Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nintendo: Neues “Massively Single-Playing Online Game” in Arbeit?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post Nintendo: Neues “Massively Single-Playing Online Game” in Arbeit?

Nintendo: Neues “Massively Single-Playing Online Game” in Arbeit?

Quote:
Erst gestern wurde durch eine Patentanmeldung klar, welche weiteren Features der Controller der Wii U bieten wird. Heute ist ein neuer Patenteintrag aufgetaucht, der auf ein “Massively Single-Playing Online Game” hinweist.

Das Patent von Nintendo wird in der Eintragsbeschreibung wie folgt beschrieben: So spielt jemand ein Single-Player Spiel, in dem seine Aktionen die Charaktere und Umgebungen andere Spieler beeinflussen, die denselben Single-Player Titel spielen. Das würde Spielern die Vorzüge einer traditionellen Online-Welt geben, aber nicht die Nachteile von “Massively Multiplayer Online”-Spielen. Dabei werden vor allem Personen, die dynamische und nicht auf KI-basierende Spiele bevorzugen, angesprochen. Besonderer Wert wird dabei auf Privatspähre gelegt, haben die Spieler doch nur indirekt etwas mit anderen Leuten (online) zu tun. Ein weiteres Beispiel wird im Bereich “Bauen” genannt: So wird Spieler A mittels Werkzeugen und Materialien ein Haus bauen. Spieler B wird im Laufe des Spiels in diese Gegend kommen, jedoch keine Werkzeuge und keinen anderen Spieler, sondern nur das fertige Haus, sehen. Falls man jedoch dennoch sich mit anderen Spielern anfreunden will, kann man dies zu jeder Zeit tun – dann befinden sich beide Spiele in der gleichen Welt und können miteinander interagieren.
Quelle:



habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Reply



« The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3 | Gamescom 2011: Kritik an die Werbung in Köln »

Similar Threads
Neues Game für : TBM! Fiesta Online
12/07/2010 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo Ich Wollte fragen ob es nicht möglich wäre eine Unterkategorie für das Spiel: 'Fiesta' einzurichten. Es giebt bestimmt sehr viele Interessenten die ihre Accounts und Co auch gerne Verkaufen würden. Bitte um Antwort! (Wenn das die Falsche Section ist, Sorry aber die richtige habe ich leider nicht Gefunden).
suche neues online game!
12/29/2009 - Main - 10 Replies
heyho ich suche derzeit ein geiles neues online game bei dem ich sofort einsteigen kann und jemanden der mit mir spielt suche ich ebenfalls ;D währe jedenfalls geil da mich metin2 flyff airrivals heroes in the sky last chaos cabal crossfire o.a shooter 9dragons s4 fantasy tennis audition etc anfängt zu langweilen
Ein neues online Game
11/13/2009 - Main - 10 Replies
Hi Ein freund von mir hat ein richtig gutes onlinegame gemacht ich wollte jetzt mal von euch wissen was ihr davon haltet es ist kostenlos und ich finde es macht richtig spaß :D Hier der Link: Codename Infinity - Das Science Fiction-Echtzeit-Weltraum-Browsergame Wenn ihr es getestet habt dann könnt ihr ja schreiben was ihr davon haltet
[GEFUNDEN] Ein neues Online Game (no Browser)
03/04/2009 - Main - 9 Replies
moin com also ich war ne zeit land nach der suche nach nem Mario Kart artigen spiel. ich wurde fündig das spiel heisst : Kart n' Crazy es ist abgesehen von maps und chars und so genau das gleiche Gameplay wie MarioKart



All times are GMT +1. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.