versprochen (: - schon gesehen? Hab nen Banner erstellt und in der Gruppe vorgestellt. ^^
___
Boah ich hab so mega lachflash ..
Der eine sucht nen Luftgewehr, der andere dies und das... bin grad irgendwie im Falschen Film und gehe jetzt lieber schlafen. ^^
Der eine sucht nen Luftgewehr, der andere dies und das... bin grad irgendwie im Falschen Film und gehe jetzt lieber schlafen. ^^
Ja Mann mega lustig haha xdddd ^^^^
Quote:
Originally Posted by Pesix
Name?
Sind eh alle geklaut xD
Habe Account von 2003 aber habe Passwort vergessen
Name war Retardx3
versprochen (: - schon gesehen? Hab nen Banner erstellt und in der Gruppe vorgestellt. ^^
___
Schaue gleich mal nach :3
Hab gerade dein Profil gestalkt Und deinen Beitrag gesehen haha
Aber googlen ist echt schwer :/
@Meiko unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.
( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )
@Fame, im Prem. sind alle viel netter xD
ich habe nie über dich geredet. keine ahnung warum du wieder deine aggressionen an mir auslassen musst. komm auf deine probleme klar, pleb.