Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RTB - Reliable Trading Group

Discussion on RTB - Reliable Trading Group within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NOXRAIN's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 278
Question RTG - Reliable Trading Group

Hallo zusammen,

der wohl bekannteste User hier, "DasHeld" hat über die Website safetrader.de eine eigene Gruppe von Tradern aufgebaut, die Anforderungen sind nicht einfach.

Da ich diese Gemeinschaft für eine großartige Idee halte und derartige Gruppen für wichtig für die Community empfinde, möchte ich hier mit euch meine eigene Gruppe gründen - die RTG aka. Reliable Trading Group.

Sie soll euren Handelspartnern die Sicherheit geben, dass sie es mit einem wirklich vertrauenswürdigen User zu tun haben.
Da nicht jeder die Vorraussetzungen für die Gruppe von DasHeld erfüllt, möchte ich diese Gruppe hier mit leichteren Bedingungen starten.

Die Gruppe wird auch auf meiner kommenden Website vertreten sein, es wird ein eigenes Logo, was ihr in Signatur, etc. verwenden könnt, geben und es wird darauf geachtet, dass auch alle Mitglieder "trusted" sind.

Die Vorraussetzungen:

- 4 Monate registriert
- 500 Beiträge
- 50 TBM
- Keine negative TBM

Ihr könnt euch hier direkt im Thread melden wenn ihr interessiert am Projekt seid und dann werden wir den Eintritt über Skype/PN besprechen.

Vielen Dank für's Lesen und ich hoffe, dass wir damit einen weiteren Schritt in Richtung "Safe Trading" gehen können.

Auch generelle Meinungen über mein Projekt wären klasse!

Liebe Grüße
Raik
NOXRAIN is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 12:02   #2

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Wäre ich stark interessiert dran
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 12:11   #3

Moneysac's Avatar

The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 99
Gutes Projekt,

allerdings gibt es auch keine Chance der Gruppe beizutreten wenn man durch einen Scammer eine Negative TBM hat?

War nämlich leider zu dem Zeitpunkt der TBM (und 4 Monate darauf), inaktiv weil ich mich komplett auf meine Abschlussprüfung vorbereitet hatte...

--

Dennoch, gutes Projekt - nur wie schon geschrieben finde ich sollten viele Guide's mit Spoiler enthalten sein wie man sich selbst und andere seriös vor scamming schützen kann.

Gruß

edit:

ps: Ich würde mich auch nicht annehmen mit negativer TBM! Egal wie es ausgeschmückt wird!
Moneysac is offline  
Old 03/18/2014, 12:14   #4

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Also ich würde gerne mit in die Gruppe ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 03/18/2014, 12:21   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Interessante Idee und ich würde der Gruppe auch beitreten. Aber ich glaube nicht das "DasHeld" der bekannteste User ist, vielleicht einer der bekanntesten aber nicht der bekannteste.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 12:40   #6

elite*gold: 119
Received Thanks: 20
Hallo,

finde die Idee super, trotzdem würde ich das ganze erst ab 70-80 TBM machen.

35 ist einfach zu wenig, selbst da sind viele noch misstrauisch

Gruß
CreativeGames™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 13:15   #7

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Ich finde das völligen Blödsinn.Eine Gruppe reicht,weil Die Voraussetzungen die Das Held gesetzt hat schon echt in Grünen Bereich sind wo man sagen kann:,,Ja er wirkt trusted durch das Siegel``.Ich finde das auch die mit ≈35 +TBM´s Scammen können und das Siegel missbrauchen um unerfahrende User zu scammen oder reinzulegen.
Für mich ein klares Nein
Stareex is offline  
Old 03/18/2014, 13:18   #8

Shoubo's Avatar

The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,098
Gute Idee, bin in der Gruppe von DasHeld auch, ist eigentlich eine gute Sache.
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 13:22   #9

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Was soll das bringen? Man kann doch wohl selber auf die Faktoren achten, die einem wichtig sind.
So ein super tolles Logo bringt höchstens falsche Sicherheit.
Syc is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/18/2014, 13:22   #10

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
Guten Tag .ReK,

Ich habe sehr großes Interesse diesem Projekt beizutreten & behilflich zu sein !

Ich finde die Idee sehr gut & bin auch ein recht aktiver Trader auf EPvP, was sich manchmal ändern kann aufgrund persönlicher Dinge

Ich könnte so einiges dazu beitragen, in verschiedenen Bereichen/Sachen

Sprich z.B. (Geld (für Domain/Webspace), Html/Css Kenntnisse, Photoshop Kenntnisse)

Über ein Gespräch/eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 13:23   #11

NOXRAIN's Avatar

The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Ich finde das völligen Blödsinn.Eine Gruppe reicht,weil Die Voraussetzungen die Das Held gesetzt hat schon echt in Grünen Bereich sind wo man sagen kann:,,Ja er wirkt trusted durch das Siegel``.Ich finde das auch die mit ≈35 +TBM´s Scammen können und das Siegel missbrauchen um unerfahrende User zu scammen oder reinzulegen.
Für mich ein klares Nein
Stimmt, habe es nach 50 geändert.

Und nun:

Ich bin wirklich nicht ganz blöd, man merkt am Auftreten von Leuten halbwegs, ob sie vertrauenswürdig sind oder nicht, außerdem werde ich stetig checken ob die User wirklich trusted sind und so wird es aktuell gehalten.

Auch bei DasHeld' Gruppe kann man nie 100% sicher sein, dass man nicht gescammt wird, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

LG!
NOXRAIN is offline  
Old 03/18/2014, 14:02   #12

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Will jetzt jeder eine schwachsinnige Gruppe gründen, auf die eh kein Mensch achtet?
Ich mein, was bringt es euch, wenn ihr ein Bild in die Signatur ladet, welches angeblich beweisen soll, wie Trusted man ist. Am Ende scammt einer der Gruppe und die Schuld liegt dann beim Besitzer, weil ihr ihn als 1000000% Trusted gekennzeichnet habt.

Wenn man selbst nicht auf die Bewertungen o.ä. achten kann, dann sollte man das Traden grundsätzlich unterlassen.

Demnächst gründe ich die "ShynoX 100000% TRASTED MEMBER ONLY - Gruppe".
unknwnx. is offline  
Old 03/18/2014, 14:06   #13

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Mir leuchtet nicht ein, warum die Gruppe RTB heisst. Sollte es nicht RTG sein?
SkibbelsHD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 14:27   #14

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Diese Gruppen sind Schwachsinn. Macht 'ne Gruppe wo ihr wirklich die Identitäten der Leute überprüft und bestätigt (Perso, festnetznummer, ggf. Wohnort) und das ganze hat einen kleinen Sinn.
xCrossi is offline  
Old 03/18/2014, 14:53   #15

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Diese Gruppen sind Schwachsinn. Macht 'ne Gruppe wo ihr wirklich die Identitäten der Leute überprüft und bestätigt (Perso, festnetznummer, ggf. Wohnort) und das ganze hat einen kleinen Sinn.
Dafür gibt es den ID Verifizierungs abzeichen direkt bei epvpers .. "..
Und " Telefon verifizierung"

Frage mich wieso so viele Leute hier rum meckern ô."
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
group, gruppe, reliable, rtb, trading