Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - Was würdet ihr gerne sehen wollen?

Discussion on Youtube - Was würdet ihr gerne sehen wollen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Youtube - Was würdet ihr gerne sehen wollen?

Huhu liebe epvper

ich habe ein Großmembran und habe vor einen Blog zu eröffnen also Videos wo man meine Stimme hört aber keine Aufnahmen von mir. Ich habe zwar ein paar themen und Videos schon fertig, würde mir aber noch interesse aussen stehender anhören.

Also meine Frage: Welche Themen würden euch interessieren?


P.S. Bitte nur ernste Antworten. Euren Pubertären mist könnt ihr euren Freunden erzählen.
Freey. is offline  
Old 01/16/2013, 19:02   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Weniger Hater.

Ansonsten aktuelle Themen aus den Nachrichten - aber bitte mit guter recherche & kein wischi-wasch Mist.
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Eine nackte Megan Fox, welche spezielle Dinge tut und du es kommentierst.
laxschnitte is offline  
Old 01/16/2013, 19:04   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Weniger Hater.

Ansonsten aktuelle Themen aus den Nachrichten - aber bitte mit guter recherche & kein wischi-wasch Mist.
sign

Mal was informatives und nicht immer dieses mainstream-Spiele Geschnacke
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/16/2013, 19:04   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
So Internet News, wie aktueller Stand derUser bei Facebook oder etwas über diese GoogleCam.

Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Eine nackte Megan Fox, welche spezielle Dinge tut und du es kommentierst.

Quote:
Originally Posted by Hydro. View Post
P.S. Bitte nur ernste Antworten. Euren Pubertären mist könnt ihr euren Freunden erzählen.
Hm...
Monkry is offline  
Old 01/16/2013, 19:05   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Also mir fällt grad nichts ein, ich möchte dir aber einen generellen Tipp geben.

Es ist mittlerweile wesentlich schwerer, auf YouTube berühmt zu werden, als noch vor etwa einem Jahr, weil einfach nahezu jeder gewünschter Bereich schon abgedeckt ist.

Entweder musst du deinen Job richtig gut und deutlich besser als andere machen oder durch eine andere Besonderheit herausstechen, ansonsten wirst du kläglich versagen und in der Masse untergehen.


btw: Vielleicht einfach Alltagsthemen? So HerrTutorial mässig, aber etwas neutraler und eher weniger mit Hair-Care usw. sondern vielleicht allgemeinere Themen wie Mobbing, Schule, Studium, Medien, usw?

Ansonsten gibt es eigentlich schon in fast jedem Bereich etwas
.Detayl is offline  
Old 01/16/2013, 19:05   #7

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Sehe ich auch so. Gute Nachrichten oder Infos über aktuelle Themen sind leider echt rar auf YouTube. Ansonsten kannst du ja auch über die YouTube Community sprechen und uns damit auf dem Laufenden halten.
Dingtax is offline  
Old 01/16/2013, 19:07   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Also mir fällt grad nichts ein, ich möchte dir aber einen generellen Tipp geben.

Es ist mittlerweile wesentlich schwerer, auf YouTube berühmt zu werden, als noch vor etwa einem Jahr, weil einfach nahezu jeder gewünschter Bereich schon abgedeckt ist.

Etnweder musst du deinen Job richtig gut und deutlich besser als andere machen oder durch eine andere Besonderheit herausstechen, ansonsten wirst du kläglich versagen und in der Masse untergehen.


btw: Vielleicht einfach Alltagsthemen? So HerrTutorial mässig, aber etwas neutraler und eher weniger mit Hair-Care usw. sondern vielleicht allgemeinere Themen wie Mobbing, Schule, Studium, Medien, usw?

Ansonsten gibt es eigentlich schon in fast jedem Bereich etwas
Man munkelt, es gäbe noch Leute, die sowas machen, weil es ihnen Spaß macht und nicht, damit sie ihren berühmten Hodensack in kaltes Wasser halten können
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 19:08   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Sehe ich auch so. Gute Nachrichten oder Infos über aktuelle Themen sind leider echt rar auf YouTube. Ansonsten kannst du ja auch über die YouTube Community sprechen und uns damit auf dem Laufenden halten.
Das mit der Community würde ja wieder den Youtuber "MrTrashpack" ensprechen Will da eher was eigenes haben. Ich denke Nachrichten ist schon was tolles


-Danke für alle antworten bisher!
Freey. is offline  
Old 01/16/2013, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Hm...
Und welcher Teil meines Postes war nicht ernstgemeint?

Quote:
Originally Posted by Hydro. View Post
Das mit der Community würde ja wieder den Youtuber "MrTrashpack" ensprechen Will da eher was eigenes haben. Ich denke Nachrichten ist schon was tolles


-Danke für alle antworten bisher!
Bitteschön.
laxschnitte is offline  
Old 01/16/2013, 19:10   #11
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775


wat?
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 19:11   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Man munkelt, es gäbe noch Leute, die sowas machen, weil es ihnen Spaß macht und nicht, damit sie ihren berühmten Hodensack in kaltes Wasser halten können

Man hat aber wesentlich mehr Spaß, wenn man auch wirklich das Bezweckte erreicht, nämlich Viewer zu haben. Sonst könnte er sich auch einfach vors Mikro setzen und vor sich hin plappern und sich das nachher anhören. Auf YouTube wird es ja geladen, damit er damit ein bestimmes Publikum erreicht, dass ihm Feedback geben kann und ihm eventuell Ratschläge geben kann und dem er selbst dann halt auch mit den Videos auch hilft. Ansonsten hätten diese ja garkeinen Nutzen
.Detayl is offline  
Old 01/16/2013, 19:13   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Man hat aber wesentlich mehr Spaß, wenn man auch wirklich das bezweckte erreicht, nämlich Viewer zu haben. Sonst könnte er sich auch einfach vors Mikro setzen und vor sich hin plappern und sich das nachher anhören. Auf YouTube wird es ja geladen, damit er damit ein bestimmes Publikum erreicht, dass ihm Feedback geben kann und ihm eventuell Ratschläge geben kann und dem er selbst dann halt auch mit den Videos auch hilft. Ansonsten hätten diese ja garkeinen Nutzen
Feedback kriegst du aber auch nicht bei einer Abonnentenzahl von 100.000. Da hat man lieber nur 1000, die aber wenigstens schon Haare am Sack haben. Die meisten Kinder sind doch gar nicht in der Lage ordentlich zu kritisieren.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/16/2013, 19:13   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post


wat?
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Eine nackte Megan Fox, welche spezielle Dinge tut und du es kommentierst.
noch fragen?
Freey. is offline  
Old 01/16/2013, 19:14   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Feedback kriegst du aber auch nicht bei einer Abonnentenzahl von 100.000. Da hat man lieber nur 1000, die aber wenigstens schon Haare am Sack haben. Die meisten Kinder sind doch gar nicht in der Lage ordentlich zu kritisieren.

Ich habe auch von keinen Zahlen gesprochen. Berühmtheit ist von jedem anders eingeschätzt.
.Detayl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr ewig Leben wollen?
07/21/2016 - Off Topic - 165 Replies
Angenommen, wir könnten ewig Leben und den Tod umgehen, zumindest was den Alterungsprozess angeht. Würdet ihr das wollen? Also meiner Meinung nach ein klares "JA", denn für mich ist der Tod etwas grauenvolles, da er mit so viel ungewissheit verknüpft ist. Ich könnte mir kaum vorstellen zu sterben und plötzlich nichts mehr sehen, hören oder fühlen zu können. Die vorstellung das ich kein Bewusstsein und keine Erinnerung haben könnte versetzt mich in Panik. Ich persöhnlich würde lieber...
Würdet ihr ewig leben wollen? (2045)
11/20/2012 - Off Topic - 18 Replies
Im Jahr 2045 wird die Technologie fertig in dem man den Gehirn in ner Maschine packt. Würdet ihr so leben wollen falls wirklich bis eurem Tod noch so eine Fortschritt kommt?
Was würdet ihr auf einen ep1 server wollen
12/04/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
habe mich mal so gefragt was die spieler die auf ep1 spielen würden/wollen... so auf den server gerne haben wollen bitte schreibt einfachmal was rein zb. über die raten, shops, levelcap, events alles was euch so einfällt lg
Was für ein Browsergame würdet ihr gerne mal spielen?
06/05/2011 - Browsergames - 29 Replies
Da ich bereits seit 2005 Browsergames spiele und immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe mal eins selbst zu erstellen würde ich gerne vorher eine Umfrage machen was ihr denn für ein Browsergame wollt. Da es schon teilweise zu viele von einem Genre gibt und wir nicht Mitläufer wollen sondern "einzigartig", also wir wollen Lücken füllen und nirgendwo klauen.
Was würdet ihr gerne noch als VID TUT haben :D
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho, da ich im Moment sehr großen Spaß finde beim drehen von Vid TUTs bitte ich euch mir noch Vorschläge zu machen was ihr noch für welche haben wollt, da mir im Moment auch leider Keine Mehr einfallen postet sie einfach ich schau dann ob ich es kann und ob es möglich ist danke :D MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.