Wenn sie weniger als 30€ gekostet hat weißt du jetzt warum und solltest dir eine andere zulegen.
Wenn sie mehr als 50 Euro gekostet hat ist sie gefälscht bzw. das nicht wert.
Hatte früher mal ne Taschenlampe vom Weltspartag aus der Kreissparkasse, die konnte man nicht mal im Zimmer lassen, die hat so gerochen als wär sie aus Giftmüll gemacht.
Die Armbanduhr wird nach Benzin riechen, bis sie kaputt geht. Der Geruch wird durch sog. "Weichmacher" hervorgerufen, welcher dieses Armband überhaupt existent macht. Sobald der Geruch, also die "Weichmacher", weg sind, wird das Armband spröde und reißen. Häufig sind diese "Weichmacher" übrigens giftig/karzinogen. Ich empfehle dir, diese Uhr unter keinen Umständen zu tragen.
Nimm am besten mal Parfum, villt denkt das ja drüber, aber meist ist es so, dass neue Ware "Stinkt" wie nach Benzin oder sowas.
was laberst du?
Höre zum ersten mal das neue Dinge nach Benzin stinken können oO.
Stinken ja, aber nach Benzin?! Was bitte bestellst du was nach Benzin stinkt
was laberst du?
Höre zum ersten mal das neue Dinge nach Benzin stinken können oO.
Stinken ja, aber nach Benzin?! Was bitte bestellst du was nach Benzin stinkt
Du bist der 3., der das schon sagt, und jetzt interessiert es hier wirklich keinen, falls du das ned kapiert hast. Willst zur Masse gehören. jop.
Es gibt neue Produkte, die nach etwas riechen, man kann es auch als Benzin bestimmen, kann aber auch an Plastikteilen o.ä. liegen.
Leg die Uhr für paar Tage zur Seite(5-7 Tage) und schau, ob sie immer noch danach riecht.
Zimmer riecht nach Farbe... [Hilfe?] 08/01/2013 - Off Topic - 26 Replies Was kann ich dagegen machen? Mein Zimmer habe ich jetzt vor ca. 3 Wochen gestrichen.
Ich lasse seid dem ich mein Zimmer gestrichen habe jeden Tag meine Fenster auf.
WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni) 12/19/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies Verkaufe den GW Acc wie im titel beschrieben 28 max titel. Fehlende: Süßes und Party.
Mainchar: Assa mit riss rüstung und gloves + Qualdolchen, Mobway und dayway ready.
Preis: 290e