Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarze Haare

Discussion on Schwarze Haare within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Schwarze Haare

Hallo Com.,

Ich hätte da mal eine Frage.
Kann der Mensch von Natur aus schwarze Haare haben?
Ich hab öfters gehört, das Leute mit schwarzen Haaren eigentlich nur sehr dunkelbraune Haare haben. Da mir google leider kein eindeutiges Ergebnis liefert, wollte ich hier mal nachfragen.
Bitte nur schreiben wenn ihr euch sicher seid und bitte eine (seriöse) Quelle angeben.

Danke im Voraus
ƨκч is offline  
Old 03/21/2014, 17:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Ja es gibt von Natur aus schwarze Haare, denn mit dem bloßen Augen kann man direkt sagen, dass Afrikaner meistens schwarze Haare haben, oder siehst du das als Braun an?
Ich denke nicht, denn schwarz ist da eher dominant als braun, auch wenn manchmal ein Braunstich vorhanden ist
xelayz​ is offline  
Old 03/21/2014, 17:15   #3
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Ja es gibt von Natur aus schwarze Haare, denn mit dem bloßen Augen kann man direkt sagen, dass Afrikaner meistens schwarze Haare haben, oder siehst du das als Braun an?
Ich denke nicht, denn schwarz ist da eher dominant als braun, auch wenn manchmal ein Braunstich vorhanden ist
Ja ich habe gehört, dass es ein sehr dunklesbraun sein soll. So dunkel das wir die Haarfarbe mit dem bloßen Menschenauge als schwarz wahrnehmen. Hast du vllt Belege oder Quellen?

MfG
ƨκч is offline  
Old 03/21/2014, 17:31   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Definiere "Schwarz". Da Schwarz bzw. Weiß eine Nichtfarbe ist, ist es nicht möglich solch eine Farbe herzustellen, lediglich einen sehr sehr dunklen/hellen Farbton, jedoch geht es immer noch dunkler/heller.
Sogesehen hast du wenn es ums Haarspalten (haha) geht Recht.

*Edit: Auf die Schnelle finde ich keine Quelle, die meine Gedanken richtig verdeutlicht, aber diese sollten es etwas veranschaulichen:

Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2014, 17:32   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Das es keine schwarzen haare gibt sagen die Moslems immer, weil es im koran steht oder so. Es stimmt aber nicht, schau dir z.B. mal die Asiaten an, die haben eindeutig schwarze Haare.
KimJongUn is offline  
Old 03/21/2014, 17:41   #6
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Definiere "Schwarz". Da Schwarz bzw. Weiß eine Nichtfarbe ist, ist es nicht möglich solch eine Farbe herzustellen, lediglich einen sehr sehr dunklen/hellen Farbton, jedoch geht es immer noch dunkler/heller.
Sogesehen hast du wenn es ums Haarspalten (haha) geht Recht.
Eben das was im Volksmunde als Schwarz bezeichnet wird. Wenn ich dich richtig verstehe gibt es keine Naturschwarzen Haare, also sind es sehr dunkle Braune Haare die als Schwarz wahrgenommen werden. Hab deine Quellen erst jetzt wahrgenommen Danke erstmal, aber ich bräuchte seriöse Quellen die sich speziell auf die Haare beziehen.

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Das es keine schwarzen haare gibt sagen die Moslems immer, weil es im koran steht oder so. Es stimmt aber nicht, schau dir z.B. mal die Asiaten an, die haben eindeutig schwarze Haare.
Ich wüsste nicht was es mit dem Islam zu tun hat O.o. Falls du es ernst meinst, nenne mir bitte die Quelle. Wie oben steht soll dies ein sehr dunkler Braunton sein, der mit dem bloßen Menschenauge als Schwarz wahrgenommen wird.

MfG
ƨκч is offline  
Old 03/21/2014, 18:03   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Es kommt auf die Rasse an, ich selbst bin Asiate aber nicht mit Epikanthus-Falte sondern eher in Richtung Araber. Ich hab sehr dunkelbraune Haare, jedoch verwechseln viele die Farbe mit Schwarz.

Im Sonnenlicht kann man sehr schnell erkennen, ob eine Haarfarbe schwarz ist oder doch braun. Meine sind Dunkelbraun.

Eigentlich will ich nur sagen, dass es natürlich komplett Schwarze Haare gibt, die Natur ist extremst vielfältig.
Faultyclones is offline  
Old 03/21/2014, 19:48   #8
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Es kommt auf die Rasse an, ich selbst bin Asiate aber nicht mit Epikanthus-Falte sondern eher in Richtung Araber. Ich hab sehr dunkelbraune Haare, jedoch verwechseln viele die Farbe mit Schwarz.

Im Sonnenlicht kann man sehr schnell erkennen, ob eine Haarfarbe schwarz ist oder doch braun. Meine sind Dunkelbraun.

Eigentlich will ich nur sagen, dass es natürlich komplett Schwarze Haare gibt, die Natur ist extremst vielfältig.



Rasse

_

Wie ist es eigentlich mit weißen Haaren? Soll es ja auch geben.

Trifft die Theorie auch darauf zu?
Kampflesbe is offline  
Old 03/21/2014, 19:50   #9
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich schätze schon dass es Schwarze Haare von der Natur aus gibt, klar gibt es noch wirklich dunkles Braun was man im Sonnenlicht aber schon erkennen kann.
=Fraqz= is offline  
Old 03/21/2014, 19:59   #10
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Das es keine schwarzen haare gibt sagen die Moslems immer, weil es im koran steht oder so. Es stimmt aber nicht, schau dir z.B. mal die Asiaten an, die haben eindeutig schwarze Haare.
Komische Quelle O.o!

Seit wann steht im Quran* das es keine schwarzen Haare gibt?


€dit: Ich habe schwarze Haare und bin Araber
赤い月 is offline  
Old 03/21/2014, 20:20   #11
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Es gibt keine 100% schwarze Haare, irgendwo sticht das Braun heraus, mit bloßem Auge beim wiederholten male draufgucken nicht erkennbar.
Kayzura is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2014, 20:22   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Komische Quelle O.o!

Seit wann steht im Quran* das es keine schwarzen Haare gibt?


€dit: Ich habe schwarze Haare und bin Araber
Hmm, hat mir mal ein kollege gesagt, er ist moslem

Dann stimmt es halt nicht, bin aber trotzdem der Meinung das es Schwarze haare gibt
KimJongUn is offline  
Old 03/21/2014, 20:24   #13



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Inder D:
epvpers LUL is offline  
Old 03/21/2014, 20:34   #14
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Unsere Haare bestehen aus verschiedenen farbigen Pigmenten. Dabei ist schwarz nicht vertreten. Die Farben der Pigmente setzen sich aus den Farben braun, rot und gold zusammen. Dabei gibt es unterschiedliche Mischungen.
Quote:
Viele Menschen haben sehr dunkles Haar, das in der Umgangssprache als schwarz bezeichnet wird. Doch in Wirklichkeit gibt es bei diesen Menschen nur einen sehr hohen Anteil der braunen Pigmente, so dass Ihnen das Haar schwarz erscheint.
Quelle:


Genau 45 Sec. Googlesuche..



Edit:

Zweites Suchergebnis
Seid ihr alle unfähig mit einer Suchmaschine umzugehen?
UrbanBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2014, 21:58   #15
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Quelle:


Genau 45 Sec. Googlesuche..



Edit:

Zweites Suchergebnis
Seid ihr alle unfähig mit einer Suchmaschine umzugehen?
Das hab ich schon selbst gesehen. Ich war mir nicht sicher wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Also ist die Quelle vertrauenswürdig? Gibt es noch eine Quelle die diese bestätigt?
Trotzdem danke euch allen.

MfG
ƨκч is offline  
Closed Thread

Tags
haare, haarfarbe, natur, pigmente, schwarze haare


Similar Threads Similar Threads
Wax für die Haare?
06/07/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo epvp, kann mir jmd von euch gutes Haar-Wax empfehlen. Ich benutzte zurzeit das Syoss Max Hold Power Wax und bin relativ zufrieden aber hätte doch gern ein besseres. Das Wax sollte nicht zu klebrig sein aber trzd den haare ein recht sehr guten halt verleihen für 6-10Stunden. Freu mich über Hilfe :b :handsdown:
Foxytail Haare
02/10/2012 - S4 League - 1 Replies
Um es kurz zu machen : Kann Man diese Foxytail haare blabla noch perm bekommen ? Danke im Vorraus x3
haare
08/14/2011 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich hab ne frage und zwar hab ich mir vor nen jahr oder so haare gekauft im itemshop und jetz wollte ich fragen ob ich mir eine neue kaufen kann und wie ich die dann einsetzen muss
Haare
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wieso gehen die Haare nicht auf meinem p-server? Immer wenn man sie aktiveren will geht des irgentwie nicht :(
haare
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo droppt man die Haare?in Metin 35 weil hab am Boden voll viele gefunden und warum steht bei manchen kein Name? weil da war ein Stirnzuch abgebildet und es waren Lange braune Haare -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.