swag (secratly we are gay) ist sowas von 2012/2013
heute ä bissel training?
n kollege von mir könnte mitmachen und der ist, wie gesagt, eher auf deinem skilllevel (ist jedoch silber elite master weil ich ihn carry)
heute ä bissel training?
n kollege von mir könnte mitmachen und der ist, wie gesagt, eher auf deinem skilllevel (ist jedoch silber elite master weil ich ihn carry)
ich denke mal das würde auf einem leeren community server sein
bin zwar selber gerade mal nova 2 (bzw. 1 weil gestern abgestiegen) aber ich bin voll gangster deswegen mache ich auch gerne 2 (ich + kollege) gegen nip + kollege + du wenns klar geht
ares is ä hoanzohn der hat mich damals abgezogen musste danach weinen, aber hatte damals sowieso n **** laptop
cs go war damals bei max. 15 jez is 300 fps
also net nip sondern nip
sonst würde uns nip richtig ausziehen
aber net der nip
bin zwar selber gerade mal nova 2 (bzw. 1 weil gestern abgestiegen) aber ich bin voll gangster deswegen mache ich auch gerne 2 (ich + kollege) und nip + kollege + du wenns klar geht
ares is ä hoanzohn der hat mich damals abgezogen musste danach weinen, aber hatte damals sowieso n **** laptop
bin auch nova 2 aber wenn dann machen wir gleich mm
mm is training genug
Sorry komme da nicht hinterher, was geht so in '14?
do a barrel roll
Quote:
Originally Posted by F.Gump
heute ä bissel training?
jo, muss schauen. hab später noch fussball training und bin dann erst so gegen 21:15/21:30 uhr zuhause. kann dich aber schonmal adden.
morgen und übermorgen kann ich aufjedenfall.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
bin zwar selber gerade mal nova 2 (bzw. 1 weil gestern abgestiegen) aber ich bin voll gangster deswegen mache ich auch gerne 2 (ich + kollege) gegen nip + kollege + du wenns klar geht
ares is ä hoanzohn der hat mich damals abgezogen musste danach weinen, aber hatte damals sowieso n crap laptop
also net nip sondern nip
sonst würde uns nip richtig ausziehen
aber net der nip
ged id
brauch noch besseres equip fürs gaming :/ maus, bildschirm undso passt, aber meine tastatur suckt richtig hart
kannst du mir da was empfehlen?