Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/18/2016, 16:08   #9601

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Halte ich nicht für "verjunkt", höchstens das mitm meth

n Junky is für mich einer der fast jeden tag dein meth oder hero zieht
also ist der wöchentliche konsum von teilen bei dir besser angesehen als der monatliche konsum von meth? darf man fragen warum?

und danke mir geht es direkt viel besser
alice desu is offline  
Old 10/18/2016, 16:09   #9602

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Du nimmst LSD in der Stadt und die hauen ab? Wenn sie wussten, dass du auf LSD warst und vor allem beim ersten Mal würde ich mir überlegen ob ich mir nicht einen Freundeskreis suchen würde der etwas mehr Loyalität hat. Sowas ist richtig behindert, sowas kann auch schnell ins Auge gehen und dann ist das Geflenne groß wenn der gute Freund im LSD Trip auf den Gleisen spaziert ist.
Ja ist aber ne längere Story und der ganze trip war null geplant und relativ dumm.
ThekenSport is offline  
Old 10/18/2016, 16:13   #9603

Received Thanks: 1,545
Am besten du lässt das mit dem Pepp ganz bleiben. Alle haben sich am Anfang gesagt max. 2 mal im Monat oder so und wollten saferuse betreiben. Da Pepp sich aber gut in Alltag einbauen lässt und man schnell in Konflikte kommt (aufhören oder weitermachen usw.) kenn ich mitlerweile persönlich niemanden mehr der seinen Konsum im Griff hat.
Deshalb ordne ich für mich Amphe mitlerweile bei Opiaten ein was das Risko angeht abzustürzen... Wenn du selber sagst du kannst nichtmal bei MDMA saferuse betreiben und entsprechende Konsumpausen einhalten würde ich von Amphe erst Recht die Finger lassen.

Außerdem ist Amphe eig. in jedem Fall mit richtig reudigem Zeug gestreckt. Den Großteil würde man zwar mit nem anständigen Aceton Wash rausbekommen aber wer mach das schon??

Dann kommt noch dazu, dass es mir nach Amphe immer dreckig ging selbst wenn ich nicht übertrieben hab. Und dazu kommt noch, dass man wenn man genug Amphe hat eigentlich immer übertreibt...
A$AP amphe is offline  
Old 10/18/2016, 16:17   #9604

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Am besten du lässt das mit dem Pepp ganz bleiben. Alle haben sich am Anfang gesagt max. 2 mal im Monat oder so und wollten saferuse betreiben. Da Pepp sich aber gut in Alltag einbauen lässt und man schnell in Konflikte kommt (aufhören oder weitermachen usw.) kenn ich mitlerweile persönlich niemanden mehr der seinen Konsum im Griff hat.
Deshalb ordne ich für mich Amphe mitlerweile bei Opiaten ein was das Risko angeht abzustürzen... Wenn du selber sagst du kannst nichtmal bei MDMA saferuse betreiben und entsprechende Konsumpausen einhalten würde ich von Amphe erst Recht die Finger lassen.

Außerdem ist Amphe eig. in jedem Fall mit richtig reudigem Zeug gestreckt. Den Großteil würde man zwar mit nem anständigen Aceton Wash rausbekommen aber wer mach das schon??

Dann kommt noch dazu, dass es mir nach Amphe immer dreckig ging selbst wenn ich nicht übertrieben hab. Und dazu kommt noch, dass man wenn man genug Amphe hat eigentlich immer übertreibt...
an wen ist das jetzt gerichtet? hab ja nix geschrieben so wirklich über amphe hatte grade mega die schickungen weil ich mir heute das 1. mal welche holen wollte
alice desu is offline  
Old 10/18/2016, 16:28   #9605

Quote:
Originally Posted by alice desu View Post
an wen ist das jetzt gerichtet? hab ja nix geschrieben so wirklich über amphe hatte grade mega die schickungen weil ich mir heute das 1. mal welche holen wollte
eig an nen post der schon bisschen älter is aber egal lass des mit dem pepp wenn du probleme mit mdma saferuse hast...

was des meth angeht: hab ich nie genommen und habs auch nich vor deswegen kann ich dadrüber eig nich viel sagen aber für mich sind leute die meth regelmäßig nehmen schon agefuckt...

Wenn du trotzdem meth oder pepp nehmen willst regelmäßig oder nich solltest du halt zumindest Hygiene betreiben sonst zerstörst du deinen Körper früher oder später so wie auf den Bildern von den abgefuckten methleuten.

Bevor ichs vergess:

Viel Spaß wünschen dir:

Und natürlich mein persönlicher Favorit:

A$AP amphe is offline  
Old 10/18/2016, 16:42   #9606

ok, danke für den gut gemeinten rat!

bin der hygienischste mensch den ich kenne c:
alice desu is offline  
Old 10/18/2016, 16:50   #9607

DennyBoy14's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Quote:
ok, danke für den gut gemeinten rat!

bin der hygienischste mensch den ich kenne c:
was für eine aussage dazu.. "bin der hygienischste mensch den ich kenne c:"
DennyBoy14 is offline  
Old 10/18/2016, 17:03   #9608

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
eig an nen post der schon bisschen älter is aber egal lass des mit dem pepp wenn du probleme mit mdma saferuse hast...

was des meth angeht: hab ich nie genommen und habs auch nich vor deswegen kann ich dadrüber eig nich viel sagen aber für mich sind leute die meth regelmäßig nehmen schon agefuckt...

Wenn du trotzdem meth oder pepp nehmen willst regelmäßig oder nich solltest du halt zumindest Hygiene betreiben sonst zerstörst du deinen Körper früher oder später so wie auf den Bildern von den abgefuckten methleuten.

Bevor ichs vergess:

Viel Spaß wünschen dir:

Bitte, hör auf diese gammel Bilder zu posten die haben nichts mit dem Konsum von Meth an sich zu tun! Die medien und andere leute, posten die immer wenn jemand das wort "meth" in den mund kommt...

durch den meth konsum alleine, wirst du niemals so aussehen wie auf den bildern! warum? weil der körper außerlich davon nicht so krass geschädigt wird wie auf den bildern!
warum sehen die dann so aus? ganz einfach: das sind leute, die wirklich im leben verkackt haben... die kümmern sich nur noch darum, wie bekomme ich neuen stoff und haben kein geregeltes leben... die sehen so aus, weil die die Körperpflege und alles was dazu gehört aufs ärgste vernachlässigen.. wenn du das auch so machen würdest ohne drugs, würdest du auch nach ein paar monaten so aussehen

zu dem rest stimme ich dir jedoch zu :>

@ bitte versuche mit mdma wieder die saferuse regeln einzuhalten.. auf dauer machst du ziemlich viel kaputt und ganz besonders: wöchentlich nehmen? da musst du dir anscheinend ja schon jedes mal gut was hinter die birne knallen, damit du überhaupt was merkst und die tripps werden doch von mal zu mal immer uninteressanter, weil es doch nichts mehr besonderes ist?!
zum meth konsum: hab leider nicht wirklich viel ahnung von dem zeug (da noch nie selbst genommen), aber lass es lieber sein oder wirklich "saferuse", sofern da es auch regeln zu gibt
zum pepp: wurde eigentlich schon alles gesagt. hab selbst auch schon erfahrung damit machen können, habe damit nie wirklich probleme gehabt, nur die come downs sind nicht immer so geil (nicht schlafen können, ständig schwitzen wenn man sich nen meter bewegt, etc.)
Renegade91 is offline  
Old 10/18/2016, 17:21   #9609

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
durch den meth konsum alleine, wirst du niemals so aussehen wie auf den bildern! warum? weil der körper außerlich davon nicht so krass geschädigt wird wie auf den bildern!
Stimmt nicht. Man körperlich so krass geschädigt, auch von reinem Meth. Verstehe nicht woher diese "Meth ist garnicht so schlimm"-Welle kommt. Das Zeug ist hoch Neurotoxisch & man bleibt von paar Nasen schnell mal mehrere Tage wach, und bei solchen Bildern geht es ja um Junks, ergo kann man sich ungeähr ausmalen wieviel Schlaf die noch abbekommen. Alleine das, und das man kaum noch isst, sorgt für den körperlichen Zerfall. Ich kenne außerdem viele die alleine durch normales Amphe fast schon so aussehen - leider.

Ich hab noch nie Meth konsumiert, gehe auch nicht davon aus das es einmalig besonders gefährlich ist, aber diese Bilder entsprechen bei Junkies durchaus der Realität.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2016, 17:21   #9610

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

warum sehen die dann so aus? ganz einfach: das sind leute, die wirklich im leben verkackt haben... die kümmern sich nur noch darum, wie bekomme ich neuen stoff und haben kein geregeltes leben... die sehen so aus, weil die die Körperpflege und alles was dazu gehört aufs ärgste vernachlässigen.. wenn du das auch so machen würdest ohne drugs, würdest du auch nach ein paar monaten so aussehen
Die sehen so aus weil die einen fick auf ihren Körper geben (was auch durch den meth konsum bedingt ist) und gleichzeitig Methamphetamin (so ziemlich alle Amphetaminderivate tun das im übrigen) das Imunsystem von den Konsumenten zerstört. Wenn man regelmäßig konsumiert und keine Hygiene betreibt ist das Resultat die Bilder von oben. In der Hinsicht haben die Medien schon Recht, sind aber trotzdem scheiße weil sie die falschen Schlüsse ziehn.

Und bevor einer rumheult: Ich weis schon, dass die Symptome von den Bildern unteranderem von den Streckmitteln und den miserablen Lebensbedingungen kommen können. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Substanz Methamphetamin den Zerfall vom Körper nicht begünstigt und das ist nunmal Fakt. Auch ist mir klar, dass das Extremfälle sind aber früher oder später bringt sich jeder Methabhänige in so eine Situation wenn er den Absprung nicht schafft und dementsprechend ist es ziemlich dumm Kritik an den Bildern da oben auszuüben.
A$AP amphe is offline  
Old 10/18/2016, 17:35   #9611

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
also ist der wöchentliche konsum von teilen bei dir besser angesehen als der monatliche konsum von meth? darf man fragen warum?

und danke mir geht es direkt viel besser
wöchentlich e?

hab deinen text in der arbeit gelesen, hab dann wohl was übersehen
'Dennozs is offline  
Old 10/18/2016, 17:54   #9612

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Stimmt nicht. Man körperlich so krass geschädigt, auch von reinem Meth. Verstehe nicht woher diese "Meth ist garnicht so schlimm"-Welle kommt. Das Zeug ist hoch Neurotoxisch & man bleibt von paar Nasen schnell mal mehrere Tage wach, und bei solchen Bildern geht es ja um Junks, ergo kann man sich ungeähr ausmalen wieviel Schlaf die noch abbekommen. Alleine das, und das man kaum noch isst, sorgt für den körperlichen Zerfall. Ich kenne außerdem viele die alleine durch normales Amphe fast schon so aussehen - leider.

Ich hab noch nie Meth konsumiert, gehe auch nicht davon aus das es einmalig besonders gefährlich ist, aber diese Bilder entsprechen bei Junkies durchaus der Realität.
Woher willst du das wissen? Bei den Bildern, die weiter oben verlinkt wurden, handelt es sich um reine Propagandabilder aus Amerika.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass z.B. MDMA neurotoxischer ist als Methamphetamine, da Methamphetamine hauptsächlich an die Dopamin-Rezeptoren andocken.

"Reines" Meth wird übrigens auch als Medikament eingesetzt.

Quote:
One of the most common misconceptions according to Hart, is that meth causes physical deformities. The meth-mouth addict with two or three pieces of yellowed, decayed teeth is not that way because of meth. In fact, there is "no empirical evidence to support the claim" that meth makes us any uglier than those who take ADD pills.

...

Another misconception is the addictive power of meth. But it's not much more addictive than alcohol, with less than 15 percent of meth users become addicts, says the report.
Wie bei allen Substanzen macht die Dosis das Gift.
Acid is offline  
Old 10/18/2016, 17:58   #9613

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ich hoffe dir ist bewusst, dass z.B. MDMA neurotoxischer ist als Methamphetamine, da Methamphetamine hauptsächlich an die Dopamin-Rezeptoren andocken.
Richtig, und jetzt sag mir mal wie oft der durchschnittliche MDMA-User was wirft und wie oft der durchschnittliche Methuser - oder in dem Fall, Junkies, denn darum ging es ja.

Quote:
Wie bei allen Substanzen macht die Dosis das Gift.
^
'Apo is offline  
Old 10/18/2016, 18:15   #9614

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Richtig, und jetzt sag mir mal wie oft der durchschnittliche MDMA-User was wirft und wie oft der durchschnittliche Methuser - oder in dem Fall, Junkies, denn darum ging es ja.
Ja, es ging im Ausgangsbeitrag von alice desu darum. Ich habe mich aber auf deine Aussage bezogen.

"Hoch neurotoxisch" hört sich für mich so an, als würde man beim ersten Mal gleich einen Hirnschaden bekommen.

Nicht jeder Konsument ist sofort ein Junkie. Es gibt genügend Menschen die ihren Drogenkonsum unter Kontrolle haben. Menschen, die suchtgefährdet sind sollten generell keine Drogen nehmen.
Acid is offline  
Old 10/18/2016, 18:53   #9615

'Apo's Avatar

Quote:
"Hoch neurotoxisch" hört sich für mich so an, als würde man beim ersten Mal gleich einen Hirnschaden bekommen.
Sagte doch im gleichen Beitrag, das es einmalig wohl kein Problem sei.
Hätte aber wohl gereicht Neurotoxisch zu schreiben, nicht "hoch"

Quote:
Nicht jeder Konsument ist sofort ein Junkie.
Sagte ich doch auch nie. Gab doch sogar nen Politiker letztens, kA mehr wie er hieß, wo mit Meth busted wurde. Dem hat man es auch nicht angesehen.

Nochmal - Renegade sagte das solche Bilder bei Meth absolut nichts mit der Realität zutun haben, und durch andere Umstände kommen. Ich sage bei Junkies kann diese Optik durchaus real sein. Um nicht mehr oder weniger ging es mir.
'Apo is offline  
Reply