Meinen Kollegen und mir ist in den Pausen auf der Arbeit langweilig.
Hätte jemand ein kleines Game das man per Online zusammen spielen könnte? Zb Haxball oder Curse Fever?
Könnte euch da Curve Fever empfehlen.
Das ist Snake im Multiplayer, ihr spielt alle zusammen auf einem Feld, jeder einen Strich in seiner eigenen Farbe und ihr müsst euch gegenseitig aus dem Spiel hauen, indem ihr dem Gegner einen Strich vor den Weg setzt.
Ihr steuert die ganze Zeit geradeaus, könnt nur nach links oder rechts wenden, wie in Snake halt. Dazu gibt es noch Power Ups wie schneller sein, langsamer sein etc.
Team-Arbeit? Online FPS 02/21/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo epvper
Ich bin mit zwei kumpels derzeit in Warhammer 40k online unterwegs...
Doch es vergeht einem dort schnell die lust am spiel, da ständig die Host´s abkacken...
nun sind wir auf der suche nach neuen spielen welche folgende dinge aufweisen sollten...
Kostenlos ( also kein cd / steam kauf )
möglichst First person shooter oder... third.
Multiplayer Game suche! 12/22/2011 - Main - 3 Replies Hi, Ich spiele mit meinen Freunden Minecraft und Teeworlds :p ... aba nach ner Zeit brauchen wir auch was zur abwechslung. ;)
Ich hab kein Plan was sonst noch n cooles Spiel is und drum frag ich euch ob ihr so eins in der richtung kennt (egal welche genre hauptsache fun :cool: )
:awesome:
Multiplayer / Online Shooter Game ? 06/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich habe eine frage. Gibt es ein Multiplayer / Online Shooter Game, wo man zusammen Missionen machen kann ? Also nicht nur ein sinnloses rumgeballer. Am besten wäre noch das es einen Zombie Mode gibt - wo man mit 1 - 2 Spielern in eine Welt oder einen Raum kommt wo lauter Zombies sind. Gibt es solch ein Spiel in der art ?
-
Der Zombie Mode sollte nicht wie bei Cs:s sein ! Die Zombies sollten viel schneller draufgehen & es sollte viel mehr geben.
[Mini Game Repost] Alchemy Game 01/18/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies This is an Alchemy game where you can make your weapon + X
Its kinda hard without Astral or something :D
you got only Weapon Elixir and Lucky Powder, Choose your weapon and play the game :D
RapidShare: 1-Click Webhosting
First Choose Your Favourite Weapon
http://img175.imageshack.us/img175/8436/sro2wb1.t h.jpg