|
Könnte euch da Curve Fever empfehlen.
Das ist Snake im Multiplayer, ihr spielt alle zusammen auf einem Feld, jeder einen Strich in seiner eigenen Farbe und ihr müsst euch gegenseitig aus dem Spiel hauen, indem ihr dem Gegner einen Strich vor den Weg setzt.
Ihr steuert die ganze Zeit geradeaus, könnt nur nach links oder rechts wenden, wie in Snake halt. Dazu gibt es noch Power Ups wie schneller sein, langsamer sein etc.
|