Ich würde mir so etwas nicht kaufen.
Zu einem ist der Preis wirklich zu hoch, zum anderen hätte ich keinen Bock eine Computerbrille zu tragen. Nicht aus "Stylischen" Gründen, sondern weil ich es einfach nur für zu übertrieben halte, ich hab ein Smartphone für unterwegs und das reicht voll und ganz aus. Da brauch ich nicht noch ein "Google Glass" das mir permanent direkt das Bild in die Augen legt. Ich denke sowas ist auf langer Zeit auch nicht gesund.
Außerdem ist das mit dem Filmen schon eine Frechheit aber egal, denn in unseren Zeiten in denen Privatsphäre faktisch garnicht mehr exestiert ist mir das auch egal.
1. zu teuer
2. erstmal warten wie sich das Produkt schlägt und obs vl rentabler ist auf eine neue Version zu warten
3. gucken was die Konkurrenz macht..
Google Glass - Stop the Cyborgs 03/16/2013 - User Submitted News - 0 Replies In den letzten Wochen häufen sich die Kritiken zum neuen innnovativen Projekt Google's, dem Google Glass. Die Privatsphäre könnte stark eingeschränkt oder sogar verletzt werden. Jetzt geht man damit sogar an die Öffentlichkeit und die Deutsche Telekom warnt vor den neuen Brillen, mit denen Google die Welt noch dichter vernetzen möchte.
http://i.epvpimg.com/tKpRc.png
Google Glass - so soll die neue Brille aus dem Hause Google heißen, mit welcher der Suchmaschinengigant die Welt noch...
Project Glass: Google enthüllt seine High-Tech Brille 05/08/2012 - Gaming News - DE - 101 Replies Dem Trend, futuristische und fiktive Technologien in das Hier und Jetzt zu übertragen, geht Google auch diesmal nach. Der Gigant kündigte kürzlich seine neuen Augmented Reality Glasses an, die hinter dem mysteriösen Project Glass steckten. Dabei handelt es sich um Brillen, die der tragenden Person ein Interface vor den Augen darstellen. Gesteuert wird das Gerät von den Augen und via Sprachsteuerung. Es soll viele Funktionen eines Smartphones wie Kamera, Navigation und sogar einen Video-Chat...
[GUIDE] Google Nexus one kaufen 03/19/2010 - Tutorials - 8 Replies Bestellt werden kann das google Telefon über google.com/phone. Leider bedient Google sich hier eines unsinnigen Mechanismus der eine Bestellung von Rechnern ausserhalb der USA verhindert. Das ist jetzt nicht so das Problem, die Webseite xroxy.com hält immer eine aktuelle Liste von US Proxy-Servern vor. Trägt man sich so einen im FireFox unter Einstellungen->Verbindung als SOCKS Proxy ein steht der Bestellung nichts mehr im Wege.
Jedoch liefert google nur an US Amerikanische Adressen. Auch...