Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/22/2018, 20:11   #14386

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post

will dich ja nicht persönlich angreifen oder so, aber würde mal behaupten du ziehst dir auch einiges rein ohne dass es nötig wäre ^^

definiere nötig.

habe bisher immer bevor ich -neue- substanzen ausprobiert habe lange recherchiert und mich länger drauf vorbereitet. habe nie aus einer aktion raus etwas neues probiert.

das eigentliche problem ist, man kann sich nicht immer was reinpfeifen wenns einem unangenehm ist oder man sich unwohl fühlt.

das fängt mit flugangst an und steigert sich immer weiter, bis hin zur tablettensucht
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2018, 10:15   #14387

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
definiere nötig.

habe bisher immer bevor ich -neue- substanzen ausprobiert habe lange recherchiert und mich länger drauf vorbereitet. habe nie aus einer aktion raus etwas neues probiert.

das eigentliche problem ist, man kann sich nicht immer was reinpfeifen wenns einem unangenehm ist oder man sich unwohl fühlt.

das fängt mit flugangst an und steigert sich immer weiter, bis hin zur tablettensucht
Sehr wahr. Und eins kann ich auch sagen, so nen Benzoentzug ist alles andere als geil.
Frutex is offline  
Old 09/01/2018, 18:55   #14388

Slim//Shady's Avatar

Received Thanks: 109
hallo
ich habe ein problem
wir haben am donnerstag 2 joints zu dritt geraucht, erster mit 0.45 zweiter mit 0.4 oder so
alles schön und gut aber dann hatte ich am freitag ein vorstellungsgespräch, lief gut muss nur noch zum betriebsarzt und der macht auch einen drogentest (Blut und Urinschnelltest)

Ich kiffe wenns hoch kommt alle zwei Wochen mal
Der Termin wird denke ich im Laufe der nächsten Woche sein; komme ich durch den test? zählt das was ich tue schon als regelmäßiger konsum?
ich trinke seitdem 3-4 Liter Wasser am Tag; habt ihr noch weitere tipps?
Slim//Shady is offline  
Old 09/01/2018, 22:56   #14389

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
hallo
ich habe ein problem
wir haben am donnerstag 2 joints zu dritt geraucht, erster mit 0.45 zweiter mit 0.4 oder so
alles schön und gut aber dann hatte ich am freitag ein vorstellungsgespräch, lief gut muss nur noch zum betriebsarzt und der macht auch einen drogentest (Blut und Urinschnelltest)

Ich kiffe wenns hoch kommt alle zwei Wochen mal
Der Termin wird denke ich im Laufe der nächsten Woche sein; komme ich durch den test? zählt das was ich tue schon als regelmäßiger konsum?
ich trinke seitdem 3-4 Liter Wasser am Tag; habt ihr noch weitere tipps?
sowelche tests werden selten unter ärztlicher aufsicht durchgeführt,
wenn du glück hast kannst ein kleinen ballong an dein schniedel binden und das dann "einfüllen"
siehe fakepiss

edit: alternativ schnelle ein rezept besorgen und alles drumherum
Düsseldoorf' is offline  
Old 09/01/2018, 23:07   #14390

Cheeki Breeki Bandit's Avatar

Received Thanks: 297
*** du kannst da locker Fake **** in der Hosentasche reinnehmen wenn du kein Kek bist. Ansonsten kannste es immernoch im ***** verstecken und dann rausnehmen
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 09/02/2018, 12:58   #14391

justRampage's Avatar

Received Thanks: 23
Hasch in Bluntwraps? Jemand Erfahrung damit?

Und hat jemand Empfehlungen für Bluntwraps mit Geschmäckern? Habe bislang nur die basics geraucht, weil ich vom Geschmack sonst nie so überzeugt war, aber haut mal raus wenn ihr was habt
justRampage is offline  
Old 09/02/2018, 17:08   #14392

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Wo bestellt ihr jetzt immer? War stammkunde auf alphabay, seit down ist nichts mehr online bestellt. Welche Seiten sind empfehlenswert? Gerne via pm

(hauptsaechlich weed)
Miratro is offline  
Old 09/03/2018, 10:37   #14393

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Jo Jungs, hoffe alles gut bei euch.
Habe hier 'ne Tili liegen, Dosierung keine Ahnung. Muss mich da nochmal beim Kollegen erkundigen. Bin da prinzipiell schon dran interessiert, aber habe noch keinerlei Erfahrung mit Opioiden oder ähnlichem.
Wie siehts mit der Dosierung aus, was empfehlt ihr? Wiege bei 1,80m+ gerade 60kg, falls das eine Rolle spielt. Entretadieren? Oder einfach so fahren?
Moin, mein Freund. Entretardieren solltest du definitiv, ansonsten kriegst du keine richtige Rauschwirkung.
Gönn dir erstmal die Hälfte, warte eine Stunde ab und gönn dir dann bei Bedarf noch was.

Tili ist normalerweise eines der weniger starken Opioiden.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2018, 22:29   #14394

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Wo bestellt ihr jetzt immer? War stammkunde auf alphabay, seit down ist nichts mehr online bestellt. Welche Seiten sind empfehlenswert? Gerne via pm

(hauptsaechlich weed)
DreamMarket
Rici is offline  
Old 09/04/2018, 09:29   #14395

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
DreamMarket
Hat gerade alle Benutzer um deren Moneros betrogen. Ansonsten hätte ich ihn auch weiterempfohlen.
Frutex is offline  
Old 09/04/2018, 10:18   #14396

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Hat gerade alle Benutzer um deren Moneros betrogen. Ansonsten hätte ich ihn auch weiterempfohlen.
Echt? Uff gar nichts davon mitbekommen.

Aber nutze eh nur BTC
Rici is offline  
Old 09/04/2018, 10:43   #14397

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Echt? Uff gar nichts davon mitbekommen.

Aber nutze eh nur BTC
Leider ja, haben halt behauptet es gäbe ein Problem mit dem Monero Sourcecode und haben daraufhin alle Wallets eingefroren. Jetzt vor 2 Wochen oder so haben sie dann ohne Kommentar Monero von der Seite genommen und damit auch das gesamte Guthaben der Leute.

Da ich nur Monero nutze (privacy und so) ist Dreammarket jetzt leider für mich raus.
Frutex is offline  
Old 09/04/2018, 17:21   #14398

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Leider ja, haben halt behauptet es gäbe ein Problem mit dem Monero Sourcecode und haben daraufhin alle Wallets eingefroren. Jetzt vor 2 Wochen oder so haben sie dann ohne Kommentar Monero von der Seite genommen und damit auch das gesamte Guthaben der Leute.

Da ich nur Monero nutze (privacy und so) ist Dreammarket jetzt leider für mich raus.
Warum haltet man auch crypto coins auf einer wallet die nichtmal dir gehört aber einen deepnet drogen marktplatz?!
FlyffServices is offline  
Old 09/04/2018, 17:25   #14399

elite*gold: 490
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Ich kann stolz sagen, ich habe schon mehr als 3kg konsumiert, und habe ein Abschlusszeugnis auf der Realschule von 2.1.
Ist auch nicht schwer in der Realschule einen guten Durchschnitt zu haben.

Ich war 1,5 Monate im Krankenhaus in der 10. und hab viel Unterrichtsstoff verpasst hab außerdem Probleme mit den Augen gehabt und trotzdem hab ich ein 1,9 Abschlusszeugnis bekommen
musty1337 is offline  
Old 09/04/2018, 17:39   #14400

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Ist auch nicht schwer in der Realschule einen guten Durchschnitt zu haben.

Ich war 1,5 Monate im Krankenhaus in der 10. und hab viel Unterrichtsstoff verpasst hab außerdem Probleme mit den Augen gehabt und trotzdem hab ich ein 1,9 Abschlusszeugnis bekommen
yo wen juckts?

der post is von 2014, wasn los mit dir?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply