Tja sei ehrlich in dir tobt der Hunger > : ) deine Finger wollen es du willst es was steht dagegen außer das Salz in einer Wunde brennt aber das härtet dich nur ab keine Sorge !
Habe hier noch 2 Chips Tüten, Chilli und Würze Afrikas :3
Du hast recht, gleicht bricht bei mir die Fassade der Normalität und ich verwandle mich in ein brüllendes Ungeheuer, das sich selbst zerfleischt, nur um danach an seinen eigenen Wunden elendig zu verrecken.
Quote:
Originally Posted by Dennozs
Habe hier noch 2 Chips Tüten, Chilli und Würze Afrikas :3
Gib sie mir du willst doch nicht etwa für den tragischen Tod einen weiteren unschuldigen Menschen verantwortlich sein !
Du hast recht, gleicht bricht bei mir die Fassade der Normalität und ich verwandle mich in ein brüllendes Ungeheuer, das sich selbst zerfleischt, nur um danach an seinen eigenen Wunden elendig zu verrecken.
Feines Strubelz endlich lässt er seinen Instinkt raus
gleicht bricht bei mir die Fassade der Normalität und ich verwandle mich in ein brüllendes Ungeheuer, das sich selbst zerfleischt, nur um danach an seinen eigenen Wunden elendig zu verrecken.
Was stimmt den mit deinem alten nicht, der passt doch
Ne er ist gut keine Frage aber heiße jetzt überall auch anders durch dumme Verwechslungen bin ich von Rustyx3 weg ^^
Naja 120eg sind etwas viel zum verschenken xD