Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/26/2016, 18:02   #8371

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Gestern das erste mal gekifft und hab danach echt über alles lachen können und hatte echt super Laune
hab davor aber noch etwas viel Alkohol getrunken und möchte dann nächstes mal nur kiffen

problem ist nur immer neues zu besorgen

ja niemals Gras mit Alkohol mischen ist extrem gefährlich

du wirst auch merken Gras alleine ist viel schöner
k0pf is offline  
Old 06/26/2016, 18:16   #8372

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Nein, der Urin wird nicht überprüft. Niemand muss eine Urinprobe bei der Stellung abgeben, außer wenn man angibt, dass man zurzeit konsumiert oder in der Vergangenheit mal konsumiert hat. Also sei nicht dumm und sag einfach nicht die Wahrheit. Genau so wenig wird dein Blut auf Drogen überprüft werden. Warum? Weil solche Test kostspielig sind und das Bundesheer sowieso kaum Kohle hat.

Ich kann dir versichern, dass du nur eine Urinprobe abgeben musst, wenn du angibst, dass du irgendwann mal Drogen konsumiert hast.

Das sind Informationen aus erster hand. Ich war selbst vor mehreren Jahren bei der Stellung.
Also Urin muss man abgeben.
Klassenkollegen und Freunde waren letztes Jahr und dieses Jahr ebenso bei der Stellung und be idenen musste jeder in den Becher pinkeln ^^
Mad0ck is offline  
Old 06/26/2016, 18:24   #8373

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Also Urin muss man abgeben.
Klassenkollegen und Freunde waren letztes Jahr und dieses Jahr ebenso bei der Stellung und be idenen musste jeder in den Becher pinkeln ^^
Und jede Urinprobe wurde mit Drogenschnelltest untersucht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Meine Stellung ist jetzt gut 8 Jahre her. Wahrscheinlich hat sich schon einiges geändert. Dennoch würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie jeden auf Drogen testen würden, würde das locker ihr Budget sprengen.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 18:32   #8374

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Und jede Urinprobe wurde mit Drogenschnelltest untersucht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Meine Stellung ist jetzt gut 8 Jahre her. Wahrscheinlich hat sich schon einiges geändert. Dennoch würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie jeden auf Drogen testen würden, würde das locker ihr Budget sprengen.
Das stimmt ja.
Wird schon schiefgehen ^^

War ja nur ein Zug wird schon nix sein
Mad0ck is offline  
Old 06/26/2016, 20:06   #8375

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ja niemals Gras mit Alkohol mischen ist extrem gefährlich

du wirst auch merken Gras alleine ist viel schöner
Naja kommt ganz drauf an, mit allem sollte man nicht übertreiben, aber extrem gefährlich, nein.
linksus is offline  
Old 06/26/2016, 20:18   #8376

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Naja kommt ganz drauf an, mit allem sollte man nicht übertreiben, aber extrem gefährlich, nein.
Man schiebt schon schnell mal einen Absturz bei Mengen an Alk die man ohne Gras vielleicht ganz easy vertragen hätte. Mischt sich daher schon nicht ganz so gut. Frage mich da aber immer warum das so ist, THC ist ja eigentlich eine komplett verträgliche Substanz für den Körper - auf MDMA oder Speed kann man ja auch Open-End kiffen...aber bei Alkohol schießt einem das direkt das Hirn weg.

Wobei ich sagen muss 1-2 Bier kommen bei einer Kiffer-Session schon ganz gut zum anheitern.
'Apo is offline  
Old 06/26/2016, 20:22   #8377

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Das mischt sich wunderbar imo
exceble is offline  
Old 06/26/2016, 20:45   #8378

Received Thanks: 166
Gras NACH Alkoholkonsum verstärkt die Wirkung des Alkohols und doch @, das ist EXTREM gefährlich. Ich lag selber schon deswegen im Krankenhaus und ein "Bekannter" von mir ist deswegen gerade noch so dem Tod von der Schüppe gesprungen (schwere Atemdepression, Herzrythmusstörungen)
k0pf is offline  
Old 06/26/2016, 21:05   #8379

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
@ Kommt auf den Körper an und zum Rest sag ich mal lieber nichts...

@ Nur übertreiben sollte man es nicht.

@ Dazu sag ich auch mal nichts.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 21:07   #8380

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
@ Dazu sag ich auch mal nichts.
Ohne Argumente und Ahnung kann man nunmal auch nicht sehr viel sagen.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2016, 22:24   #8381

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Gras NACH Alkoholkonsum verstärkt die Wirkung des Alkohols und doch @, das ist EXTREM gefährlich. Ich lag selber schon deswegen im Krankenhaus und ein "Bekannter" von mir ist deswegen gerade noch so dem Tod von der Schüppe gesprungen (schwere Atemdepression, Herzrythmusstörungen)
Krass..
Gras nach dem Konsum vom Alkohol habe ich nie probiert. Weiß nur wie es ist, nach dem kiffen ein paar kurze zu trinken. Direkt Magenschmerzen bekommen. Einige Kollegen von mir haben bereits nach dem Alkoholkonsum gekifft. Jeder von denen hat davon gekotzt.

Kann es niemanden empfehlen Gras mit Alkohol zu konsumieren, lieber Gras mit MDMA, beste Kombination.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/26/2016, 22:42   #8382

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
lieber Gras mit MDMA, beste Kombination.
so true
frage mich ob ich jemals eine geilere Kombination finden werde, bis jetzt wirklich unfuckable
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 00:21   #8383

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Gibts dafür nicht nen sprichwort?

Weed auf Alk, das kann nur Hulk.
Alk auf Weed, das ist sweet.

oder so?
Renegade91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 00:24   #8384

'Apo's Avatar

Gras auf Alk, macht dich kalt
Alk auf Gras, das macht Spaß

selfmade wie meine yeezys
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 01:12   #8385

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
so true
frage mich ob ich jemals eine geilere Kombination finden werde, bis jetzt wirklich unfuckable
Ich glaube es wird niemals eine geilere Kombination geben
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Reply