Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Spiel würdet ihr gerne Gestreamt sehen?

Discussion on Was für ein Spiel würdet ihr gerne Gestreamt sehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2014, 11:34   #16
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Pokemon/Yu-gi-oh/Mario/Titanfall
l3 E A S T+ is offline  
Old 03/19/2014, 11:39   #17

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Hello Kitty geht immer.
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Videos würdet ihr gerne sehen?
11/15/2013 - League of Legends - 6 Replies
Moin Moin, Da ich in letzter Zeit viel Freizeit und Langeweile habe, dachte ich mir, ich mach mal ein paar Videos über LoL... Aber nun ist die Frage, was würdet ihr gerne sehen? Welche Art von Videos? Einfaches Gameplay? Ich habe zwar eine Menge Erfahrung in LoL, spiele aber noch kein Ranked, somit kann man keine Weltwunder erwarten... Würdet ihr euch trotzdem die Videos anschauen? Ich hoffe ihr bringt mich auf ein paar Ideen ^^ Schreibt einfach mal was euch einfällt.. Gruß
Youtube - Was würdet ihr gerne sehen wollen?
01/16/2013 - Off Topic - 21 Replies
Huhu liebe epvper :) ich habe ein Großmembran und habe vor einen Blog zu eröffnen also Videos wo man meine Stimme hört aber keine Aufnahmen von mir. Ich habe zwar ein paar themen und Videos schon fertig, würde mir aber noch interesse aussen stehender anhören. :) Also meine Frage: Welche Themen würden euch interessieren? P.S. Bitte nur ernste Antworten. Euren Pubertären mist könnt ihr euren Freunden erzählen. ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.