Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/15/2019, 12:26   #14836

alapalaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Mabgxryo View Post

war das diese Legal High was du probiert hast?
salvia ist nicht legal und kommt in der natur vor, der rausch ist jetzt nicht unbedingt so geil wie von lsd/pilzen aber dennoch die erfahrung wert meiner meinung nach
alapalaja is offline  
Old 02/16/2019, 11:17   #14837

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Ich weiß das Salvia nicht legal ist, atm hab ich es falsch verstanden. Dachte an Legal High Salvia
Was soll den Legal High Salvia sein? Wer davon Legal Highs produziert überschätzt aber auch deutlich den Markt für Salvia.
Frutex is offline  
Old 02/16/2019, 16:18   #14838

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
nun ja ned 50% aber ich denk mir jedes mal wie hab ich den shit überlebt xD

War mal auf einer Goa die ging 3 Tage in einer Grillhütte, wäre das ein Schulprojekt würde ich mir selber eine 1+ geben xD
aufjedenfall hab ich die 3 Tage mit verschiedensten Substanzen hantiert.

Tag 1 - hab ich mir 0.5g MDMA geballert 4std später dasselbe.. 2 dinger genommen und 0.3 eklige gezogen. Danach kam eine Zeit lang nichts mehr weil ich mit ner Freundin weg war.

Tag 2 - fing mit Pilzen an (keine Trüffel) 2,5g davon und der Baum neben mir hat sich wie mein Bett angefühlt, war ein schöner Trip vor allem mit einer Moss. Am abend verpeilt sein Couseng kam Herr Acid auf ein hallöchen vorbei und nahm mir meine Sicht für 2 Stunden bis Frau Candy ankam und mich weggeflippt hat xDDDD (beste Acid Trip den ich je hatte auch wenn ich kurze Zeit dachte das ich auf Hawaii bin und wir am Lagerfeuer sitzen)mitten in der Nacht wo ich mit der Musik Eins war hab ich Emma gedipt, ma was gezogen hatte entschied sich mein gefickter Kopf noch eine Pappe zu schmeißen. Die Idee war keine schlechte. Dachte Ich

Tag 3 - ausgelutscht und bretternden Zähnen hab ich endlich meine Ruhe gefunden und mich am Leben erhalten mit ekligem und Joints.. die Keulen haben Fantastisch geschmeckt jedoch nach gefühlten 100km Tanzen lag ich einfach wie ein Lappe dar und betrachtete wie die Spinne an der decke, Leute nach draußen lockte (Visuals von der Dekocrew waren der Hammer)

Joa am ende war halt afterour bei irgend so einem Typen wo halt 10g Speed sein ende nahmen und wir den 4 Tag in folge Wach waren, bin ich eingeschlafen und 3 Tage später mit dem größten Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaash aufgewacht und auf den Balkon gegangen bin um dort weiter zu schlafen.

Speed hat mich wach gehalten, aber Wasser hat mir das Leben gerettet!

In schā' Allāh war meine Freundin als bei mir an der Seite und hat mich gezwungen Wasser zu trinken sonst würde ich heute wie die Oma bei Spongebob aussehen xD

so das war meine erste Goa (nicht die Letzte)
Goa is smth special - Ozora 2k19 ich bin dabei ^-^
Sag mal, wie ist es so 3 Tage zu pennen? Hast du keine Familie oder Arbeit, irgendjemand der sich wundert das du so lange pennst?
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 16:32   #14839

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Sag mal, wie ist es so 3 Tage zu pennen? Hast du keine Familie oder Arbeit, irgendjemand der sich wundert das du so lange pennst?
Weißt du nicht was Junkies sind?
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 16:41   #14840

BlackOperations's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Weißt du nicht was Junkies sind?
Ich wollte das Wort eigentlich umgehen, aber wenn du es schon erwähnst. Ist er denn ein wahrer Junkie ?
Old 02/16/2019, 16:54   #14841

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich wollte das Wort eigentlich umgehen, aber wenn du es schon erwähnst. Ist er denn ein wahrer Junkie ?
Seine Droge lässt ihn eins mit der Musik werden und Bäume werden zu Betten. Scheint doch alles cool zu sein, oder?
Ist er ein traditioneller Junkie, wie man's von H-, Crack-, Coke- oder Crystaljunkies kennt?
Auf dem ersten Blick nicht. Aber wenn man genauer hinsieht und erkennt, dass diese Leute gerne mal "ein zwei schlechte Näschen Amph. ziehen", bevor sie überhaupt wieder klar kommen oder "MDMA nachlegen", um nicht so schnell in ein Loch zu fallen, dann erkennt man da durchaus Parallelen.

Pilz- und LSD-Konsum werte ich erstmal gar nicht als Suchtverhalten. Aber genau diese Kollegen sind es, die dann gerne mal aus Spaß Psychedelika konsumieren und am Ende ihres Badtrips mit einer schweren Psychose in der Psychatrie landen. Dann liest man wieder mal in der Zeitung "LSD - Die Teufelsdroge hat zugeschlagen". Ich würde eher sagen "Die Evolution hat wieder mal ihren Job gemacht".

Er ist wohl eher ein Träumer, der durch die Fülle, die ihn beim Drogenkonsum
auffängt andere Leeren in seinem Leben ausgleicht. Und bei Leuten, die MDMA und Amphetamin in so rauen Mengen konsumieren, wird da auch erstmal auf Jahre kein Gleichgewicht in die Gehirnchemie zurückkehren.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2019, 23:32   #14842

BlackOperations's Avatar

Quote:
Ja ich Arbeite, ja klar habe ich Familie und ich wohne mit meiner Frau zusammen. (Die ich in der Story erwähnte)

Klar bin ich mal aufgestanden um mal auf die Toilette zu gehen aber ich war die 3 Tage so kaffa und unmotiviert etwas zu machen das ich halt 3 Tage daheim war und meinen schlaf nachholte.

How ever der Titel "junkie" gönne ich dir vom Herzen. Ich habe ein geiles Leben und werde es so weiterführen jeder sammelt seine eigene Erfahrung und lernt.

Ist bestimmt geil Junkie zu sagen wenn man eine Story ließt hahaha
Aber warum findest du dein Leben geil? Weil du dir viele Drogen gibst? Also ich habe auch schon alles mögliche genommen, aber das war nicht ansatzweise so viel in einem Trip. Jeder fängt klein an, das heißt dir reicht ja nicht mehr das kleine. Du brauchst richtig viel und alles verschiedene. Die Frage ist warum du das geil findest ?
Old 02/18/2019, 13:48   #14843

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
die qualität des heroins ist mal wieder vorzüglich
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/18/2019, 16:30   #14844

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Mundets denn überhaupt?
alx is offline  
Old 02/19/2019, 01:27   #14845

AlexLx's Avatar

Received Thanks: 28
Kurzer Lebenslauf mit Drogen :
Sport gemacht, 3 Jahre, auf Koks & Pepp Geschmack gekommen, innerhalb paar Wochen alles runtergestofft, Leute geboxt dank den Höhenflügen, 2 Jahre Knast, dort mies Sport gemacht, rausgekommen als Arnold, innerhalb weniger Wochen nach Entlassung alles runtergstofft
Also zum abnehmen sind diese Chemikalien ja super 👍
AlexLx is offline  
Old 02/23/2019, 22:05   #14846

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by AlexLx View Post
Kurzer Lebenslauf mit Drogen :
Sport gemacht, 3 Jahre, auf Koks & Pepp Geschmack gekommen, innerhalb paar Wochen alles runtergestofft, Leute geboxt dank den Höhenflügen, 2 Jahre Knast, dort mies Sport gemacht, rausgekommen als Arnold, innerhalb weniger Wochen nach Entlassung alles runtergstofft
Also zum abnehmen sind diese Chemikalien ja super ��
Abnehmen kannste auf MDMA oder Peep bestens.
Alles was dich halt pusht und das Hungergefühl stillt.

Schwöre. 7 Drogen auf 1x innerhalb von 6 Stunden war genug. Und davon nicht gerade wenig.

Mittags angefangen mit Koks. Danach gings weiter mit MDMA gemischt mit Gras, Alk, Speed, Crystal und zur Nacht hin noch Pappen. Werde es nie wieder so übertreiben. In dem Moment fragt man sich nur, was überhaupt noch gerade auf mich einwirkt.

9 Tage Speed waren auch nicht so bombe.

Aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Autrux is offline  
Old 02/25/2019, 12:04   #14847

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö View Post
selbst extrahieren vom mimosa oder direkt kaufen übers web..?
Ist es einfach zu handlen oder haut es dich direkt in eine anderen dimension?
Wäre gut zu wissen ob man sich "ran tasten" kann..
Und welche Art vom Konsum wäre die angenehmste? (für dich?)
Hab openminds video schon geguckt diesbezüglich, jedoch schöpfe ich verdacht
das dieses video nichts weiteres ist als produkt placement, wofür ich aber auch Verständnis habe;-)

Ansonsten, hab ich gelesen auch das man mit bösen Entitäten in kontakt kommen könnte - ist dir das schonmal passiert? Sind das unsere innere Dämonen vielleicht? :l (Die die keine haben treffen nicht an böswillige entitäten, denk ich)

Hab mal auch so'n video gesehen auf youtube der so ähnlich aussieht wie thor,
auf jeden fall redet er da die ganze zeit wie es sein leben zerstört hat usw... bla bla bla.. falls du freunde hast die das auch mal genommen haben, hat das auch auf denen zugetroffen was dieser thor(nennen wir ihn mal so ;-) ) so da alles erzählt hat im video?

Was kannst du ansonsten so dazu sagen?
1. Selbst extrahieren, geht recht unkompliziert
2. Ja, du kannst dich rantasten. Solltest du imo auch machen.
3. Wenn du nen Vaporizer hast, damit geht es genauer und angenehmer.
4. Du erforschst damit deine eigene Psyche. Ich persönlich glaube nicht, dass du dabei irgendwelche Wesen aus anderen Dimensionen triffst, sondern eben extrem tief in deine Psyche abtauchst, was auf einem Wahrnehmungslevel allerdings keinen wirklichen Unterschied macht. Entitäten sind jedenfalls eine relativ typische Erfahrung, jo. Meist sind sie neutral bis positiv. Set&Setting ist alles. Du solltest in ner guten Verfassung, offen, ehrlich neugierig sein und nicht zu sehr an deinem Ego hängen bzw. loslassen können (stärkere Erfahrungen mit anderen Psychedelika können dich etwas damit warm werden lassen bzw. dir zeigen, wie gut du damit klar kommst, auch wenn nichts exakt auf DMT vorbereiten kann).
5. Wie mit anderen Psychedelika gilt auch hier: Nimm es halt nicht, wenn du psychisch vorbelastet bist. Es gibt Leute, die haben latente Psychosen, die sollten das dann nicht noch mit Substanzen befeuern. Gefühlt findest du für jeden solcher Berichte allerdings 10 Berichte, wie sich das Leben danach um 180 Grad zum Positiven gedreht hat, würde ich auch so unterschreiben. Damit will ich es aber nicht verharmlosen. Informier dich vorher ausführlich darüber, lies viele Trip Reports, taste dich langsam ran und vor allem: sei ehrlich mit dir selbst. In welcher Verfassung bist du und was für Erwartungen hast du an die Erfahrung? DMT ist nichts, was du zur reinen Belustigung nehmen solltest. Wenn du allerdings deiner Psyche auf den Grund gehen und deine Vorstellungen von Bewusstsein auf den Kopf stellen willst, gibt es so ziemlich kein direkteres Mittel. Und die Erfahrung kann schöner sein als alles, was du bisher in deinem Leben erlebt hast. Oder der Horror. Das liegt an dir.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 16:27   #14848

elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Finger weg von H und Crystal

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
in amerika werden dir benzos/opiate/etc. vom arzt hinterhergeworfen. dia haben ja eine richtige krasse opioidkrise in den staaten.

an alk kommt man unter 21 jahren an der westküste kaum. dort wird richtig streng kontrolliert. im vergleich zu den kontrollen an der westküste sind die kontrollen hier als inexistent zu bezeichnen.

wenn man halt nicht an alk kommt und sich zu ballern möchte, was macht man da? die kidds schauen zu hause mal in den apothekenschrank der eltern, klauen dort irgendwelche pillen und veranstalten pharmpartys. jeder bringt seine geklauten pillen von zu hause mit, sie werfen alles in eine schüssel und dann nimmt sich jeder eine handvoll raus. 1:1 diesen sommer in amerika miterlebt.

und ja, durch die musik ist es jetzt halt auch hier bei uns populär geworden. xans sind halt hart geil wenn man es schaft, darauf nicht einzupennen. auch lustig wie viele in den staaten adderall konsumieren.
Gibt es adderall in der Form auch hier?
Bzw. ich meine, in der Schule mal ne Doku darüber gesehen zu haben, wirkt das nicht ähnlich wie Rita?

Ansonsten...jemand Erfahrung mit LSA Samen?
Gruß
Bücherwurm is offline  
Old 02/25/2019, 19:44   #14849

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by -Bücherwurm- View Post
Finger weg von H und Crystal

Gibt es adderall in der Form auch hier?
Gruß
ja, speed
schamon is offline  
Old 02/26/2019, 06:49   #14850

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Bin über's Wochenende in Barcelona kennt wer gute Clubs?
SCOP1X is offline  
Reply