Aber kann man sowas denn erwarten von Leute die sich öffentlich "Kiffer-Ted" oder derartiges nennen? Ich meine das sind ja alles Anzeichen für eine unreife Person oder eine junge Person. Ich würde mich nicht mal im Internet so präsentieren.
Aber kann man sowas denn erwarten von Leute die sich öffentlich "Kiffer-Ted" oder derartiges nennen? Ich meine das sind ja alles Anzeichen für eine unreife Person oder eine junge Person. Ich würde mich nicht mal im Internet so präsentieren.
Hmm aber deine Sig und dein Ava sind ja auch net grad das Highlight
Dann erwünsche ich mir mehr Respekt vorm Alter, wenn du schon von alten Member redest ich bin länger dabei als du trotzdem kein Grund zu beleidigen. ( Falls du ein gebannten Account besitzt, zählt dies nicht dazu, finde es nicht gut, wenn man einen Bann umgeht je nach dem wieso man gebannt wurde.)
@Fame, ich werde denke ich ab morgen im premium mehr aktiv sein.
Hmm aber deine Sig und dein Ava sind ja auch net grad das Highlight
Also davon mal abgesehen, dass du in deinem Titel dich als Sextourist bezeichnest, ist es jedem selbst überlassen was für eine Signatur oder Avatar man haben möchte. Ich habe nur sagen wollen, dass es nicht ok ist wenn er diesen Thread als "Kindergarten" bezeichnet, aber selber kein reiferes Verhalten an den Tag legt.
Dann erwünsche ich mir mehr Respekt vorm Alter, wenn du schon von alten Member redest ich bin länger dabei als du trotzdem kein Grund zu beleidigen. ( Falls du ein gebannten Account besitzt, zählt dies nicht dazu, finde es nicht gut, wenn man einen Bann umgeht je nach dem wieso man gebannt wurde.)
@Fame, ich werde denke ich ab morgen im premium mehr aktiv sein.