|
You last visited: Today at 14:22
Advertisement
Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?
Discussion on Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/13/2014, 12:53
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS
Nein!
Bin ein Sozialer Mensch  !
|
Was hats damit zutun?
Gar nichts, kannst auch einfach durch eine ganz normale Kontrolle, sei es mit Auto, Fahrrad, Roller oder sonst was.
Ja bereits 2x mit dem Fahrrad Nachts, allerdings schon mit Licht, Alk Kontrolle^^
Ja auch auf dem Fahrrad darf man nicht unendlich Trinken
|
|
|
04/13/2014, 12:58
|
|
elite*gold: 337
Received Thanks: 56
|
Ja, wegen Körperverletzung (war unbrechtigt).
Irgend so ein typ wollte mich im vollsuff anzeigen, hats aber nicht durchgebracht - zum Glück.
Aber direkt mit dem Auto wurde ich noch nie aufgehalten
|
|
|
04/13/2014, 13:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Es gibt immer einen Grund jemanden zu kontrollieren. Grundlos gibt es nicht. Wir leben hier in Deutschland.
Ihr glaubt wohl, dass es grundlos war. Genau wie die grundlosen Sperrungen auf epvp. Jaaaaa, grundlos.
|
Du bist ein ziemlicher Idiot wenn du denkst, das Bullen immer einen vernünftigen Grund zum kontrollieren haben..
|
|
|
04/13/2014, 13:24
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Digah ich schör einmal sitze ich so in der hood mit cousengs und so und plötzlich kam so swat Einheit n paar helis und glaub 3-4 Panzer , wollten uns natürlich mitnehmen , wir haben natürlich sofort unsere MGs aus der eastpack geholt und die alle zerfetzt ich schöre , seitdem wurde hier noch nie ein bulle gesehen ...
|
|
|
04/13/2014, 14:06
|
|
Received Thanks: 88
|
Seit über einem Jahr habe ich mein Führerschein und auch fast jeden Tag unterwegs aber noch nie Angehalten worden, auch wenn ich bisschen schnell fahre
|
|
|
04/13/2014, 14:10
|
|
Received Thanks: 1,362
|
Schon zu oft -.- Naja hatte aber nie was verbrochen also war´s nicht so schlimm nur nach einer Zeit nervt es gewaltig...
|
|
|
04/13/2014, 14:14
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Bei mir war es ein lustiger Zufall
War gerade an der Spätschicht fertig und bin zum Zug gelaufen, musste 30 Min warten :S
In den 30 Minuten wurde wohl in der nähe eine Tankstelle überfallen und irgendwann kam ein Zivilpolizist zu mir und meinte er müsste mich Kontrollieren. Wusste nicht was los ist und konnte schuhe Jacke ausziehen wurde genausten ausgefragt und Kontrolliert...
Zwei Tage später war nen Foto von dem "Räuber" in der Zeitung, der lustige zufall war..
Er war gleich groß wie ich, hatte eine ähnliche Jacke, die gleiche Hose und die gleichen Schuhe :P
Das Krasse war -> War ein exMitschüler den ich sehr sehr gut kenne ^^
|
|
|
04/13/2014, 14:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Waren in der 8. Klasse im Schulandheim und nen paar (inklusive mir) haben von welchen die paar Jahre älter und größer waren aufs Maul bekommen (ohne Grund!). Zwei Lehrer sind denen dann hinterher gerannt und haben sie wieder zurück gebracht und die Polizei gerufen
|
|
|
04/13/2014, 14:53
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Einmal nur bisher. Ich hab mit ein paar Kumpels auf so einem mehr oder weniger "verlassenen" Busbahnhof einen offenen Bus gesehen, der wohl gerade Pause gemacht hat und wir sind in den Bus gegangen und haben natürlich erstmal geschaut, was der so alles kann. Scheibenwischer angeschaltet, Hupe hat auch noch funktioniert, Türen ließen sich auch öffnen und schließen und sonstige Spielereien. Das blöde war nur, dass ca. 3 Minuten weiter eine Polizeistation war und da zufällig grad nen Polizeiwagen vorbeifuhr, der uns dann "erwischt" hat. Aber nur Personalien aufgenommen und weiter ist nichts geschehen. War aber ne lustige Aktion.
|
|
|
04/13/2014, 15:00
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Ich würde mich auch als relativ sozial bezeichnen, wurde aber schon "kontrolliert". 
|
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.
Ein bis zwei mal so Kontrolliert. 2x Verhört worden (Freiwillig)
|
|
|
04/13/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
|
Quote:
Originally Posted by Tastemaker
DOCH gibt es, warum willst du es nicht begreifen?
Aufgrund des Aussehens wird man sogar manchmal kontrolliert, traurig aber wahr, und wenn du das nicht miterlebt hast / es nicht glauben kannst, dann tut es mir leid für dich.
|
Wenn du aussiehst wie der letzte Kiffer oder Schwerverbrecher wirst du halt kontrolliert und das ist ein Grund.
Wenn du dich an milieuspezifischen Orten aufhältst wo öfters Straftaten begangen wurden wirst du kontrolliert.
Wenn du auf eine Beschreibung von jemandem Gesuchten passt, wirst du kontrolliert.
Wenn du im Verdacht stehst eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen zu haben wirst du kontrolliert.
Verkehrskontrollen dürfen immer stattfinden. Denn Polizisten ist es erlaubt die Verkehrstüchtigkeit der Fahrer und der Fahrzeuge zu überprüfen.
Das waren ein paar Gründe. In den Polizeigesetzen der Länder steht mehr wenn du dich informieren willst
Es gibt für alles eine Rechtsgrundlage. Man muss halt mal den Mund aufmachen und fragen wieso man kontrolliert wird. Dann bekommt man auch eine Antwort und muss sich nicht mit dem Gedanken rumschlagen, dass es grundlos war.
Durchsuchungen wiederum dürfen nicht bei jeder Kontrolle stattfinden. Aber wenn dies bei dir der Fall war dann hast du Pech gehabt und bist auf Laien gestoßen.
Quote:
Originally Posted by 02473
Du bist ein ziemlicher Idiot wenn du denkst, das Bullen immer einen vernünftigen Grund zum kontrollieren haben..
|
Wenn du so denkst, solltest du die Welt mit offenen Augen betrachten, dich nicht von Cobra-11 faszinieren lassen und mal ins Ausland gehen. Dort siehst du was echte grundlose Kontrollen sind.
|
|
|
04/13/2014, 17:20
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 65
|
Jo haben einen Einkaufswagen geklaut 
Wurden dann alle kontrolliert
|
|
|
04/13/2014, 17:22
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Einmal am Weinfest. Aber war ja schon 18, zum Glück.
Ansonsten auch einmal als ich bei nem Kumpel auf dem Roller mitgefahren bin. Hatte keinen Helm an und durfte 15€ zahlen. -.-
Ansonsten paar mal noch Persokontrollen, aber kam nix bei rum. (;
|
|
|
04/13/2014, 17:45
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Vor Paar Tagen Sichergestellt:
iPhone 3GS, Schwarz
Rechner, schwarz
iPhone3, silbern
USB-STick Toshiba, weiß
USB-Stick Altran, schwarz
Festplatte 3,5"
|
Ist vll auch ungünstig wenn man dann auch noch "like a pedobär" im Namen stehen hat ...
Wurde noch nie kontrolliert.
|
|
|
04/13/2014, 18:41
|
|
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Wenn du so denkst, solltest du die Welt mit offenen Augen betrachten, dich nicht von Cobra-11 faszinieren lassen und mal ins Ausland gehen. Dort siehst du was echte grundlose Kontrollen sind.
|
Hmm, witzig, das gleiche könnte ich dir jetzt auch sagen.
Ich gucke kein TV.
Denkst du wirklich das alle Bullen nen vernünftigen Grund haben um random leute zu kontrollieren?
Hier, wo ich wohne, werden öfters Jugendliche, die z.B nur harmlos auf ner Bank "chillen" kontrolliert.
Es ist doch normal, das Jugendliche in ihrer Freizeit zusammen raus gehen, durch die Stadt gehen und (zumindest hier wo ich wohne) bei der Schule paar Stunden "chillen", da die Schulhöfe gute Sitzgelegenheiten haben. Allerdings fahren auf der Straße hier, wo alle Schulen sind, ziemlich oft bullen und JEDES MAL wenn man dort irgendwo sitzt, kommt die Bullerei, macht kontrollen UND verbietet es jedem sich auf dem Schulgelände aufzuhalten, obwohl die Schulen alle aus haben und die Schulleitung auch nie gesagt hat das die nicht möchten das irgendwelche auf das Gelände ausserhalb der Schulzeit darf.
Viele Bullen behandeln einen wie den letzten Dreck, weil sie denken sie sind was besseres.
Als ich nen Tag in der Zelle war, musste ich Fingerabdrücke usw alles abgeben, weil sie den Verdacht hatten das ich und ein paar freunde mehrere Einbrüche begangen haben (da hatten die mehrere Gründe die auch logisch waren, aber gegen mich hatten die keine beweise das ich mit irgendwo eingebrochen bin)
Achja, wie schon gesagt war ich und 3 andere kollegen eine ganze Nacht bei einem Kumpel zuhause, um 7-8 Uhr morgens kamen die Bullen mit Durchsuchungsbefehl und wir wurden alle unfreiwillig mitgenommen, was die ja auch nicht durften.
Ich sollte mich in einem Zimmer hinsetzen wo die Fingerabdrücke gemacht werden. Ist ja auch kein problem, ich habe alles freiwillig gemacht. Aber wie dieser verschissene Bulle mich dazu aufgefordert hat..
Wie bei einem Hund, hat der auf einen Stuhl gezeigt und "Sitz!" gesagt, hat gelacht, und wieder "Sitz!" gesagt.
Aber denk du mal weiter das alle Bullen ihren Job richtig machen..jaja.. freund und helfer..
|
|
|
 |
|