Was ganz witzig ist, ist Generals Zero Houer. Das ist ein " Online " Strategiespiel. Panzer bauen etc.
Man kann es mit Hamachi spielen oder auch mit Xfire o.ä. Macht echt tierischen Spaß.
Multiplayer / Online Shooter Game ? 06/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich habe eine frage. Gibt es ein Multiplayer / Online Shooter Game, wo man zusammen Missionen machen kann ? Also nicht nur ein sinnloses rumgeballer. Am besten wäre noch das es einen Zombie Mode gibt - wo man mit 1 - 2 Spielern in eine Welt oder einen Raum kommt wo lauter Zombies sind. Gibt es solch ein Spiel in der art ?
-
Der Zombie Mode sollte nicht wie bei Cs:s sein ! Die Zombies sollten viel schneller draufgehen & es sollte viel mehr geben.
yo Suche Battlefield Bad Company2 vietnam multiplayer game 01/14/2011 - Origin Trading - 0 Replies So So hallo! Also ich suche einen key für BFBC2 Vietnam multiplayer! Oder jemanden der für mich Beim EA (Electronic Arts) Store das spiel kauft für 12.99€ wofür ich dan 15 € geben würde!:mofo:
[PC] Multiplayer Singleplayer Game? 10/27/2010 - Main - 6 Replies Guten,
Ich suche gute Spiele für den PC am besten FPS in denen man über Hamachi
z.B eine Singleplayer Kampagne zu zweit spielen kann.
Mfg
monster master card game Multiplayer 07/06/2009 - Off Topic - 2 Replies Hallo.
Ich suche ein Kartenspiel wie Monster Master and other Free Internet games @ CrazyMonkeyGames.com was man online gegen andere spielen kann.
Kann mir jmd weiterhelfen ?