jo, muss schauen. hab später noch fussball training und bin dann erst so gegen 21:15/21:30 uhr zuhause. kann dich aber schonmal adden.
morgen und übermorgen kann ich aufjedenfall.
brauch noch besseres equip fürs gaming :/ maus, bildschirm undso passt, aber meine tastatur suckt richtig hart
kannst du mir da was empfehlen?
hab n 1440x900 bildschirm und nicht vor auf 1920x1080 nachzurüsten ( dont obey me )
tastatur ist n 5€ billig kack, wobei ich mir zu geburtstag bzw. weihnachten eine mechanische tastatur hole
maus : Corsair Raptor LM2 Gaming Mouse
mauspad : pc :
von equipment allein wird man nicht gut und da helfen auch keine "gamingtische- oder stühle"
hab n 1440x900 bildschirm und nicht vor auf 1920x1080 nachzurüsten ( dont obey me )
tastatur ist n 5€ billig kack, wobei ich mir zu geburtstag bzw. weihnachten eine mechanische tastatur hole
mauspad :
pc :
von equipment allein wird man nicht gut und da helfen auch keine "gamingtische- oder stühle"
gamingstuhl- oder tisch besitze ich eh net
hab ganz normalen holz schreibtisch und ganz normalen schreibstuhl
hab derzeit noch diese tastatur
leider bin ich von der total enttäuscht, deshalb wollte ich mir ein anderes modell von logitech holen
mauspad :
pc :
"gamingstühle und tische" ... absoluter schwachsinn
Ach der Welt kannst Du doch alles verkaufen, Gamingstühle ist das behinderteste was ich je gehört habe.. genauso wie mechanische Tastauren ich weiß nicht wieso man dafür 80€ ausgibt, wenn eine Tastatur für 15€ dasselbe bringt..
Anscheinend ist alles, was ein "Gaming" im Namen des Produkts hat, viel hochwertiger und besser und einfach mal um 75% teurer als das selbe Produkt ohne "Gaming" im Namen!