Fortuna Düsseldorf, pff haha nicht der Rede wert..
Und von den Bieren hab ich auch nochnie was gehört.. :O
Nicht der Rede wert? Jung, ich komm gleich zu dir hoch
Du hast noch nie was von Füchsen; Schuhmacher; oder Frankenheim Alt gehört? Gib mir deine Adresse, ich mach dir ein Paket
Quote:
Originally Posted by Triice
Naja Bayern hat auch gute Fans, Dortmund z.b. oder Schalke hat auch assi fans, das ist bei jedem Verein so.Also bitte
Ich rede nicht von den "Assi-Fans", die haben wir auch hier in Düsseldorf, Ultras und so.
Ich rede von den ganzen Erfolgsfans, die in Anzug im Stadion sitzen und bei einem Tor nicht mal Lächeln, aber das kommt dadurch, dass es kein Traditionsverein (wie 1860; Düsseldorf) ist sondern eben eine Aktiengesellschaft die massig Kohle hat und auch die besten Spieler kauft = gute Chancen Erfolg zu haben.
Naja "nur" würd ich nicht sagen, ich bin seit ich denken kann Bayern Fan, und das liegt daran dass ich hier in München wohne, und so aufgewachsen bin. Glaub mir, ich mag die Leute die Bayern nur feiern weil Bayern erfolgreich ist genau so wenig wie ihr, aber sind halt nicht alle so wie die.
Naja "nur" würd ich nicht sagen, ich bin seit ich denken kann Bayern Fan, und das liegt daran dass ich hier in München wohne, und so aufgewachsen bin. Glaub mir, ich mag die Leute die Bayern nur feiern weil Bayern erfolgreich ist genau so wenig wie ihr, aber sind halt nicht alle so wie die.
Das hab ich nicht behauptet, dass alle so sind. Diese die von Anfang an zu ihrem (Heimat-)Verein stehen sind klasse Fans, die sowohl bei Sieg als auch Niederlage mit ihrem Verein feiern. Trotzdem, Bayern München hat 'ne extrem große Masse an Erfolgsfans, das muss man ihnen leider lassen. Trotzdem spielen sie (leider) nicht schlecht.
Quote:
Originally Posted by _iVendetta
Haha geil dann hats ja nen vorteil dass ichs net kenne
Adresse, jetzt, zackig. Per PN ich mach das!
Achja.. Schuhmacher gibt es nur in einer großen 1L Flasche haha .D
Adresse, jetzt, zackig. Per PN ich mach das!
Achja.. Schuhmacher gibt es nur in einer großen 1L Flasche haha .D
srsly? am ende bekomme ich ne kackwurst per post
Quote:
Originally Posted by Triice
Naja "nur" würd ich nicht sagen, ich bin seit ich denken kann Bayern Fan, und das liegt daran dass ich hier in München wohne, und so aufgewachsen bin. Glaub mir, ich mag die Leute die Bayern nur feiern weil Bayern erfolgreich ist genau so wenig wie ihr, aber sind halt nicht alle so wie die.
Kann ich verstehen. Bin auch schon immer Werder Fan.. Wären sie jetzt so erfolgreich wie Bayern würde ich genauso in einen Topf mit den Erfolgsfans gesteckt werden..