Das ist nicht mein Video, das hat ein Kollege aufgrund des Youtube Armageddons hochgeladen und ich fand es eigentlich ganz witzig, ist aber nicht jedermann's Sache...
Schlecht gemacht ist es auf jeden Fall. Ich wollte hauptsächlich die Meinungen zu den "Lustigen Aussagen", ich persönlich finde das da wirklich witzige Sachen bei sind...
Schlecht gemacht ist es auf jeden Fall. Ich wollte hauptsächlich die Meinungen zu den "Lustigen Aussagen", ich persönlich finde das da wirklich witzige Sachen bei sind...
Absoluter Bullshit. Hör(t) mal lieber auf über normale Menschen so herzuziehen und macht irgendwelche wirklich unmoralisch handelnde und lebende Personen fertig die es auch verdienen
Absoluter Bullshit. Hör(t) mal lieber auf über normale Menschen so herzuziehen und macht irgendwelche wirklich unmoralisch handelnde und lebende Personen fertig die es auch verdienen
Oder man hört einfach komplett auf irgendwelche Leute fertig zu machen?
Oder man hört einfach komplett auf irgendwelche Leute fertig zu machen?
Um Gottes Willen, Nein!
Aber sucht euch neuere Opfer. Am besten reale. Es macht deutlich mehr spaß Leute zu quälen die man lebendig vor sich stehen hat. Kann manchmal auch lustig sein!^^
Das Video ist einfach nur schlecht gemacht und mehr kann man dazu nicht sagen.
(Gut, man kann noch sagen, dass das der Humor eines 9 Jährigem ist, den "dein Kollege" da verbreiten will)
Hört doch einfach auf "Verarschen"(darf man das Video so nennen?) von solchen Leuten zu machen.
Alles was ihr damit bezweckt ist, dass sie ein Video darüber machen wie sehr sie doch von Kiddies gemobbt werden aber ihre tollen Fans helfen ihnen darüber hinweg zu kommen und sie brauchen ihre Fans mehr als alles andere -nebenbei Abo schadet nicht, ne?
Fb Verarsche?!? 10/22/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo!!
Also: Ich hab seit dem 29.8.2010 angefangen aufzuschreiben, ob ein Fertigkeitsbuch fehlschlägt oder funktioniert.
Bis zum 30.9.2010 habe ich bei Aura des Schwertes 16 von 31 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 16 funktioniert, 15 fehgeschlagen)
Am 30.9.2010 ist Aura dann auf M10 gegangen.
Seit dem Aura auf M10 ist, habe ich von (1.10.2010 - 21.10.2010) nur 3 von 19 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 3 funktioniert, 16 fehlgeschlagen) :(
Ich habe noch nie Drachenmünzen...
Verarsche pur! 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 113 Replies Guten Abend e*pvp Community,
ich bin nicht gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber heute muss ich eben dieses tun, weil mir langsam der Kragen platzt.
Es geht um Immortal2!
Für die einen, ein sehr schöner PServer, der einiges zu bieten hat und es auch geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen, allerdings herrscht dort im Hause Eddy² ein Haufen Korruption.
Das bisherige Angebot des Itemshops belief sich darauf, das man diverse Waffen und Rüstungen im Höheren LvLbereich...
MS verarsche 12/11/2009 - 4Story - 6 Replies Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD
er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD
email 1
Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story
Von:
An: [email protected]
verarsche? 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt
jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ist das verarsche? 05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....