Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zimmer riecht nach Farbe... [Hilfe?]

Discussion on Zimmer riecht nach Farbe... [Hilfe?] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Zimmer riecht nach Farbe... [Hilfe?]

Was kann ich dagegen machen? Mein Zimmer habe ich jetzt vor ca. 3 Wochen gestrichen.



Ich lasse seid dem ich mein Zimmer gestrichen habe jeden Tag meine Fenster auf.
Froop™ is offline  
Old 07/31/2013, 22:00   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dann war die Farbe schlecht, gute Farbe ist geruchsmässig nach 1-2 Tagen weg. Zudem musst du mehr leften
Dörp is offline  
Old 07/31/2013, 22:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Mach mal dein Mund auf, dann riecht es anders Spass xD

Oder kauf einfach Duftsprays heheh^^
»Y« is offline  
Old 07/31/2013, 22:01   #4
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Im Baumarkt gibt es so "Duftbäume", die sind eig. für Autos aber kannst ja mal in dein Zimmer hängen. Aber natürlich trdm. Fenster auf, sonst riecht das zu künstlich nimm am besten was frisches wie Zitrone/Limette etc
UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 22:18   #5

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Duft spray oder duft baume Und luften sonst kannst da nicht machen
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 22:20   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Im Baumarkt gibt es so "Duftbäume", die sind eig. für Autos aber kannst ja mal in dein Zimmer hängen. Aber natürlich trdm. Fenster auf, sonst riecht das zu künstlich nimm am besten was frisches wie Zitrone/Limette etc
Oder man kauft sich direkt Raumspray in der gewünschten Duftnote..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 22:21   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Vielleicht ein wenig rauchen oder Essig. Essig hilft aufjedenfall im Auto. Sonst halt Deo, aber auch danach ordentlich auslüften.
Roquan is offline  
Old 07/31/2013, 22:34   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
alles abreissen neu tapezieren und farbe kaufen die qualität hat..

problem solved
Sachverständiger is offline  
Old 07/31/2013, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 108
Received Thanks: 11
Febreeze
.Despex is offline  
Old 07/31/2013, 22:38   #10
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
mhh schön gesund ist das 3 wochen lang die dämpfe einzuatmen ich würde einfach weiter lüften, kann ja nich sein dass es bei der hitze ned trocken wird, auch ma so lüften dass du richtig zug hast. und das nächste mal vielleicht mit der farbe nicht so übertreiben?
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 08:43   #11
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Lüften, ggf. Raumsprays benutzen. Aushalten
Btw farbe riecht doch guuut !
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 08:46   #12
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Dagegen hilft wie hier gesagt wurde, Spray's. Am meisten hilft aber woanders schlafen (in einem anderen Zimmer) und solange lüften. Wir haben selbst ein Zimmer gestrichen ich musste sagen nach 3-5 Tagen war die Sache erledigt, nachdem 1 Tag das komplette Zimmer gestrichen war.
IchHabeNichts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 12:37   #13
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Die erste Woche war hat es extrem nach Farbe gerochen aber es ist jetzt viel besser geworden aber sobald man in mein Zimmer geht riecht man das noch...
Ich habe gestern sehr viel Raumspray benutzt was ich jetzt jeden Tag mache meine Fenster sind Tag & Nacht auf.


Vll gibt es ja noch mehr Tipps was ich dagegen machen kann.
Froop™ is offline  
Old 08/01/2013, 12:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 265
Received Thanks: 13
Oder mann hohlt sich einfach febreze
VirtualServices is offline  
Old 08/01/2013, 13:16   #15
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Na ein automatisches duftspray wird dir helfen.
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Farbe scannen funktioniert nicht.
02/15/2013 - AutoIt - 10 Replies
Moin Leute. Ich hab mich mal rangesetzt und für das Downloadhelpertool Jdownloader eine kleine erweiterung geschrieben (das ganze will nur ich nutzen, deswegen Pixel suche usw). Ich habe schon geschafft das, wenn eine Fehlermeldung vom Jdownloader ausgegeben wird das der download nicht vortgesetzt werden kann, er von selbst neustartet und den Download wieder aufnimmt. Dies klappt auch wunderbar. Nun möchte ich noch das, im Falle das der Download stoppt ohne eine fehlermeldung, mein Programm...
[Source] Party Farbe nach Level/Members
08/16/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hi, Da ich es noch von früher kenne, das man oft im Party Fenster guckt wie viele Members in der Party sind oder welches Level die Party hat, hab ich mir was einfallen lassen.(Nicht Getestet. Da ich kein Server habe und keine Lust habe alles bei mir einzurichten. Compilieren geht) Neuz->VersionCommon.h #define __VINCITORE_PARTYCOLOR Neuz -> _Common -> Object -> MoverRender.cpp (Wenn man mit Visual Studio Navigiert) Source\_Common\MoverRender.cpp (Wenn man per Ordner Navigiert)
WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni)
12/19/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Verkaufe den GW Acc wie im titel beschrieben 28 max titel. Fehlende: Süßes und Party. Mainchar: Assa mit riss rüstung und gloves + Qualdolchen, Mobway und dayway ready. Preis: 290e



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.