Lamborghini (Sieht einfach geil aus ^^ der beste für mich ist der Aventador würde ihn mir so gerne holen )
Und alle Deutschen Autos sehen einfach gut aus und sind gut
Medion benutze sehr viele sachen von medion sind gut fürs leben und billig auch noch
Adidas alle sachen halten lange aus
Nike sind einfach nur stylisch die schuhe
Puma die Sportklamotten sehen für mich einfach nur geil aus ^^
An Schuhmarken trage ich: Nike, Adidas (Jeremy Scott hauptsächlich), Balmain, Gucci, Givenchy Gucci ist davon aber mMn am besten, trage ich auch meisten.
An Elektronik Marken: Da benutze ich eigentlich nur Apple.
An T-Shirt Marken: Religion (mMn beste Marke) aber Philipp Plein ist auch sehr gut, Dolce & Gabbana hat ebenfalls sehr gute T-Shirts
An Jeans / Hosen: Trage ich ausschließlich G-Star, die sind einfach perfekt geschnitten.
Sonstige Marken: Paco Rabanne (One Million), Gucci (Parfüme), Fame on you Paris, Jeremy Scott, Prada & Porsche Design (Sonnenbrillen), Sons of Heroes (
Was sind eure Lieblingsmanschaften 10/23/2020 - Oldschool - 179 Replies Ja Hallo Liebe Comunity ich habe hier mal ein Thread Was ist eure Lieblingsmanschaft.Egal ob fußball american football etc;
Also fange mal an.
Chelsea
Was sind eure Zukunftswünsche? 07/09/2018 - Oldschool - 58 Replies Hey Leute, mich würde mal interessieren, was eure Wünsche für die Zukunft sind?
Ich fange mal an: Ich wünsche mir eine tolle Karierre in meinem jetztigen Beruf & Gesundheit für meine Familie. Außerdem wäre eine tolle Frau & zwei Kinder auch was nettes :P
Greetz uJiLE
Was sind eure Lieblingswaffen? 04/20/2011 - CrossFire - 13 Replies Was sind eure Lieblingswaffen und warum?
Also meine ist die MP5 Adv.!
+Gute Damage
+Trotzdem noch gut kontollierbar (gut für Anfänger)
+Feuert wie alle SMGs sehr schnell
=Sehr gut im Nahkampf
-Im Fernkampf eher schlecht
------------------------------------------------- -------------
Was sind eure Lieblingsspiele??! 06/17/2008 - Off Topic - 9 Replies Naja ich weis nicht ob es das Thread schon gibt aber egal^^
Was sind eure Liblingsspiele?
Meine:
Eudemons Online
Crazy Tao
Die Sims 2 alle Erweiterungen