Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/07/2016, 21:07   #8146

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
What, ich merke eigentlich schon das ich besoffen bin auf xtc. Die Wirkung vermischt sich halt und es wird richtig weird, aber ich spür beides.
Kann sein das halt Amphe in den xtc ist, aber dürfte eig. auch nicht so viel sein, dass ihr den alk nicht spüren solltet
ja ne ich mein so viel alk hald so wo du nüchtern schon längst kotzen wärst und nimma auf dein leben klar kommst oder sonst was xd

ja jaman der andere mit dem weed komentar
bester man !
ZNDG!
.Sucree' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 21:22   #8147

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Weed zu Teilen
Alk zu Amphe

weiß doch jeder
man kann auch sagen das gute zum guten und das räudige zum räudigen
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 21:22   #8148

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Wieso kombiniert man überhaupt Teile mit Alk? Was bringt das? Spürst doch eh nichts vom Alk... Teile + Weed beste Kombi wegen der Matschbirne.

Speed mit Alk geht richtig gut klar
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/07/2016, 21:25   #8149

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
ich geh ma paar heads rauchen
.Sucree' is offline  
Old 06/07/2016, 23:09   #8150

Received Thanks: 11
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GEBT EUCH DAS MAL AUF GANJA BEEEEEESTEEEE JOOOOOONGEEEEE

Motherfcker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 03:08   #8151

♥SomeReaL♥'s Avatar

elite*gold: 208
Received Thanks: 46
Haben euch Teile eigentlich auch so richtig dumm gemacht im Kopf? Ich meine ich sag mal du hast 2 gefressen mit großem mdma anteil und du hast den größten bullshit gelabbert oder faxe gemacht, war mal bei mir so

Und hattet ihr schon nen absturz gehabt? Ich bislang einmal habe geraucht dann was gesoffen, kann mich noch gut dran erinnern, stand an ner küchenarbeitsplatte, mir wurd richtig schwummig im kopf hab nen schwindelgefühl gekriegt und ja ich wollte dann irgendwie nach der tür greifen und bin umgekippt,war ca 20sek bewusstlos so wie meine Leute mir das sagten und ja danach gins mir warum auch immer wieder tadellos
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 06/08/2016, 03:22   #8152

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Haben euch Teile eigentlich auch so richtig dumm gemacht im Kopf? Ich meine ich sag mal du hast 2 gefressen mit großem mdma anteil und du hast den größten bullshit gelabbert oder faxe gemacht, war mal bei mir so

Und hattet ihr schon nen absturz gehabt? Ich bislang einmal habe geraucht dann was gesoffen, kann mich noch gut dran erinnern, stand an ner küchenarbeitsplatte, mir wurd richtig schwummig im kopf hab nen schwindelgefühl gekriegt und ja ich wollte dann irgendwie nach der tür greifen und bin umgekippt,war ca 20sek bewusstlos so wie meine Leute mir das sagten und ja danach gins mir warum auch immer wieder tadellos
Ja aber nur wenn ich dazu gekifft habe. Hatten teilweise so tiefgründige Gespräche über Themen über die man normal nicht redet. Außenstehende hätten uns für völlig bescheuert gehalten Hatten auch schon mal eine richtig witzige Situation - Da waren wir auf Weed und MDMA. Habe mit 2 Kollegen bei mir Zuhause geschmissen.

Wir haben zu dritt diskutiert, jeder hat irgendein Thema gesagt, dazu kam eine Antwort zu einem anderen Thema und dazu kam wieder eine Antwort zu einem anderen Thema. So völlig aneinander vorbei geredet :'D Das hatten wir auch schon mal auf Weed - Danach haben wir uns so kaputt gelacht

Hatte bisher 2 Abstürze. Einmal auf Alkohol - War da zu dem Zeitpunkt 15 oder so, waren auf einem Sit in und habe einfach die ganze Zeit gesoffen. Während andere schon 2 Stunden nichts mehr getrunken haben, habe ich eine Mische nach der anderen weg gehauen. Irgendwann wurde mir denn schlecht, habe mich bisschen auf die Couch gelegt. Ein Kollege kam denn an und meinte " Diggah du hast so viel gesoffen, du musst kotzen." Er hat mich zum Badezimmer geschliffen, also wirklich übern Boden gezogen. Habe denn irgendwann nach 20 Minuten gekotzt.. Aber natürlich neben das Klo :`D

Und auf Weed hatte ich auch schon einen Absturzt. War zu dem Zeitpunkt glaube ich 16 Jahre alt oder so, hatte da bereits 2 Erfahrungen mit Weed. Habe beide male kaum bis gar nichts gespürt. Dachte mir: Na denn muss ich dieses mal einfach mal mehr konsumieren. Hatten richtig viel Hasch und haben alles in einen Dübel gehauen. Man hat das Zeug richtig intensiv geschmeckt. Naja waren bei uns aufm Dachboden haben da einen durch gezogen. Dort hing ein Flugdrache. Erst mal 20 Minuten darüber schrott gelacht. Danach wollten wir runter uns auf die Couch chillen und bei mir hat sich alles gedreht, sodass ich circa 10 Minuten für eine 8 Stufen Treppe gebraucht habe. Irgendwann unten angekommen, danach hingesetzt und auf einmal wurde mir richtig schlecht. Erst mal auf Klo gerannt, 3 mal gekotzt. Kollege hat sich nebenbei Arsch abgelacht (Muss zugeben, dass war verdammt lustig. Zwar nicht für mich, aber für meinen Kollegen ). Naja danach direkt ins Bett gelegt und sofort eingepennt. Habe mich aber auch seitlich hingelegt, nicht dass ich ersticke oder so.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/08/2016, 04:45   #8153

♥SomeReaL♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja aber nur wenn ich dazu gekifft habe. Hatten teilweise so tiefgründige Gespräche über Themen über die man normal nicht redet. Außenstehende hätten uns für völlig bescheuert gehalten Hatten auch schon mal eine richtig witzige Situation - Da waren wir auf Weed und MDMA. Habe mit 2 Kollegen bei mir Zuhause geschmissen.

Wir haben zu dritt diskutiert, jeder hat irgendein Thema gesagt, dazu kam eine Antwort zu einem anderen Thema und dazu kam wieder eine Antwort zu einem anderen Thema. So völlig aneinander vorbei geredet :'D Das hatten wir auch schon mal auf Weed - Danach haben wir uns so kaputt gelacht

Hatte bisher 2 Abstürze. Einmal auf Alkohol - War da zu dem Zeitpunkt 15 oder so, waren auf einem Sit in und habe einfach die ganze Zeit gesoffen. Während andere schon 2 Stunden nichts mehr getrunken haben, habe ich eine Mische nach der anderen weg gehauen. Irgendwann wurde mir denn schlecht, habe mich bisschen auf die Couch gelegt. Ein Kollege kam denn an und meinte " Diggah du hast so viel gesoffen, du musst kotzen." Er hat mich zum Badezimmer geschliffen, also wirklich übern Boden gezogen. Habe denn irgendwann nach 20 Minuten gekotzt.. Aber natürlich neben das Klo :`D

Und auf Weed hatte ich auch schon einen Absturzt. War zu dem Zeitpunkt glaube ich 16 Jahre alt oder so, hatte da bereits 2 Erfahrungen mit Weed. Habe beide male kaum bis gar nichts gespürt. Dachte mir: Na denn muss ich dieses mal einfach mal mehr konsumieren. Hatten richtig viel Hasch und haben alles in einen Dübel gehauen. Man hat das Zeug richtig intensiv geschmeckt. Naja waren bei uns aufm Dachboden haben da einen durch gezogen. Dort hing ein Flugdrache. Erst mal 20 Minuten darüber schrott gelacht. Danach wollten wir runter uns auf die Couch chillen und bei mir hat sich alles gedreht, sodass ich circa 10 Minuten für eine 8 Stufen Treppe gebraucht habe. Irgendwann unten angekommen, danach hingesetzt und auf einmal wurde mir richtig schlecht. Erst mal auf Klo gerannt, 3 mal gekotzt. Kollege hat sich nebenbei Arsch abgelacht (Muss zugeben, dass war verdammt lustig. Zwar nicht für mich, aber für meinen Kollegen ). Naja danach direkt ins Bett gelegt und sofort eingepennt. Habe mich aber auch seitlich hingelegt, nicht dass ich ersticke oder so.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Jaaa hahahah ich weiß was du meinst man spricht über Gott und die Welt was man im normalen zustand eigentlich nicht so macht, dann die bekloppsten Themen wo man nie ein nenner fand, oder die Gruppen disskussionen wo du da saßt und wirklich aneinander redest göttlich xD. Woran ich mich noch erinnere das war auf nem Bday vom Kollegen er wurd da 19 haben gesoffen geschmissen und paar Weiber waren auch da, wir voll auf Sendung haben größten Müll gelabbert, die haben uns dabei gefilmt am nächsten Tag gezeigt und ja hahaha so kaputt gelacht.

Bei zu vielem Alk konsum hab Ich nie wirklich gekotzt also wenn nix anderes dabei war, aber sobald ich mich immer hinlag wurd mir übelst schwindelig das ich mich wieder schnell aufraffen musste kurz gechillt dieses schwindelgefühl über mich ergehen lassen und dann ging das eigentlich immer fit.

Das erste mal wo ich gekifft habe war mit 17 ( bin jetzt 21) im Keller von mein Vater mit mein Bruder und nem Kollegen, haben Eimer geraucht und wir kamen auf ein Thema wo wir locker 20-30min durchgehen heulend gelacht haben aber da hatte ich leicht gemerkt ok bis hier hin und nicht weiter sonst wäre ich glaube ich abgekackt xD
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 06/08/2016, 07:53   #8154

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post

Jedes mal auf Teilen: Gespräch anfangen, mittem im Satz vergessen worums geht. Ist dann recht witzig wenn der eine n Thema anspricht, der 2. irgendwas anderes sagt was 0 mit dem thema zu tun hat und der 3. zustimmt mit einer begründung die mit beiden vorherigen garnichts zu tun hat
'Dennozs is offline  
Old 06/08/2016, 07:58   #8155

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Kenn ihr das, wenn ihr ein Teil genommen habt, und ihr nix essen könnt, das ihr einfach Trauben isst oder vom Bäcker Caprisonen trinkt ? Herrlich
悪地城 is offline  
Old 06/08/2016, 09:50   #8156

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jedes mal auf Teilen: Gespräch anfangen, mittem im Satz vergessen worums geht. Ist dann recht witzig wenn der eine n Thema anspricht, der 2. irgendwas anderes sagt was 0 mit dem thema zu tun hat und der 3. zustimmt mit einer begründung die mit beiden vorherigen garnichts zu tun hat
Das kenne ich bei uns sogar, wenn wir nur unsere chillige Pafferrunde haben.
petertreter7 is offline  
Old 06/08/2016, 14:41   #8157

♥SomeReaL♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Habe zwar mit den Dingern abgeschlossen aber sowas war immer sau lustig gewesen
♥SomeReaL♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 15:03   #8158

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Wundert mich das alle das so feiern, finde dieses vermatschte Gedächtnis irgendwie garnicht angenehm. Ist viel geiler etwas weniger zu nehmen und dann auch wirklich deepe Gespräche zu führen, statt alle 5 Sekunden zu vergessen worum es ging.
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2016, 15:09   #8159

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Wundert mich das alle das so feiern, finde dieses vermatschte Gedächtnis irgendwie garnicht angenehm. Ist viel geiler etwas weniger zu nehmen und dann auch wirklich deepe Gespräche zu führen, statt alle 5 Sekunden zu vergessen worum es ging.
Am Anfang ist es noch witzig aber merke selber während dem Reden wie beschissen es ist keinen klaren Faden zu haben..
'Dennozs is offline  
Old 06/08/2016, 16:22   #8160

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
oh nein wieso banned? :x

hab eben nen fetten Kaffee getrunken nehme eig garkein Koffein jetzt bin ich hier voll am rumtitschen
Motherfcker is offline  
Reply