Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

Discussion on Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2014, 23:27   #16

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Einmal, weil ich angeblich besoffen Fahrrad gefahren bin. Kein Plan wie die darauf gekommen sind.
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Erfahrung mit ihnen genug.
Normal auf der Straße kontrolliert aber nie.
Bis jetzt 2 Hausdurchsuchungen (Eine war erst gestern)
Haben mehrere sachen sichergestellt u.a n einfaches Luftgewehr.. nur weil ich keine 18 bin.
War bei nem kollegen öfters mehrere nächte durch auf teile (xtc) und bei einem mal kamen bullen die um 7-8 Uhr morgens die Wohnung gestürmt haben (mit gezogener waffe, fand ich ziemlich komisch) mit Durchsuchungsbefehl (wegen mehreren Einbrüchen), wurde mit allen in der Wohnung fest genommen und durfte bis nachmittag / abend in der Zelle chilln.
Haben Speichel von mir abgenommen, Fingerabdrücke usw alles..
Sie haben nicht gemerkt das ich auf Drogen war, hatte sogar noch n tütchen mit ner Pille drin in der Socke.
Hatten also auch keinen Grund mich fest zu nehmen.. Bullen halt
Ej, ja ist klar.
Kraizy is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2014, 23:28   #17
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Einmal, weil ich angeblich besoffen Fahrrad gefahren bin. Kein Plan wie die darauf gekommen sind.


Ej, ja ist klar.
Was daran soll gelogen sein..?
02473 is offline  
Old 04/12/2014, 23:30   #18
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Ich nicht, aber bei meinem Vater kam die Cobra-Einheit um ~2-3 Uhr Morgens (Tür eingetreten, aber neue bezahlt bekommen) und nahmen uns zwei mit, weil mein Vater angeblich ne Glock versteckt hatte.
Stellt euch vor wie angepisst ich war, um 2 Uhr geweckt zu werden.
Oldsqwl is offline  
Old 04/12/2014, 23:32   #19

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
Heute, waren die Cops mit 6 Streife wagen vor unse Tür, mein Bruder festgenommen :!!
kR0NURiA is offline  
Old 04/12/2014, 23:40   #20

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Nein!


Bin ein Sozialer Mensch !
Ich würde mich auch als relativ sozial bezeichnen, wurde aber schon "kontrolliert".
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 23:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
jo 2 mal schon von sek beamten weil ich mit dem bizeps eine frau vergewaltigt habe


no spam:
Ne, bin ganz ordentlich ^^
lolkenschlol is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2014, 23:47   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Einige Male.
Zu Fuß, mit Fahrrad und mit Auto. Jedes Mal aber nichts großes und ohne irgendwelche Folgen.
defize is offline  
Old 04/12/2014, 23:52   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Mein ehemaliger Mitbewohner, Tommy (Brite, 26) kam gegen Mitternacht betrunken heim und wie gewohnt war er sehr laut, trällerte irgendwelche Songs vor sich her und tanzte noch vorm Haus rum. Für unsere kleine WG kein Problem, er war unsere kleine Diva (weil schwul), nur war er in der Nacht besonders laut und schrie umher. Kurze Zeit darauf ging ich raus um mir meinen Mitternachtssnack zu holen, das dauerte in der Regel nur drei Minuten, da der naechste 7eleven nur eine Minuten entfernt ist, ich hatte in Tokyo kurze Zeit das Rauchen angefangen und blieb dann ebenfalls nochmal kurz vor dem Haus stehen um eine zu rauchen als ich zurückkam. Tommy war bereits im Haus und ruhig. Ich lief dabei gerne etwas auf und ab, also lief ich nochmal zur Straße und da fuhr ein Polizist auf einem Fahrrad an mir vorbei, er drehte um, stieg vom Fahrrad und ging auf mich zu, er hatte mir versucht zu vermitteln ich soll doch leise sein, er sprach kein Englisch und ich kein Japanisch, trotzdem konnte ich es ihm irgendwie klar machen, dass ich nicht derjenige bin, nachdem erst sucht, nämlich Tommy, der sicher zu dem Zeitpunkt sicher schon im Saufkoma lag.. ^^ - Der Herr Polizist schrieb meinen Namen und freute sich wie in kleines Kind als er mein Nachnamen aufschrieb, Vogel. Er kannte das deutsche Wort irgendwoher und fragte nach ob das nicht ein Tier ist, dann übersetze ich ihn das und er "flog" einmal um sein Fahrrad und lachte wie ein Verrückter, ich lachte mit weil ich ihn so lustig fand.

Nun zum direkteren Ereignis mit der Polizei. Ich war wie gewohnt auf der Arbeit, gegen 21:45 Uhr schickte mich mein Chef noch kurz einkaufen, zweimal, da ich beim ersten mal den falschen Käse gekauft hatte, ja ... Käse. Ich lieh mir dazu immer ein Fahrrad, das einem der Wachmänner des Gebäudes gehört indem sich das Restaurant befindet, das ist abgesprochen, in der Regel frage ich aus Höflichkeit immer nochmal nach, aber gegen 21 Uhr wird das Haupttor geschlossen und außen befindet sich kein Wachmann mehr. In der Regel brauche ich etwa 10 Minuten, dann bin ich auch schon wieder vom einkaufen zurück, auf dem Rückweg wurde ich aber plötzlich von einem Polizisten angehalten, ich hatte kein Licht an. Dabei hab' mich kurz davor noch gewundert, warum das Fahrrad eigentlich kein Licht hat, dabei hatte es eins, das war so doof unter dem Korb versteckt, dass ich das wohl noch nie gesehen hatte. Nun ja, ich entschuldigte mich, korrigierte den Fehler und wollte mich dann auch schon auf den Weg machen, doch wir waren noch nicht fertig, es kamen zwei weitere Polizisten hinzu, einer von ihnen war dann Gott sei' Dank der englischen Sprache mächtig und erklärte mir, dass sie überprüfen wollen ob ich der Besitzer des Fahrrads bin, ich hab' ihnen versucht den Sachverhalt zu schildern, das ich lediglich die Erlaubnis trage es für Arbeitszwecke nutzen zu dürfen, also wollten sie wissen was ich denn gerade so arbeiten würde, also in diesem Moment, und ich sagte "Nunja, ich sollte für meinen Chef einen 3€ Käse einkaufen, ja wirklich um 22 Uhr." - was etwas Empörung bei den Beamten auslöste, in allem sehr witzig, nicht nur ich hatte die Augen verdreht. Sie überprüften dann mein Visum, notierten sich alles mögliche über mich während ich mit einem Polizeibeamten Schokolade aß, die ich separat noch für mich eingekauft hatte, dann unterhielt ich mich noch etwas mit einem Polizisten über Japan (wie ich es finde, warum ich Käse kaufen muss usw.), während sein Kollege mit der Polizeistation über Funk sprach. Da ich ja eigentlich nur kurz einkaufen fahren wollte und es eilig hatte, hatte ich lediglich mein Portmonee eingesteckt, mein Handy aber nicht, weswegen ich ihnen leider nicht meine Telefonnummer geben konnte und auch nicht die von meinem Chef, der eben die Verantwortung für das Fahrrad hat und den Besitzer kennt. Nach einer halben Stunde hin & her eskortierte mich die Polizei (Ein Polizeiwagen und zwei Fahrräder) 200 Meter weiter zum Restaurant, was die wohl dachten wo ich die ganze Zeit stecke ... mein Chef klärte das dann und lachte mich samt Belegschaft aus. Wir, die Polizei und ich, konnten uns das Lachen auch nicht verkneifen, ich kam ehrlich gesagt schon breit grinsend ins Restaurant marschiert.

Auszug aus meinem Elitepvpers zu Japan.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2014, 00:44   #24
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
Nein, ich provoziere sie ja nicht unnötig wie manch andere coolen Kiddies.
nicobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2014, 00:45   #25
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
leider habe ich ziemlich große eier und die cops am bahnhof lassen sich keine gelegenheit entgehen die mal anfassen zu können.
B166iR is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/13/2014, 00:50   #26
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Bin Fahrrad gefahren und das ohne Licht.
Denetiv is offline  
Old 04/13/2014, 01:02   #27

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Habe meinen Führerschein seit 2 Jahren, wurde aber noch nie kontrolliert.
Bis jetzt eigentlich nur bei Unfallaufnahmen mit der Polizei (im Verkehr) Kontakt gehabt.
Syc is offline  
Old 04/13/2014, 01:04   #28
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
die dürfen nicht mal ohne grund kontrollieren, kennt eure rechte..
Tastemaker is offline  
Old 04/13/2014, 02:00   #29



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
die dürfen nicht mal ohne grund kontrollieren, kennt eure rechte..
Ich kenne zwar meine Rechte, aber der linke Haken ist stärker.

Die Polizei kontrolliert auch niemanden grundlos. Also bitte, wer kontrolliert wahllos irgendwelche Leute?

Ich wurde schon 3 Mal kontrolliert und das im Straßenverkehr.
Ich sollte weniger rasen

Liegt bestimmt daran, dass ich Russe bin tzzzz krass digga
Disco Teka is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2014, 02:14   #30
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Ich kenne zwar meine Rechte, aber der linke Haken ist stärker.

Die Polizei kontrolliert auch niemanden grundlos. Also bitte, wer kontrolliert wahllos irgendwelche Leute?
Natürlich tut sie das, schon öfters miterlebt
(sagen ja auch sogar welche aus dem thread)
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich wurde hier her durch einen Moderator weitergeleitet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bzw. einen Rat dalassen. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account ( d2jsp Forums ) verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das Web.de daran Schuld sei....
Kontrolliert jemand meine Emails?
03/30/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Ja, ich weis das es nichts mit Diablo2 zu tun hat, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst Hilfe bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja einen rat dalassen :) Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ). Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an. Ich dachte mir natürlich erstmal das...
Wie kann man als GM kontrolliert werden?
08/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Halle meine Frage ist folgende: Wenn ich jemand die GM Rechte geben, gibt es da eine Möglichkeit nachzuvollziehen was er tut? Zum Beispiel ob er seinen Nebenchar mit selbsterstellen Equip hochpusht oder das Level hochpusht? MfG
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.