VW: stellt sehr schöne Autos her, die kraftvoll und auch recht Preisgünstig sind.
Da muss ich dir widersprechen. Schau dir den neuen Golf R an. Mit ein wenig Ausstattung bist du bei 50.000 Euro.
Für weniger als 40 bekommst du einen Jaguar XKR mit guter Ausstattung und 416 PS..
Wenn ich tagsüber den Haushalt auf meiner Jacht schmeiße dann lege ich vorher meine Rolex Daytona zur Seite und schnalle diese günstigere Rolex um. Habe sie für 20 Tausend bei meinem Juwelier um die Ecke bekommen. Mit den eingesparten 10 Tausend gönne ich mir einen Satz Winterreifen für meinen Bugatti samt Wachspolitur.
Was sind eure Lieblingsmanschaften 10/23/2020 - Oldschool - 179 Replies Ja Hallo Liebe Comunity ich habe hier mal ein Thread Was ist eure Lieblingsmanschaft.Egal ob fußball american football etc;
Also fange mal an.
Chelsea
Was sind eure Zukunftswünsche? 07/09/2018 - Oldschool - 58 Replies Hey Leute, mich würde mal interessieren, was eure Wünsche für die Zukunft sind?
Ich fange mal an: Ich wünsche mir eine tolle Karierre in meinem jetztigen Beruf & Gesundheit für meine Familie. Außerdem wäre eine tolle Frau & zwei Kinder auch was nettes :P
Greetz uJiLE
Was sind eure Lieblingswaffen? 04/20/2011 - CrossFire - 13 Replies Was sind eure Lieblingswaffen und warum?
Also meine ist die MP5 Adv.!
+Gute Damage
+Trotzdem noch gut kontollierbar (gut für Anfänger)
+Feuert wie alle SMGs sehr schnell
=Sehr gut im Nahkampf
-Im Fernkampf eher schlecht
------------------------------------------------- -------------
Was sind eure Lieblingsspiele??! 06/17/2008 - Off Topic - 9 Replies Naja ich weis nicht ob es das Thread schon gibt aber egal^^
Was sind eure Liblingsspiele?
Meine:
Eudemons Online
Crazy Tao
Die Sims 2 alle Erweiterungen