Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2014, 15:45   #376
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Alkohol hat so seine fiesen Seiten... vor ner Woche seit Ewigkeiten mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und habs anschließend Zuhause bereut.
mastermo is offline  
Old 07/06/2014, 15:55   #377
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Muss sich nicht mal zwingend um Drogen handeln. Schokolade und vieles, vieles vieles "legale" mehr schadet uns auch.
Schön, dass du Schokolade als Droge ansprichst:
In dieser Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung steht, dass man nur 300 Tafeln hinter einander essen muss, um eine drogenähnliche Wirkung zu erzielen.

Hast also definitiv Recht und ich pfeife mir ab sofort auch nur noch 299 Tafeln pro Tag rein. Sonst wird es einfach zu gefährlich.
dommerle is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 15:58   #378


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Man wirkt nun mal lächerlich wenn man mit Begriffen um sich wirft, und nicht mal deren Bedeutung kennt/sie falsch benutzt.
Deren Bedeutung nicht kennen wäre an dieser Stelle definitiv falsch, ich habe sie lediglich vertauscht was nicht unbedingt verwerflich ist.
Just sayin'
Kyrishix is offline  
Old 07/06/2014, 16:00   #379

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Man wirkt nun mal lächerlich wenn man mit Begriffen um sich wirft, und nicht mal deren Bedeutung kennt/sie falsch benutzt.
So isses.
#Hedonist is offline  
Old 07/06/2014, 23:13   #380
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Viele sagen seit so vielen Jahren, Gras wäre so eine mächtige zerstörende Droge, eine Einstiegsdroge in deren Richtung mehr gefahndet wird, als z.B. Gelder in Fahndungen auf Koks oder Chrystal gepumpt wird, sie fangen überall bei der kleinsten Sache an, die niemandem weh tut. Wir sehen dieses Prinzip bei Holland nun langsam (seit 96 - California) in Amerika und es werden immer mehr Länder, die es "entkriminalisieren" es funktioniert und tut niemandem weh und heilt.

Ich konsumiere kein Alkohol (normalerweise) rauche seit 5 Jahren und hatte nun eine 1 Jahres Pause, ohne Probleme hatte ich dieses Jahr bewältigt, es hat einem zwar immer etwas gefehlt, aber es ist keineswegs zu vergleichen mit Starken Drogen. Alkohol ist zudem auch eine viel gefährlichere Droge ist einfach nur in die Bürgerschaft etabliert worden. Ich habe mein Abi und fliege mit 24 regelmäßig auf Geschäftsreisen in andere Länder und berate Unternehmen in den meisten Sachlagen. Hat mich jetzt das Gras zu einem dummen Menschen gemacht? Nein, ich hatte in dem Jahr mich an Alkohol vergriffen und hab einfach gespürt wie dumm man daran wird. Der Alkohol vergiftet die Menschen genauso wie Zigaretten. Doch jeder sollte wissen was er mit seinem Leben anfangen will. Niemand hat das Recht euch etwas verbieten, ich dachte wir wären so freie Menschen? Klar es gibt Gesetze, aber wieso versuchen es dann, ganze Staaten das Gesetz zu umgehen? Es bringt denen Geld! Menschen sind experimentierfreudig und wie man an den 240 Millionen sieht gefällt das Gefühl echt vielen. Ich würde einfach sagen, Drogen nein, Gras (Cannabis) JA!

Danke für's durchlesen!


PS: Ich bin völlig Stoned in dem Moment wo ich das geschrieben hab. Bazinga!
_AllxStar_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 00:12   #381
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Viele sagen seit so vielen Jahren, Gras wäre so eine mächtige zerstörende Droge, eine Einstiegsdroge in deren Richtung mehr gefahndet wird, als z.B. Gelder in Fahndungen auf Koks oder Chrystal gepumpt wird, sie fangen überall bei der kleinsten Sache an, die niemandem weh tut. Wir sehen dieses Prinzip bei Holland nun langsam (seit 96 - California) in Amerika und es werden immer mehr Länder, die es "entkriminalisieren" es funktioniert und tut niemandem weh und heilt.

Ich konsumiere kein Alkohol (normalerweise) rauche seit 5 Jahren und hatte nun eine 1 Jahres Pause, ohne Probleme hatte ich dieses Jahr bewältigt, es hat einem zwar immer etwas gefehlt, aber es ist keineswegs zu vergleichen mit Starken Drogen. Alkohol ist zudem auch eine viel gefährlichere Droge ist einfach nur in die Bürgerschaft etabliert worden. Ich habe mein Abi und fliege mit 24 regelmäßig auf Geschäftsreisen in andere Länder und berate Unternehmen in den meisten Sachlagen. Hat mich jetzt das Gras zu einem dummen Menschen gemacht? Nein, ich hatte in dem Jahr mich an Alkohol vergriffen und hab einfach gespürt wie dumm man daran wird. Der Alkohol vergiftet die Menschen genauso wie Zigaretten. Doch jeder sollte wissen was er mit seinem Leben anfangen will. Niemand hat das Recht euch etwas verbieten, ich dachte wir wären so freie Menschen? Klar es gibt Gesetze, aber wieso versuchen es dann, ganze Staaten das Gesetz zu umgehen? Es bringt denen Geld! Menschen sind experimentierfreudig und wie man an den 240 Millionen sieht gefällt das Gefühl echt vielen. Ich würde einfach sagen, Drogen nein, Gras (Cannabis) JA!

Danke für's durchlesen!


PS: Ich bin völlig Stoned in dem Moment wo ich das geschrieben hab. Bazinga!
Cooler Typ


Wie sich jeder Kiffer beweisen möchte:" ich kiffe bla bla und habe mein Abitur in der Tasche mit 1,0..." geht langsam auf die eier!
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 00:48   #382
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Nee drogen neee baue sie selber an ist besser,sollen halt die junkis dran verrecken. Ok aber das ist aber auch nicht gut für Geschäft da sonst keine kunden mehr da sind ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 07/07/2014, 02:37   #383
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Cooler Typ


Wie sich jeder Kiffer beweisen möchte:" ich kiffe bla bla und habe mein Abitur in der Tasche mit 1,0..." geht langsam auf die eier!
Viel bedenklicher ist es, das er hier einen Text schreibt, obwohl er total stoned ist. Normalerweise raucht man ja wenn man mit Freunden unterwegs ist, aber einsam und alleine vorm PC zu sitzen und sich nen Joint zu geben ist ja auch was schönes.^^(ich hoffe jeder erkennt die Ironie?!)

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Nee drogen neee baue sie selber an ist besser,sollen halt die junkis dran verrecken. Ok aber das ist aber auch nicht gut für Geschäft da sonst keine kunden mehr da sind ^^
Nein Kunden sterben in Drogengeschäft nie aus.
.Raizel# is offline  
Old 07/07/2014, 08:12   #384
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Wer sagt, dass Menschen es nur in Gesellschaft rauchen? Klar, es ist in der Tat eine Droge, die lieber in netter Gesellschaft konsumiert wird, als alleine vor'm Computer. Einige benutzen dies jedoch auch um zu relaxen und zu entspannen. Ich beispielsweise benutze dies ab und an, um mir neue Motive auszudenken und diese dann auf's Blatt zu bringen (Hobby ist zeichnen, hat nichts mit Job zu tun). Es gibt verschiedene Arten wie Leute dies einsetzen und es nicht schlimm, sich mal hier mal da alleine einen Johnny reinzupfeifen, als irgendwo in der Ecke zu liegen, weil man sich die Kante gab. Das verstehe ich ja von euch allen nicht. Alkohol, oh Alkohol wo ist den euer Schatz. In jedem scheiß Regal gibt es die Droge und keiner macht so ein Aufstand, dass kleine Kinder in Jahren 10-14 auch schon an die scheiße kommen. Mir wäre ein gut geregelter Coffee Shop einfach lieber und dies bleibt meine Meinung. Die Meinungen gehen auseinander, aber braucht mich das zu interessieren? Ich mein jeder lebt seinen weg und dem Menschen den dieser Weg gefällt, who cares?!

Dies hatte nicht's damit zu tun, ob ich mich beweisen wollte, oder unser "Da-Sein" beweisen möchte. Man sollte euch nur aufklären, das selbst diese Droge so ziemlich bald etabliert sein wird und so ziemlich nichts daran schlimm ist.

Thanks, *******.
_AllxStar_ is offline  
Old 07/07/2014, 10:36   #385

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Alkohol - In Masen, sprich in der Woche 1-2 Bierchen am Tag, am Wochenende auch nicht viel mehr, außer es steht gerade eine Geburtstagsparty, Hochzeit etc. an

Weed - Klare Sache, wenn sich die Gelegenheit ergibt, rauche ich immer gerne einen mit Man spürt wie man lockerer wird, jedoch zu 100 % bei Verstand bleibt, das gefällt mir daran.

Opium (flüssig) - 2 mal "genommen", mit Bier gemischt. Überhaupt keine schlimme Droge, im Gegenteil, man bekommt super Laune und ist sehr gesprächig. Lediglich wenn die Wirkung nachlässt kann einem etwas schlecht werden, das legt sich nach 1-2 Stunden aber wieder.

LSD - Einmal mit nem Kumpel. Wir waren so weggeballert, dass wir bei - 5 ° in T-Shirt und Jeans 2,5 Km irgendeinen Berg raufgelatscht sind, uns den ganzen Weg den ***** abgelacht haben ,und dann in irgendeiner unbekannten Ortschaft ankamen. Als die Wirkung so langsam Nachlies wurde uns natürlich Arschkalt und wir mussten die ganze Strecke zurücklaufen. Keine schöne Sache wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können. Mein Ringfinger jedenfalls war gefroren und nicht mehr bewegbar <.< Gott sei Dank half ein wenig Wärme.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/07/2014, 10:43   #386



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Cooler Typ


Wie sich jeder Kiffer beweisen möchte:" ich kiffe bla bla und habe mein Abitur in der Tasche mit 1,0..." geht langsam auf die eier!
falsch und extremisiert
Looneytune is offline  
Old 07/07/2014, 10:46   #387
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Habs einmal Probiert mit dem Thema Kiffen.. nicht so meins..
Dann geh ich lieber eine Trinken wie'n Dämon
Receful is offline  
Old 07/07/2014, 10:55   #388
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Weed ist halt irgendwie auf lange sicht hin langweilig und im Leben bekommt man nichts mehr gepacken man lässt alles schleifen bei Dauerkonsum
Marc O'Polo is offline  
Old 07/07/2014, 11:00   #389
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Schön, dass du Schokolade als Droge ansprichst:
In dieser Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung steht, dass man nur 300 Tafeln hinter einander essen muss, um eine drogenähnliche Wirkung zu erzielen.

Hast also definitiv Recht und ich pfeife mir ab sofort auch nur noch 299 Tafeln pro Tag rein. Sonst wird es einfach zu gefährlich.
-
John Marston is offline  
Old 07/07/2014, 11:03   #390
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Ja kann ich mir gut vorstellen, ein kollege war am schluss bei 25g am Tag und hat auch nichts mehr gereit bekommen
Receful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.