Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buch über das Programmieren von Android Apps?

Discussion on Buch über das Programmieren von Android Apps? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Buch über das Programmieren von Android Apps?

Hallo,
ich würde gerne lernen, wie man Apps für Android programmiert.

Könnt ihr mir dafür ein gutes Buch empfehlen?
TrustedDealer is offline  
Old 03/16/2014, 21:03   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
(Hoffentlich ersiehst du dies nicht als Spam, da kein Buch)

Dies ist zwar kein Buch, aber klasse Seite wie ich finde, geht manchmal etwas schnell voran wenn man so überhaupt keine Ahnung davon hat, aber einfach die Lektionen öfters durchgehen dann klappt das auch mit dem Verstehen, wird alles bestens erklärt und beschrieben dort!
Media. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Apps/Spiele programmieren lernen. Kennt ihr gute Videos oder Internetseiten e
01/30/2014 - General Coding - 2 Replies
Kennt ihr ein guten YouTube Kanal oder irgendwas anderes? Am besten finde ich Videos aber lesen ist auch nicht so schlimm hauptsache es ist nicht so unendlich langgezogen... Also Spieleprogrammierung sollte enthalten sein :) FETTES DANKE
Biete Android Apps/Play Store Apps Günstig an.
05/15/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, Biete euch hier Android Apps & Play Store Apps an für Günstige Elite*Gold Preise an. Bei Interesse Skype: bayram1337
Android Apps über PC runterladen
08/12/2012 - Smartphones - 16 Replies
Hallo Zusammen, Ich möchte ein paar Android Apps auf mein Smartphone installieren aber ich kann sie noch nicht vom Store runterladen weil ich noch kein Wlan auf dem Handy hab. Also lade ich sie mir am PC runter und installiere sie dann auf dem Handy. Kennt jemand vllt ein paar gute Seiten wo ich Android Apps Gratis bekommen kann`? Wo man z.B. Minecraft fürs Handy bekommt. MFG MrHenkey
Android Apps über den Pc aufs Handy laden???
04/09/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hallöchen, Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen??? mfg powersnorre

All times are GMT +1. The time now is 04:18.