Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni)

Discussion on WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni) within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
WTS Gw Acc r5 Koabd (Meine Gildenhalle riecht nach mahagoni)

Verkaufe den GW Acc wie im titel beschrieben 28 max titel. Fehlende: Süßes und Party.

Mainchar: Assa mit riss rüstung und gloves + Qualdolchen, Mobway und dayway ready.


Preis: 290e
FaJu-Pgm is offline  
Old 12/12/2009, 07:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
passt auf könnte ein Scam sein.
e:das ist nicht faju jemand hat seinen acc gehackt. passt auf
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 18:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
danke eeek
Pgm1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Geilen P Server nach meine Vorstellungen^^
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Liebe Community Ich suche einen echt geilen P Server, sry dass ich es hier reinschreibe aber ich finde einfach nirgends einen. Bin seit Tagen am suchen -.-^ Er sollte so einigermaßen sein: - Kg/Mg auch InGame erhältlich - Upp Items NPC (außer Perlen) - Angenehmes leveln(200-300er Rates) - Eine schon größere vorhandene Community - Erst seit kürzerer Zeit on dass man noch Chancen auf einem Rang hat
[Wts] Koabd r5 Account
02/19/2010 - Guild Wars Trading - 19 Replies
Verkaufe einen account mit Koabd r5 (Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni) auf dem assa. Fehlende Titel für Gott (Die am schnellsten gehen) Party, süßigkeiten, säufer. d.h. 27 max titel sind auf dem account. Er hat noch einen derwisch mit allen erkundertiteln und auch koabd r1 auf dem Assa befinden sich noch angepasste qualdolche. Screens werden alle geliefert falls gewollt. Treuehand geht in ordnung. Fragen bitte per PM. Danke :) Bezahlung: Balder Aion Asmoder Kinah oder GW Stuff.
Ab in Die Tiefe mit Gildenhalle
08/01/2006 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies
Also der Trick ist ganz einfach. Einer der gerade in Der Tiefe ist reist in seine Gildenhalle Ladet dort die leutz ein die mitwollen. Dann Verlasst er die Gildenhalle mit dem Verlassen button. Wolla man ist in der Tiefe. (Es funktuniert auch bei der kurzick seite) Man muss davor schon mti dem charakter in der Tiefe gewesen sein.



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.