Muss er nicht, das geht auch super während du schläfst, dann winselst du wenigstens nicht um Gnade.
05.30 bitte, dann muss ich nämlich raus.
ok 05:30 uhr satan wird einen donnerfurz ablassen, das ist dann dein urteil.
will mir irgendwer hier auf die schnelle einen dr. axel stoll avatar zusammenbasteln? xd einfach nur ihn in avatar format
hab mir grad wieder paar videos von ihm und seinen homies reingezogen. dem physics man
Mache dir morgen einen. Habe ja Paintskillz wie kein anderer, sage nur alter Ava [emoji41]
ja, ich bitte dich nicht hübschen kerlchen, sondern dr. axel stoll promovierter atomphysiker, muss man wissen!
und der avatar soll einfach ein bild von axel stoll sein bei seinen reden von den videos, dies so auf youtube gibt. also muss nichts mit namen und schnick schnack mit aufbesserungen sein.
ok 05:30 uhr satan wird einen donnerfurz ablassen, das ist dann dein urteil.
will mir irgendwer hier auf die schnelle einen dr. axel stoll avatar zusammenbasteln? xd einfach nur ihn in avatar format
hab mir grad wieder paar videos von ihm und seinen homies reingezogen. dem physics man
braucht auch gar keinen rahmen oder gute qualität oder so einfach einen guten ausschnitt von ihm aus z.b. diesen videos
benötige keinen physikunterricht mehr, die videos reichen
Quote:
Originally Posted by Spin™
Pff Metin2Player wie oft bist du hier im Längsten online? Ich seh dich bei fast jedem Beitrag, ich glaube wirklich 45% der Beiträge stammen von dir!
stimmt doch gar nicht. bin auch erst seit 8tem september dabei.