GP: Thompson (Es lohnt sich bei dem Crate mit zu zocken da sind 2 Perma Waffen!)
+Gute Damage
+Sehr hohe Feuerrate (Aber kontrollierbar!)
+Ein sehr großes Magazin (Trommelmagazin)
ZP: RPK-Gold
+Sehr hoher Damage
+Großes Magazin
-Etwas hoher Rückstoß aber für Profis kontrolierbar.
M4A1:
Noob freundlichste Waffe, kann man sehr schön spielen
Thompson:
Macht sehr schönen DMG, viel Schuß und dabei auch noch präzise.
Gelaber xD
M4a1 ist keine noobwaffe^^
Das ist ne Skill waffe, wenn man weiss wie man sie benutzen muss, die Thompsen ist eher noobig, da ist man nur am sprayen, overpowered etc.
Ich spiel am liebste mit meiner m4a1 und meiner G36K, man braucht wirklich skills um mit ihnen gut spielen zu können^^
Bei meinen Pistols nehm ich meistens Deagle Gold und p228
Die XM8-ADV ist meine Lieblingswaffe. Denn sie wurde anscheinend so geschrieben, das man sehr einfach Headshots machen kann. Einfach auf den Bauch zielen, dann wirds schon ein Headshot. Die 5 Schuss Munition mehr fallen mir nicht auf, aber wers braucht. Das Visier benutze ich nie, weil die Schussrate sich verändert und ich meisten 5er Salven schieße. Aber die Waffe sieht genial aus und man braucht nicht wirklich viel Skill dafür.
Die XM8-ADV ist meine Lieblingswaffe. Denn sie wurde anscheinend so geschrieben, das man sehr einfach Headshots machen kann. Einfach auf den Bauch zielen, dann wirds schon ein Headshot. Die 5 Schuss Munition mehr fallen mir nicht auf, aber wers braucht. Das Visier benutze ich nie, weil die Schussrate sich verändert und ich meisten 5er Salven schieße. Aber die Waffe sieht genial aus und man braucht nicht wirklich viel Skill dafür.
Mir ist auch aufgefallen das man mit G36k und XM8 fast immer Headshots macht . Daher mein Liebling die XM8 Adv
Meiner Meinung nach ist die AK.Knife die beste one shot(Hs) Waffe,
ansonsten für den Durchschnitt die bobbie m4 (verzeiht kaum...)
Fun wep. ist die mp5/AK 74 - HS Maschine(n), auch wenn es....ca. 3 Schuss für HS braucht (mp5)
Handgun natürlich die De. camo, wer gut aimen kann ist dann aber mit der Anaconda besser bestellt, da sie auf Entfernung genauer ist und auch in Bewegung weniger verzieht.
Was sind eure Klingeltöne ? 01/22/2011 - Music - 19 Replies Hi , ich will ma wissen was so eure Klingeltöne sind !
Egal was für ein Handy
Mein Klingelton ist Metrick- Halt deine Fresse_Heb die Beine An
[SAMMELTHREAD]CoD:BO- Eure Lieblingswaffen 12/09/2010 - Call of Duty - 39 Replies Hier könnt ihr eure Lieblingswaffen hineinschreiben von BlackOps und darüber diskutieren.
Meine Lieblingswaffe ist die AKU-74, sie ist einfach mit Griff eine präzise Waffe
Was sind eure Lieblingsserien? 10/24/2008 - Movies & Series - 37 Replies Naja ich denke mal das passt am besten hier rein..
Welche Serien mögt ihr am liebsten/verfolgt ihr grade?
> Lost, King of Queens, Love Hina ;D
Was sind eure Lieblingsspiele??! 06/17/2008 - Off Topic - 9 Replies Naja ich weis nicht ob es das Thread schon gibt aber egal^^
Was sind eure Liblingsspiele?
Meine:
Eudemons Online
Crazy Tao
Die Sims 2 alle Erweiterungen