|
You last visited: Today at 10:08
Advertisement
Drogen
Discussion on Drogen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Lohnt es sich Drogen zu verkaufen?
|
|
Ja, weil...
|

|
3 |
23.08% |
|
Nein, weil...
|

|
10 |
76.92% |
04/01/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 142
|
Drogen
Hallo.
Was haltet ihr von Drogen, habt ihr schon Erfahrungen mit gemacht oder vielleicht auch von Freunden was mitbekommen?
Meine Frage ist, lohnt es sich Drogen zu verkaufen, wie hoch ist die Chance gepackt zu werden & gibt es welche unter euch die Drogen verkaufen?
Lg
|
|
|
04/01/2014, 16:07
|
|
Received Thanks: 84
|
Kommt drauf an wo du wohnst und wie du das alles anstellst. Ich wohne in Bayern und auch in NRW und dort ist es sehr verschieden. In Bayern werden so oft Razzien gemacht (3 Freunde und unzählige bekannte wurden bereits erwischt) und in NRW wesentlich weniger (aber kommt natürlich auch vor). Ich selber verkaufe nicht (außer an Freunden) da es meiner Meinung nach einfach nur dumm ist da man sehr leicht gepackt werden kann und sich somit alles versaut. Ja klar macht man da sehr sehr viel Geld (Mein bester Freund macht ~3000€ im Monat) aber wenn du mal gepackt wirst bist du eben am *****.
|
|
|
04/01/2014, 17:00
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 212
|
Nicht nur die Polizei ist dein Feind beim verkaufen,sondern auch andere Dealer.
Wenn du eh nichts zu verlieren hast,dann versuch dein Glück,ansonsten versau dir nicht deine Zukunft wegen paar €..
|
|
|
04/01/2014, 17:25
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Leute in meinem Umfeld, die verkaufen schon seit Jahren... Allerdings auch nur an Freunde und Bekannte. Ich selber würde niemals auf die Idee kommen, da die Gefahr einfach zu hoch ist erwischt zu werden und es auch sehr gefährlich sein kann.
|
|
|
04/01/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by SyricZ™
gibt es welche unter euch die Drogen verkaufen?
|
Ach, der Auszubildende Polizist hat als Beweis für seine Loyalität gegenüber der Exekutive einen kleinen Auftrag auszuführen..
Mal im Ernst, was ist das für eine bescheuerte Frage? Wer, mit einem Quäntchen Verstand im Kopf, schreibt hier, dass er dealt?
|
|
|
04/01/2014, 18:15
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 263
|
Quote:
|
Meine Frage ist, lohnt es sich Drogen zu verkaufen, wie hoch ist die Chance gepackt zu werden & gibt es welche unter euch die Drogen verkaufen?
|
Wenn du dir die frage schon stellen musst (noch dazu im internet^^) dann lass die finger davon
mfg
BB
|
|
|
04/02/2014, 01:42
|
|
Received Thanks: 4
|
Es kommt drauf an welche Drogen du verkaufst .
Extasy kann man gut im Sommer auf Events die draußen sind verkaufen hab mal auf einer Veranstaltung 150 Teile verkauft. Man macht zwar pro Teil nur wenig Gewinn , aber 2 Euro mal 150 sind 300 Euro ^^. Du musst die Leute , aber auch ansprechen , aber man erkennt die Leute die Drogen nehmen.
Bei Gras muss man sich erstmal ne Community aufbauen was dauert.
Rate dir , aber auf jeden fall vom Koks verkauf ab . Wenn dich da die falschen erwischt bist de schneller im Krankenhaus als de denkst.
Und zu der Polizei man wird eigentlich schwer erwischt von denen die ich kenne wurde es noch keiner.
Trotzdem paar Tipps
- Schreib in Fb nie über Drogen oder sontigen öffentlichen Chats hol dir nen Billig Handy mit Sim
- Sei kein Poser und gib damit an das de soviel Geld hast durch Drogenverkauf größer Fehler
Falls mehr wissen willst pn grad zu faul zu schreiben xD
Zum Konsum
Speed: Empfehle ich nicht schwer gute Quali zu bekommen Standard Pep 5-15%. Und man bekommt auch Magendarm Probleme von.
Koks: Kann ich nur empfehlen das Problem ist der Preis und man will immer mehr wenn man nix hat und wenn man runter kommt ^^ das ist mieß , aber meistens kann man pennen.
Gras: In Maßen ok , aber nicht jeden Tag , weil dann abhängig wirst und wenn dann aufhörst kannst 2-3 Wochen nicht pennen und der Entzug is dreckig
Extasy: Perfekt für Partys und günstig , aber auch wie bei Pep musst gucken das die richtigen Teile bekommst .
Wenn du noch fragen hast kannst mich gerne fragen ^^ kenn mich relativ gut aus.
|
|
|
04/02/2014, 09:06
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|