Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account (
) verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ).Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an.
Ich dachte mir natürlich erstmal das Web.de daran Schuld sei.
Daraufhin habe ich versucht die Emailadresse von meinem d2jsp account auf meine neue Googlemailadresse zu ändern.
Die Antwort:
Code:
Hello, You recently submitted a request for an account recovery at the d2jsp forums. This email is to notify you that your recovery request could not be completed. The information you provided was not able to be confirmed or validated. This could be due to faulty or incomplete information. We apologize, but we will be unable to help you further at this time based upon the information you provided. Thanks! *This is an automated email sent by the d2jsp system. All replies will go to an unmonitored email box.*
Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt war ich schon ein bisschen enttäuscht.
Ich hatte mir dann vorgenommen einen neuen d2jsp account auf meine Googlemailadresse zu registrieren.
Das habe ich heute gemacht.
Soweit bin ich gekommen:
Code:
Registration Processed Thank you ***. Your registration has been submitted. Within the next 10 minutes (usually instantly) you'll receive an email with instructions on how to verify your account. Don't worry, it won't take long before you can begin using d2jsp! The email has been sent to ***@googlemail.com
Ich habe 2 Stunden gewartet, die Bestätigungsemail mit dem Aktivierungslink ist nicht angekommen.
Das hat mich stutzig gemacht.
Ich hab einen Freund gebeten sich bei Web.de und Googlemail.com anzumelden und sich bei d2jsp zu registrieren. Die Bestätigungsemails kamen innerhalb von Sekunden an.
Dann ist vorhin noch etwas passiert:
Code:
Lieber ***, Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet. Hast du dich bei Facebook mit einem neuen Gerät oder von einem unüblichen Ort aus angemeldet? - Falls du dies nicht warst, melde dich von deinem Computer aus bei Facebook an und folge den Anleitungen, um deine Kontoinformationen zu überprüfen. - Wenn du das selbst gewesen bist, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Melde dich einfach wieder bei Facebook an, um zu deinem Konto zu gelangen. Besuche bitte den Facebook-Hilfebereich (http://www.facebook.com/help/), um weitere Informationen hinsichtlich dieser Sicherheitsfragen zu erhalten. Grüße, Facebook Security Team
Ich bin erst seit ein paar Tagen bei facebook und weis 100% das ich mich nur von meinem Rechner aus angemeldet habe!
Weis jemand was hier abgeht?
Muss ich mir Sorgen machen?
Msg