Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/29/2017, 19:55   #11251




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Kapseln sind mMn eher so meh bei den Dosen die du dir bei Kratom genemigen wirst

Glaub mir, nimm Schokomilch. Wirst das sogut wie garnicht durchschmecken. Einfach kleines bisschen auf das pulver schütten, umrühren, wieder kleinen schluck rein, umrühren und dann nochmal so bis zur hälfte auffüllen das glas. (ist kein joke)

Ansonsten kannst du auch Tee machen, ist nicht weniger widerlich, aber wenn du den runterkochst muss du halt nur einen kleinen Shot davon runterkippen
Muss ehrlich sagen, habe das mit kapseln durchgezogen und das war Bombe. Gestern habe ich aus dem Harz einen Tee gemacht und diese süße Zuckerrübensirupkacke rein gemacht. Wusste nicht was mir lieber war, kratom pur oder der Saft.
Zeds Dead is offline  
Old 05/29/2017, 22:47   #11252
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
wenn man hier grad beim thema kratom ist
hat schonmal jemand dieses kratom liquid getestet?
und da gibts ja auch wieder verschiedene sorten
kp ob ich nen link posten darf

was haltet ihr von dem vaporizer flowermate hybrid x?
hat eigentlich alles was ich zumindest für wichtig halte
gradgenaue temp einstellung, hohes temp spektrum 40 - 260grad afaik
und e ziggi und vaporizer in einem
klingt verführerisch
08:15 is offline  
Old 05/29/2017, 22:50   #11253
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
wenn man hier grad beim thema kratom ist
hat schonmal jemand dieses kratom liquid getestet?
und da gibts ja auch wieder verschiedene sorten
kp ob ich nen link posten darf
sofern legal sind links legit
'Dennozs is offline  
Old 05/30/2017, 16:37   #11254




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wir schreiben den 30.05.2017

<- dieser Junge hat Cannabis auf Rezept
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 16:40   #11255
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wir schreiben den 30.05.2017

<- dieser Junge hat Cannabis auf Rezept


Glückwunsch

-

Meine Kratom toleranz ist so übertrieben stark gestiegen, ich spür von 8g nichts, vor 2 Wochen war ich mit 2g schon gut dabei.
iMave is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 16:44   #11256




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Glückwunsch

-

Meine Kratom toleranz ist so übertrieben stark gestiegen, ich spür von 8g nichts, vor 2 Wochen war ich mit 2g schon gut dabei.
Ich koche mir gleich 5g von dem 10x Resin auf. Muss aber sagen bisher hat mich nichts so gehittet wie Maeng Da.
Zeds Dead is offline  
Old 05/30/2017, 17:37   #11257
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich koche mir gleich 5g von dem 10x Resin auf. Muss aber sagen bisher hat mich nichts so gehittet wie Maeng Da.
Ja ich glaub Maeng Da ist ne verstärkte Sorte.. Wegen dem Gras rauchen, sag dann ob es sich legal besser anfühlt zu Rauchen als illegal weil ich bekomme da immer Paranoia
iMave is offline  
Old 05/30/2017, 17:43   #11258




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Ja ich glaub Maeng Da ist ne verstärkte Sorte.. Wegen dem Gras rauchen, sag dann ob es sich legal besser anfühlt zu Rauchen als illegal weil ich bekomme da immer Paranoia
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Verkehrskontrolle oder sonstigen Kontakt mit den Cops seitdem ich rauche. Glaube kann da keine gute Aussage machen.

hat mir @ letztens geschickt die Seite. Soll wohl mega potent sein und look at this price.. 100g 20€
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 23:42   #11259
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Hat von euch schon jemand Xanax probiert und wie wirkt es auf Menschen die jetzt keine Ängste oder Panikattacken haben ? Hab gelesen das es nur richtig wirken soll wenn man Ängste hat.
RichzMarkus is offline  
Old 05/30/2017, 23:50   #11260
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hat von euch schon jemand Xanax probiert und wie wirkt es auf Menschen die jetzt keine Ängste oder Panikattacken haben ? Hab gelesen das es nur richtig wirken soll wenn man Ängste hat.
Du hast keine Angst oder was ?

Xanax... bestimmt was chinesisches ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 05/30/2017, 23:56   #11261
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Du hast keine Angst oder was ?

Xanax... bestimmt was chinesisches ^^
Sorry. Falsch ausgedrückt. Meinte wenn man es in einer Situation nimmt in der man gerade keine Angst hat. Soll ja fast nur Angstlösend sein und keine z.B. Entspannende Wirkung haben.
RichzMarkus is offline  
Old 05/31/2017, 00:09   #11262
 
elite*gold: 93
Join Date: Mar 2017
Posts: 132
Received Thanks: 10
In meinen Augen ist Tabak eine größere Einstiegsdroge als Dope.

Ich rauche jetzt gras seit einem Jahr (so 1g-5g am tag) und spüre auch keinerlei Veränderungen. Außer das ich halt ruhiger bin.

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Drogen gemacht. Ich bin nie abgestürtzt oder so.

Bis jetzt ausprobiert: Alkohol,Nikotin, Bonzai , Speed , Pilze , xtc , 2cb , 4fmp , Codein und auch Gras. Bin aber von nichts außer Nikotin abhängig.
LeadMaster is offline  
Old 05/31/2017, 01:00   #11263
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by LeadMaster View Post
In meinen Augen ist Tabak eine größere Einstiegsdroge als Dope.

Ich rauche jetzt gras seit einem Jahr (so 1g-5g am tag) und spüre auch keinerlei Veränderungen. Außer das ich halt ruhiger bin.

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Drogen gemacht. Ich bin nie abgestürtzt oder so.

Bis jetzt ausprobiert: Alkohol,Nikotin, Bonzai , Speed , Pilze , xtc , 2cb , 4fmp , Codein und auch Gras. Bin aber von nichts außer Nikotin abhängig.
habe es endlich geschafft von dem Nikotin weg zu kommen !
xHeinkenZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2017, 09:09   #11264
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hat von euch schon jemand Xanax probiert und wie wirkt es auf Menschen die jetzt keine Ängste oder Panikattacken haben ? Hab gelesen das es nur richtig wirken soll wenn man Ängste hat.
jo, hatte ich


ist wähnlich wie auf alk, dadurch dass ängste unterdrückt werden biste halt bisschen solider unterwegs d.h. du machst eher sachen als wenn du nüchtern bist


das ding war nur als ich das hatte, die wirkung war teilweise recht langweilig weswegen ich etwas mehr mal geworfen hab, nur kann ich mich an diesen speziellen tag 0 erinnern d.h. die erinnerungslücken von xanax sind sehr krass


kann man mal probieren, muss jeder für sich entscheiden obs sinnvoll ist
'Dennozs is offline  
Old 05/31/2017, 11:43   #11265
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hat von euch schon jemand Xanax probiert und wie wirkt es auf Menschen die jetzt keine Ängste oder Panikattacken haben ? Hab gelesen das es nur richtig wirken soll wenn man Ängste hat.
Finger weg von dem Zeug & weniger von Rap beeinflussen lassen

Xans poppen ist nicht cool, lohnt sich nicht
Wenn man sich mal von beiden Seiten her drüber schlau macht, sollte das auch relativ schnell offensichtlich sein dass man damit aufpassen sollte


Gab glaub hie schonmal nen Bericht wo jemand enttäuscht von den Dingern war, meinte auch das er sonst keine Probleme mit anxiety etc hat... Da dacht ich mir genau das gleiche aber habs mir verkniffen

Zu Kratom Toleranz: Geht echt schnell, würde da auch wirklich auf die Pausen achten. Hier beste Kratom Info im Netz: (Richtig nice die Seite alter Erowid Style ohne Schnickschnack einfach nur HTML ) Daraus zu Toleranz hier:

Quote:
Is kratom habit forming?
Kratom is not habit forming when it is used responsibly. If used occasionally as a recreational drug, rather than daily, there is virtually no risk of becoming dependent on it. But it is very important not to get into the habit of using it every day. For kratom, like many drugs [e.g. alcohol, coffee, tobacco, etc.] if used on a daily basis for a prolonged period of time, could become a habit hard to break. Before starting to experiment with it set yourself usage guidelines. If you ever find it is hard to stay within your usage guidelines immediately quit using kratom. Of course, people who are using kratom to overcome a preexisting opiate addiction may need to use kratom daily to avoid opiate withdrawal. People suffering from chronic pain may need to take pain medications on a daily basis, and some people choose to use kratom instead of pharmaceutical pain killers. Interestingly, studies have found that opiate drugs (morphine and its relatives) are rarely addictive for pain sufferers except among people with a history of substance abuse. This is probably also true for kratom, because like opiate drugs, the effects of kratom are due to opiate receptor agonist activity.

Is it possible to develop tolerance to kratom?
Yes. Like many drugs, if kratom is used on a daily basis one will eventually develop some tolerance to its effects and will gradually need to take increasingly larger doses to obtain the same level of effects. Tolerance does not develop when kratom is taken occasionally (no more than twice a week). Since the active constituents in kratom are opioid receptor agonists, there is likely to be cross-tolerance with other opioid drugs. This means that people who have developed tolerance to other opioid drugs will probably need to use higher doses of kratom than people who have not. Tolerance is not permanent. Normal sensitivity resumes after a few weeks of abstinence.
(Von hier hab ich auch den Schokomilch "Trick")
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.