You last visited: Today at 05:56
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/21/2014, 22:00
#24001
elite*gold: 67
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,683
Received Thanks: 2,087
Baden-Württemberg
08/21/2014, 22:00
#24002
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
Nö NRW
schwach meister, ganz schwach
Quote:
Originally Posted by
Triice
Was ist bawü ?
Baden Würtemberg :-D
08/21/2014, 22:00
#24003
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
Triice
Was ist bawü ?
Ich tippe auf Baden Württemberg
Quote:
Originally Posted by
_iVendetta
schwach meister, ganz schwach
NRW beste
Rhein, Düsseldorf, Fortuna, Altbier, ich. Fertig. xD
08/21/2014, 22:02
#24004
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Ignoranz ≠ ignorieren.
Ich frage mich gerade woher ich das Zitat kenne.
08/21/2014, 22:03
#24005
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
NRW beste
Rhein, Düsseldorf, Fortuna, Altbier, ich. Fertig. xD
Rhein gibts bei uns auch
Düsseldorf ist cool dem muss ich zustimmen
Fortuna?
Du willst sagen dass es bei euch besseres Bier gibt? haha
ok so coole leute wie dich gibt es hier leider nicht
08/21/2014, 22:12
#24006
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by
_iVendetta
wohnt hier eig. jemand in bawü?
Jo, wo genau wohnstn
08/21/2014, 22:12
#24007
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
_iVendetta
Rhein gibts bei uns auch
Düsseldorf ist cool dem muss ich zustimmen
Fortuna?
Du willst sagen dass es bei euch besseres Bier gibt? haha
ok so coole leute wie dich gibt es hier leider nicht
Wir sind aber die schönste Stadt am Rhein.
Düsseldorf = beste halt.. ist eben so
Fortuna = Fortuna Düsseldorf, der Fußball Verein
Ja. Gibt es, Schuhmacher, Füchsen, Frankenheim, etc. etc.
Das stimmt
08/21/2014, 22:14
#24008
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Ich wohne in Bawü zusammen mit Steffen^^
08/21/2014, 22:14
#24009
elite*gold: 67
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,683
Received Thanks: 2,087
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Quote:
Bayern = beste halt.. ist eben so
Hast du vollkommen Recht.
08/21/2014, 22:17
#24010
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by
Schakon
Hast du vollkommen Recht.
Komme aus Bayern, wohne immo in BaWü^^
08/21/2014, 22:19
#24011
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
Schakon
Hast du vollkommen Recht.
1860 - ja, haben halt noch echte Fans.
Bayern München? Nein, danke. Echt nicht, noch nie. Auf solche "Fans" kann man verzichten.
08/21/2014, 22:20
#24012
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by
Dennozs
Jo, wo genau wohnstn
Karlsruhe
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
Wir sind aber die schönste Stadt am Rhein.
Düsseldorf = beste halt.. ist eben so
Fortuna = Fortuna Düsseldorf, der Fußball Verein
Ja. Gibt es, Schuhmacher, Füchsen, Frankenheim, etc. etc.
Das stimmt
Fortuna Düsseldorf, pff haha nicht der Rede wert..
Und von den Bieren hab ich auch nochnie was gehört.. :O
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Ich wohne in Bawü zusammen mit Steffen^^
Wo genau?
08/21/2014, 22:21
#24013
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
1860 - ja, haben halt noch echte Fans.
Bayern München? Nein, danke. Echt nicht, noch nie. Auf solche "Fans" kann man verzichten.
Naja Bayern hat auch gute Fans, Dortmund z.b. oder Schalke hat auch assi fans, das ist bei jedem Verein so.Also bitte
08/21/2014, 22:23
#24014
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by
_iVendetta
Karlsruhe
1h von mir
08/21/2014, 22:25
#24015
elite*gold: 67
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,683
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by
»Mavis
1860 - ja, haben halt noch echte Fans.
Bayern München? Nein, danke. Echt nicht, noch nie. Auf solche "Fans" kann man verzichten.
Bin insgesamt, wie ich gestehen muss, kein großer Fußballfan. Aber Fcb spielt nicht schlecht.
All times are GMT +2. The time now is 05:57 .