|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/17/2016, 21:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by bima191
Am Wochenende war ich mal wieder feiern und mir ist aufgefallen das man relativ viel Bier trinken muss um besoffen zu werden ...
Was denkt ihr ist Alkehol gefährlicher als "E's" im Alter zwischen 16-21 ?
Alkehol hat so viele Nachteile es ist total ungesund(im Gegensatz zu E's,und man braucht viel Alk und es kostet ne Menge und das nervigste ist der Kater oder Blackouts.
Was haltet ihr so von Alkehol ?
|
E's darf man nicht so oft nehmen sonst bekommt man ernsthafte psychische Schäden, zwischen jedem E-Konsum immer mindestens 4 Wochen Pause machen
wenn du viel brauchst um voll zu werden hast du ne hohe Toleranz, mach eine lange Pause damit sie wieder runtergeht. Ich trinke Freitags und Samstags jeweils nur 2 Liter Bier und bin jedes Mal davon gut stark angetrunken.
|
|
|
02/17/2016, 21:12
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Von dingern wirst du einfach doof,da kann man sagen was man will aber zu viel mdma macht das Hirn matsche
|
|
|
02/17/2016, 21:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
E's darf man nicht so oft nehmen sonst bekommt man ernsthafte psychische Schäden, zwischen jedem E-Konsum immer mindestens 4 Wochen Pause machen
wenn du viel brauchst um voll zu werden hast du ne hohe Toleranz, mach eine lange Pause damit sie wieder runtergeht. Ich trinke Freitags und Samstags jeweils nur 2 Liter Bier und bin jedes Mal davon gut stark angetrunken.
|
Also das letze mal das ich getrunken habe war im Sommer letztes Jahr ... Das ist das Problem haha
|
|
|
02/17/2016, 21:15
|
|
|
Quote:
Also das letze mal das ich getrunken habe war im Sommer letztes Jahr ... Das ist das Problem haha
|
dann haste wohl ne überdurchschnittlich starke Leber, freu dich doch drüber ^^
fang an zu kiffen, Gras ist einfach das beste auf der Welt ^^
|
|
|
02/17/2016, 21:19
|
|
|
Quote:
dann haste wohl ne überdurchschnittlich starke Leber, freu dich doch drüber ^^
fang an zu kiffen, Gras ist einfach das beste auf der Welt ^^
|
Mit Gras fange ich noch nicht an ich kenne genug Leute die Matsch in der Birne haben weil sie als Jugendlicher/Heranwachsender gekifft haben  Aber vlt wenn ich ein wenig älter bin
Ach ein anderes Problem ist...
Ich habe keine Kontakte zu Dealern
Meine Freunde sind Schützenverein Kinder die finden Alkehol ist das beste auf der Welt aber wenn jemand bloß das Wort Drogen in den Mund nimmt ist der ein Junkie
Und alleine will ich nicht feiern
|
|
|
02/17/2016, 21:26
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
Mit Gras fange ich noch nicht an ich kenne genug Leute die Matsch in der Birne haben weil sie als Jugendlicher/Heranwachsender gekifft haben  Aber vlt wenn ich ein wenig älter bin
Meine Freunde sind Schützenverein Kinder die finden Alkehol ist das beste auf der Welt aber wenn jemand bloß das Wort Drogen in den Mund nimmt ist der ein Junkie
|
BTT: Was tut man wenn man nen Joint rauchen will, aber nicht drehen kann?
|
|
|
02/17/2016, 21:26
|
|
|
Quote:
|
mit Gras nicht anfangen wollen aber haufenweise Alkohol trinken
weißt du eigentlich wie du deinen Körper mit der Scheiße fickst? Außerdem wirst du von Wochenenden-Weedkonsum nicht matsche in der Birne, Fakt.
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
|
Jointrollmaschine
ich benutze genau die (allerdings längere Version, nicht 79mm)
kann zwar drehen, aber benutze sehr dicke Filter (Aktivkohlefilter), womit es extrem schwer ist per Hand zu drehen.
|
|
|
02/17/2016, 21:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
|
Ich auch
Das hier gucken
|
|
|
02/17/2016, 21:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 426
|
4 Wochen Pausen sind zu wenig, mind 2 Monate
xtc > Weed > Pilze > Alk > pep(größter dreck) , meine Meinung ( Habe nicht viel probiert, kann daher nicht mehr aufzählen)
|
|
|
02/17/2016, 21:30
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Man sollte Cannabis nie so verharmlosen. Klar ists an sich sicher und bewiesen und und und, trotzdem kann man sich mit dem Kiffen ordentlich was verbauen. Und n bisschen Banane in der Birne kannste da auch von werden. Das ist auch irgendwann nicht mehr lustig.
Kommt auch sicher immer auf die Person an, keine Frage. Kenne nur Dudes im Bekanntenkreis die jetzt krasse Probleme wegen der Kifferei haben. Just sayin'.
|
|
|
02/17/2016, 21:31
|
|
|
Quote:
mit Gras nicht anfangen wollen aber haufenweise Alkohol trinken
weißt du eigentlich wie du deinen Körper mit der Scheiße fickst? Außerdem wirst du von Wochenenden-Weedkonsum nicht matsche in der Birne, Fakt.
|
Les dir mal die Posts durch ich habe dieses Wochenende das erste mal wieder getrunken seit letztem August xD haha und davor habe ich nie getrunken
|
|
|
02/17/2016, 21:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Man sollte Cannabis nie so verharmlosen. Klar ists an sich sicher und bewiesen und und und, trotzdem kann man sich mit dem Kiffen ordentlich was verbauen. Und n bisschen Banane in der Birne kannste da auch von werden. Das ist auch irgendwann nicht mehr lustig.
Kommt auch sicher immer auf die Person an, keine Frage. Kenne nur Dudes im Bekanntenkreis die jetzt krasse Probleme wegen der Kifferei haben. Just sayin'.
|
jo, von täglichem Dauerkonsum klar, aber nicht vom Gelegenheitskonsum und dazu zählt auch Wochenendkonsum. Wer davon immernoch Probleme bekommt, der ist einfach psychisch labil und sollte am besten garnicht mehr vor die Tür gehen, weil für ihn an jeder Ecke ne Psychose lauert.
|
|
|
02/17/2016, 21:35
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
|
Mit dem verharmlosen gebe ich dir recht. Manche tun hier so als ob Cannabis ein Wunderheilmittel sei.
Hatte in der Berufsschule der war total süchtig nach dem Zeug(in der Früh einen geraucht, zu mittag und am abend), er wurde rausgeschmissen aus der Schule, hat seine Lehre abgebrochen, war im Knast und ist jetzt Langzeitarbeitsloser.Mit 19.
|
|
|
02/17/2016, 21:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 426
|
Quote:
|
Stimmt
Kenne paar Kollegen die "nur" wegen Gras ihren Job/Kontakt zu Freunden/familie abgebrochen haben
Kiffen soll was besonderes sein und nicht zum Alltag gehören, jedes 2. Wochende gönnen geht fit, aber direkt nach der Arbeit/Schule finde ich persönlich nicht gut
|
|
|
02/17/2016, 21:43
|
|
|
man Leute ernsthaft wer wegen Gras nicht klarkommt ist einfach eine verdammte *****.
|
|
|