|
You last visited: Today at 23:26
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/13/2016, 11:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 101
|
Vaporizer ist einfach nicht wie Rauchen. Joint rauchen macht einfach Spaß, dichten Qualm ein und auszuatmen.
|
|
|
06/14/2016, 15:31
|
|
elite*gold: 401
Received Thanks: 78
|
Hey 1 Frage Brüder
wie viel Gramm darf man Eigenbesitz, also legal.
Ihr wisst bescheid, wie Bescheidwisser.
Kumpel meinte was von 10g oder so.
|
|
|
06/14/2016, 15:36
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx
Hey 1 Frage Brüder
|
legal ist es nicht, da es unter das betäubungsmittelgesetz fällt.
Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
|
|
|
06/14/2016, 15:45
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
|
Außer du wohnst in Bayern. Da bekommste eine Strafanzeige wenn du nur Reste im Grinder hast.
|
|
|
06/14/2016, 15:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Außer du wohnst in Bayern. Da bekommste eine Strafanzeige wenn du nur Reste im Grinder hast.
|
Oder mal einem der mal gekifft hat die Hand schüttelst. Mortler sei Dank!
|
|
|
06/14/2016, 15:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
Bei uns im Norden 10g :^)
|
|
|
06/14/2016, 15:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 308
|
hab immer minimum 2 halbe von dem gift gebunkert
|
|
|
06/14/2016, 15:56
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Quote:
Originally Posted by Schnucki.
hab immer minimum 2 halbe von dem gift gebunkert
|
Welches Gift? Ganja ist Medizin.
|
|
|
06/14/2016, 18:15
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx
Hey 1 Frage Brüder
|
Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...
Ein Kollege wurde mal mit genau 7 erwischt ^^
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen.
Was dürfen Cops, was dürfen sie nicht?
Soweit ich weiß, darf ein Cop alleine sowieso nichts machen, was glaube ich auch stimmt (weil einer alleine nix beweisen kann) und ein Bulle mit einem Stern darf wie ich gehört habe nicht mal deinen Perso kontrollieren... Stimmt das? Ich hätte gerne eine Liste, was meine Rechte und Pflichten in RLP sind.
Viel zu oft gibt es Palaber mit den Bullen
|
|
|
06/14/2016, 20:04
|
|
|
vor ner Stunde einen geraucht, in ner weiteren Std gehts ab zum Pumpen mit einer angenehmen Resthighness ^^
|
|
|
06/14/2016, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1
vor ner Stunde einen geraucht, in ner weiteren Std gehts ab zum Pumpen mit einer angenehmen Resthighness ^^
|
Ich war ein mal breit pumpen, weil ich dachte das könnte ganz lustig werden. Nie wieder!
|
|
|
06/14/2016, 22:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Ich war ein mal breit pumpen, weil ich dachte das könnte ganz lustig werden. Nie wieder! 
|
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der Übung
ist jetzt nicht so dass ich extra zum Training jetzt einen rauche, aber wenn es mal der Fall ist dass ich einen geraucht hab und dann warum auch immer einfach 1-2 Std später trainieren geh, geb ich halt keinen Fck mehr drauf ob ich jetzt prall bin oder nicht weil ich halt weiß dass ich sehr gut drauf klarkomme.
|
|
|
06/14/2016, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der Übung
ist jetzt nicht so dass ich extra zum Training jetzt einen rauche, aber wenn es mal der Fall ist dass ich einen geraucht hab und dann warum auch immer einfach 1-2 Std später trainieren geh, geb ich halt keinen Fck mehr drauf ob ich jetzt prall bin oder nicht weil ich halt weiß dass ich sehr gut drauf klarkomme.
|
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will 
Respekt, dass das bei dir so gut funktioniert 
Auswirkungen auf meine Kraft hatte es bei mir auch nicht, nur geht die Lust bei mir dann flöten
|
|
|
06/15/2016, 00:02
|
|
|
Quote:
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will 
Respekt, dass das bei dir so gut funktioniert 
Auswirkungen auf meine Kraft hatte es bei mir auch nicht, nur geht die Lust bei mir dann flöten 
|
bei mir stellt sich beim Training die Prallness so irgendwie in den Hintergrund also es behindert mich garnicht in keinster Weise weil ich nicht wirklich merke dass ich überhaupt prall bin. Also unmittelbar vorher natürlich schon aber sobald ich anfange zu pumpen geht es weg und kommt nach dem Training wieder je nach dem wieviel ich intus hab
|
|
|
06/15/2016, 07:37
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...
Ein Kollege wurde mal mit genau 7 erwischt ^^
Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen.
Was dürfen Cops, was dürfen sie nicht?
Soweit ich weiß, darf ein Cop alleine sowieso nichts machen, was glaube ich auch stimmt (weil einer alleine nix beweisen kann) und ein Bulle mit einem Stern darf wie ich gehört habe nicht mal deinen Perso kontrollieren... Stimmt das? Ich hätte gerne eine Liste, was meine Rechte und Pflichten in RLP sind.
Viel zu oft gibt es Palaber mit den Bullen 
|
Jetzt ist die Frage was für 1 Stern;
Mittlerer Dienst:Sterne in Blau / alt Grün
Schulterstück:Ohne = Polizeianwärter
Schulterstück:* = Polizeioberwachtmeister
Schulterstück:** = Polizeimeister
Schulterstück:*** = Polizeiobermeister
Schulterstück:**** = Polizeihauptmeister
Gehobener Dienst: Sterne in Silber
Schulterstück:Ohne = Polizeikommissaranwärter
Schulterstück:l = Polizeioberwachtmeister in Gehobenen Dienst
Schulterstück:* = Polizeikommissar
Schulterstück:** = Polizeioberkommissar
Schulterstück:*** = Polizeihauptkommissar
Schulterstück:**** = Polizeihauptkommissar A12
Schulterstück:**** *= Erster Polizeihauptkommissar
Höherer Dienst: Goldene Sterne
Schulterstück:* = Polizeirat
Schulterstück:** = Polizeioberrat
Schulterstück:*** = Polizeidirektor
Schulterstück:**** = Leidender Polizeidirektor
Denke du meinst 1 silbernen Stern. Jedoch dürfen diese deinen Perso etc checken..
|
|
|