Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Google Nexus one kaufen

Discussion on [GUIDE] Google Nexus one kaufen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

๑oxford๑'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 179
[GUIDE] Google Nexus one kaufen

Bestellt werden kann das google Telefon über google.com/phone. Leider bedient Google sich hier eines unsinnigen Mechanismus der eine Bestellung von Rechnern ausserhalb der USA verhindert. Das ist jetzt nicht so das Problem, die Webseite xroxy.com hält immer eine aktuelle Liste von US Proxy-Servern vor. Trägt man sich so einen im FireFox unter Einstellungen->Verbindung als SOCKS Proxy ein steht der Bestellung nichts mehr im Wege.

Jedoch liefert google nur an US Amerikanische Adressen. Auch kein Problem der Dienst myus.com stellt einem so eine zur Verfügung und leitet eingehende Pakete problemlos und schnell nach Deutschland weiter. In diesem Artikel hatte ich schon mal ausführlicher über den Import von Elektronik aus den USA geschrieben.

Unterm Strich wird man 529$ für das Google Nexus One zahlen, ca. $50 für den myus Versand wenn man sich für den Grundgebühr-freien Account entscheidet und 19% Einfuhrumsatzsteuer an den deutschen Zoll was bei heutigen Wechselkursen etwa 450 EUR macht. Genau dieser Preis ist auch als offizieller Verkaufspreis für Europa im Gespräch, man zahlt als Early Adopter also ausnahmsweise nicht drauf.
Copyright bei tobiasbischoff.com

Das hände läßt einfach auf Deutsch stellen sodass Ihr dort auch nicht abspecken müsst.
Hoffe es hat euch gefallen.

oxford
๑oxford๑ is offline  
Old 02/25/2010, 21:35   #2

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
ziemlich teuer *.*
FreedomFlow is offline  
Old 02/25/2010, 21:36   #3

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ๑oxford๑ View Post

Unterm Strich wird man 529$ für das Google Nexus One zahlen, ca. $50 für den myus Versand wenn man sich für den Grundgebühr-freien Account entscheidet und 19% Einfuhrumsatzsteuer an den deutschen Zoll was bei heutigen Wechselkursen etwa 450 EUR macht. Genau dieser Preis ist auch als offizieller Verkaufspreis für Europa im Gespräch, man zahlt als Early Adopter also ausnahmsweise nicht drauf.
Copyright bei tobiasbischoff.com

oxford
da kommen noch rund 100€ umrüsten dazu.
war zumindest beim iphone so das man mit einem amerikanisches iphone in deutschland nichts anfangen konnte.
kann sich jetzt geändert haben am anfang war das noch so.
ich würde warten bis es in deutschland zu kaufen gibt.
Bobi1 is offline  
Old 02/25/2010, 23:13   #4

๑oxford๑'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 179
Ich selber habe es noch nicht getestet. Bin aber am überlegen ob ich mir eins bestelle. Aber wenn man dort noch etwas dazu kaufen muss ist das für mich durch. Ich erkunde mich mal.

Quote:
da kommen noch rund 100€ umrüsten dazu.
war zumindest beim iphone
btw stimmt nicht.! Ein Kollege von mir hat sich das erste Iphone aus Amerika mitbringen lassen. Und er hat es lediglich unlocked das wars.
๑oxford๑ is offline  
Old 02/28/2010, 00:42   #5

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
#Doppelpost
#reported
FreedomFlow is offline  
Old 02/28/2010, 00:53   #6

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
stell dich an..
Dich sollte man allein schon wegen deiner komischen Signatur reporten ...

b2t ich bleib beim iphone ;D
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 15:03   #7

elite*gold: 187
Received Thanks: 14
Iphone ist Kult und so wird es auch bleiben - also warum für den Preis aus das handy umsteigen?

offtopic: JinQuan<3 - reflinks sind verboten!
djeko is offline  
Old 03/05/2010, 17:23   #8

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by djeko View Post
Iphone ist Kult und so wird es auch bleiben - also warum für den Preis aus das handy umsteigen?

offtopic: JinQuan<3 - reflinks sind verboten!
iPhone leitet Qualitativ nicht das was es kostet.
Es hat einfach ein schlichtes Design und die Apps sind der Renner.
Ich hätte lieber ein Nexus One.
HighLvleR is offline  
Old 03/19/2010, 16:03   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hatte auch ein Problem mit den US-Adressen. Zuerst probierte ich mit MyUS, aber es war mir zu teuer und deshalb jetzt benutze ich einen kostenlosen Service von Viaddress.com. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.
Man kann kostenlos auf registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!
devil_girl is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:51.