@Meiko unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.
( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )
@Meiko unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.
( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )
@Fame, im Prem. sind alle viel netter xD
Bitte Unterlass es uns zu Nerven und geh wieder.Danke!
@Meiko unterlass es solche sh.. zu verbreiten ich beziehe kein harz 4 ich für mein teil gehe wenigstens trz Schwangerschaft arbeiten ich bin nicht auf dem Kopf gefallen lass es hier rufmord zu begehen und Mobbing zu betreiben etc.
( Du behauptest ich suche Aufmerksamkeit? Wieso redest du dann über mich und redest mich schlecht und stellst mich in deinem Leben als Vordergrund.. GOTT unterlass es.. )
@Fame, im Prem. sind alle viel netter xD
Ja hier ist das einzigste wo hier mal das Niveau hebt sind Die mods.
Aber du bist nicht oft im Prem Thread unterwegs oder?
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Bitte Unterlass es uns zu Nerven und geh wieder.Danke!
Überprüfst du deinen Satzbau, deine Grammatik und deine Rechtschreibung nicht bevor du deinen Kommentar veröffentlichst?
Das macht hier doch so gut wie niemand.
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Fakt ist hier machen manche nen Aliierten und haben kein Respekt vor den Alten Members,und da muss ich auch mal was dazu sagen.
Respekt vor alten Mitgliedern? Sowas gibts doch schon lange nicht mehr. Angesichts derjeniger, die aktuell so im OT unterwegs sind, wäre ich wohl auch einer der "Älteren"..
Respekt vor alten Mitgliedern? Sowas gibts doch schon lange nicht mehr. Angesichts derjeniger, die aktuell so im OT unterwegs sind, wäre ich wohl auch einer der "Älteren"..