Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How to] mit ausländischen spielern umgehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
[How to] mit ausländischen spielern umgehen

Ich merke immer wieder das die wenigen ausländischen Mitspieler die wir auf den P-Servern haben nicht in das Spiel von vielen eingebunden werden , was sehr traurig ist.
Viele meiden sie , weil sie oft auf polnisch oder tscheschich sprechen , was den meisten nicht geläufig ist. Es gab sogar schon Böse Zungen die meinten man sollte sie alle bannen , sowas geht ja mal gar nicht ! Aber sie fügen sich nicht , heißt es , es stimmt auch , wie sollen sie sich denn fügen?
Lösung..!? Zusammenspielen ..!
Also zuerst behaupte ich das es nur Vorteile gibt wenn man mit den ausländischen Mitspielern spielt , anstatt an ihnen vorbei. Vielen sollte das bewusst sein , doch an der Kommunikation soll es nicht scheitern.
Die meisten ausländischen Mitspieler hier sind Polen und Tscheschen und damit ist das ein großes Glück denn die können fast alle Englisch sprechen , nicht perfekt aber genügend .
Ich wünsche mir das mehr deutschsprachige Spieler mit den ausländischen zusammenspielen
es ist nicht schwer , und ich wiederhole nochmal es hat nur Vorteile und für mich keinerlei Nachteile.

Einige Worterklärungen (die von Polen/Tscheschen benutzt werden)
"Ninja SSP" -> 66er Ninja Rüssi (Schwarzwindanzug)
"Sura SSP" -> 66er Sura Rüssi (Magie-Plattenpanzer)
"Schaman SSP" -> 66er Schami Rüssi (Schwarze Kleidung)
(Den Ssp selbst erkennen sie als Schwarzstahl Panzer)

oft sagen sie auch sachen die manche nicht verstehn - hier weiter Erklärungen
"Sell ITEM XY" -> Sell (eng.) Verkaufe => Verkaufe ITEM XY
"Buy ITEM YX" -> Buy (eng.) Kaufe => Kaufe ITEM YX


Der Schmied = blacksmith
[Natürlich sind nicht alle ausländischen Mitspieler kleine Engel , es gibt auch schwarze Schafe , doch ihr solltet sie nicht alle gleich als schlecht abstemplen]

Das war es von meiner Seite , ob ihr sie nun besser berücksichtig ist eure Sache , ich hoffe es aber schon. Wir leben schließlich in einem Multi-Kulti-Land

selbstverständlich ist der Text selbstverfasst und nicht kopiert

mfg Slow



SlowDown° is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2010, 12:31   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,753
oder einfach /dc, und dann bannen!

(Es soll nicht rassistisch sein, nur die Polen haben einen gewissen Ruf)


Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 12:32   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
öhm ja und jetzt wenn wir auf polnischen servern oder china was auch immer müssen wir auch polnisch oder so schreiben wen wir deustch im chat schreiben fetten bann

warum müssen wir die dummen sein?
AggroRider is offline  
Old 07/16/2010, 12:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 417
Received Thanks: 82
Halt die fresse du rassist


Tupacc is offline  
Old 07/16/2010, 12:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
ne wieso soll man sie bannen man muss nur mit denen um gehen können
SlowDown° is offline  
Old 07/16/2010, 12:34   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
wer ist rassist ???
AggroRider is offline  
Old 07/16/2010, 12:35   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,753
Quote:
Originally Posted by Tupacc View Post
Halt die *****
Muss nicht sein.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 07/16/2010, 12:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
polen sprechen auf pservern NIE englisch
sie wollen immer dass man in ihrer sprache schreibt!!!
soll nicht rassistisch sein aber ist nunmal so das einzige was sie
in englisch schreiben ist "no" mehr nicht.

sie schreiben auch nicht buy oder so sondern ihr kupie oder manchmal auch nieeeeeeeeeeeeeeee ??? xDD
.Macheda# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 12:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Dist echt das letzte ich gebe Slowdown recht man sollte mit den ausländern spielen und ihnen eine chance geben sich ins spiel einzufügen auserdem auf den chinesischen servern mögen wir es doch auch nicht wenn sie uns nur wegen rassismus bannen -.- also leute nachdenken dan schreiben
mezzomixxer is offline  
Old 07/16/2010, 12:38   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Dist echt das letzte ich gebe Slowdown recht man sollte mit den ausländern spielen und ihnen eine chance geben sich ins spiel einzufügen auserdem auf den chinesischen servern mögen wir es doch auch nicht wenn sie uns nur wegen rassismus bannen -.- also leute nachdenken dan schreiben
Ja komm die spielen die großen kings auf ihren servern und bannen uns weil wir deustch reden und die dürfen auf unsern servern polnisch oder was weiß ich reden ja komm wir müssen immer kassiern aber nie austeilen nech??
AggroRider is offline  
Old 07/16/2010, 12:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
ach menno BeZz ich wollte eig grad reporten

nicht rassistisch gemeint;
binn aber auch für bannen oder deutsch sprechen ~~ Wiso?

wer auf polnischem server deutscgh schreibt == bann
2good4you111 is offline  
Old 07/16/2010, 12:39   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,753
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Dist echt das letzte ich gebe Slowdown recht man sollte mit den ausländern spielen und ihnen eine chance geben sich ins spiel einzufügen auserdem auf den chinesischen servern mögen wir es doch auch nicht wenn sie uns nur wegen rassismus bannen -.- also leute nachdenken dan schreiben
Die Polen spielen sicht echt auf, außerdem hacken von den 3/4!

Wir haben genug Server wieso soll ich dann auf einen Polnischen zocken?

Das einzigste was ich mache ist ab und zu mal auf einen China Server. Aber da schreib ich im Rufchat englisch und nicht Deutsch.
Metzer is offline  
Old 07/16/2010, 12:39   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
due ausländischen spieler die nicht deutsch oder englisch sprechen sollten gebannt werden. ich habe ien recht darauf zu wissen was in meinem unfeld gesprochen wird! wer weiß vielleicht ist es über mich??

und die polen ignorieren einen von vorne bis hinten wenn man auch nur sagt please talk english oder sonst irgendwas!

meine meinung ausländer in deutschland klar aber auf p servern der deutschen nein

(habe schnell getippt also rechtschreib fehler)
comentdenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 12:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
und wenn mir einer nicht glaubt dass polen kein englisch können :

.Macheda# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 12:40   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,447
Die Polen hab haben halt einen gewissen Ruf unzwar den dass sie ohne Fremdprogramme nichts auf die Reihe bekommen.
Das sieht man sehr gut an den deutschen Servern, niemand oder wenige von uns benutzten diese Fremdprogramme, aber dann kommen die Polen alle und hacken da rum wie sonst was. Natürlich will man das nicht und bannt sie einfach.


xDarki is offline  
Reply



« Non Pub PL Mod | [How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen! »

Similar Threads
P server mit vielen spielern
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey könnt ihr mir ein p server sagen wo es die meisten spieler gibt auser nw2 network
zu spielern porten
06/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies
hab wieder mal ne frage^^ Also si hat jetzt nichts mit der Invasion zu tun, das schonmal vorne weg^^. Also ist es möglichj einfach so zu einen spiler zu porten? Indem man einfach z.b in ein tool den namen eingibt und sollte der spiler auf der karte...
Bekomme kick bei 2 spielern..
05/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Heyho^^ Also ich hab da so ein problem auf meinem hamachi P-Server... Wen ich mich einlogge und ein anderer spieler auch dann bekommen wir beide kick das heißt es kann immer nur 1 auf dem server on sein.. Kann da wer helfen=?
ID von Spielern herausfinden <-
12/27/2009 - S4 League - 22 Replies
Bisher war bekannt dass man die ID eines spielers nur über den fumbi herausbekommt... das stimmt so nicht ganz, ihr könnt die ID eines spielers auch einfach in der lobby erfahren. wie? indem ihr zB diesen CT HIER runterladet und ladet. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.