Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Apps über PC runterladen

Discussion on Android Apps über PC runterladen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrHenkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 6
Question Android Apps über PC runterladen

Hallo Zusammen,
Ich möchte ein paar Android Apps auf mein Smartphone installieren aber ich kann sie noch nicht vom Store runterladen weil ich noch kein Wlan auf dem Handy hab.
Also lade ich sie mir am PC runter und installiere sie dann auf dem Handy.

Kennt jemand vllt ein paar gute Seiten wo ich Android Apps Gratis bekommen kann`?

Wo man z.B. Minecraft fürs Handy bekommt.


MFG MrHenkey

Für Rechtschreibung hafte ich nicht
MrHenkey is offline  
Old 08/06/2012, 15:32   #2
 
XDarkplatexX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Warez ist im Forum nicht erlaubt!
XDarkplatexX is offline  
Old 08/06/2012, 18:20   #3
 
MrHenkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 6
Jo aber Hacks veröffentlichen ist erlaubt vestehe
MrHenkey is offline  
Old 08/06/2012, 18:57   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by MrHenkey View Post
Jo aber Hacks veröffentlichen ist erlaubt vestehe
mit "hacks" verletzt man keine copyrights, daher sind diese gesetzlich legal und auch in elitepvpers erlaubt
aufjedenfall bist du hier im falschen forum wenn du nach sowas suchst ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/07/2012, 14:09   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
mit "hacks" verletzt man keine copyrights, daher sind diese gesetzlich legal und auch in elitepvpers erlaubt
aufjedenfall bist du hier im falschen forum wenn du nach sowas suchst ...
Hacks modifizieren Clients. Clients sind geschütztes Material. Hacks sind auch illegal.
Trotzdem gibt es hier keinen Warez Support.
Meiko​ is offline  
Old 08/07/2012, 14:11   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Das sind keine Warez solange sie kostenlos sind!
Einfach im Playstore nachschauen und mit dem Apk installer dann installieren aufn Handy?
Edit:

LordTourette is offline  
Old 08/07/2012, 20:03   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Hacks modifizieren Clients. Clients sind geschütztes Material. Hacks sind auch illegal.
Trotzdem gibt es hier keinen Warez Support.
soweit ich weiß, ist jegliche art von hacks in amerika tatsächlich illegal und wird auch mit geldstrafe und/oder freiheitsentzug bestraft (und das nicht wenig, soweit ich weiß geht das bis 10000€/10 jahre)
allerdings sehe ich in deutschland bis jetzt keinen direkten verstoß gegen ein gesetz, dass dies indirekt zusammenhängt ist allerdings, nach deiner erläuterung, möglich - bis jetzt habe ich nur von keiner strafe für gamehacks oder sonstiges in deutschland gehört
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/07/2012, 23:10   #8

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
soweit ich weiß, ist jegliche art von hacks in amerika tatsächlich illegal und wird auch mit geldstrafe und/oder freiheitsentzug bestraft (und das nicht wenig, soweit ich weiß geht das bis 10000€/10 jahre)
allerdings sehe ich in deutschland bis jetzt keinen direkten verstoß gegen ein gesetz, dass dies indirekt zusammenhängt ist allerdings, nach deiner erläuterung, möglich - bis jetzt habe ich nur von keiner strafe für gamehacks oder sonstiges in deutschland gehört
Jaja macht das per Pm aus und hunte keine Posts.
Hier gehts nicht darum.

B2T: Wie gesagt den Play Store gibt es auch als Website solange die App normal kostenlos ist ist es keine Warez und du kannst kein ärger bekommen bzw solange erhältst du frewilligen Support von Usern dieses Forums. Solange es darumm gehts Apps zu beschaffen welchen kostenpflichtig sind wird dir hier keiner helfen.
LordTourette is offline  
Old 08/11/2012, 19:48   #9
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Such im Playstore von Google da gibts Haufenweise Free stuff
Du könntest auch noch auf der seite von Samsung schauen die haben auch ein paar (sind aber weniger aufregend)


Edit: Kostenplichtige Apps.

Krigst du ganz einfach !!
Gib deine Kreditkartendaten im Playstore ein und genieße die Shoppingtour
Lade dir besser nix gecracktes etc runter da krigst nur Probleme da oft gefährliche kleine Vieren dabei sind
Gibts Minecraft für Android ? (wenn ja ist das Free to play ? wäre mal nen anzocker wert )
Wastl88 is offline  
Old 08/11/2012, 20:12   #10

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Gibts Minecraft für Android ? (wenn ja ist das Free to play ? wäre mal nen anzocker wert )
Ja gibt es. Nein es ist nicht Free to play. Allerdings gibts ne kostenlose Demo.
Kev is offline  
Old 08/11/2012, 21:02   #11
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Ja gibt es. Nein es ist nicht Free to play. Allerdings gibts ne kostenlose Demo.
danke für die Info ich hab mir die Demo geholt

Kennst du Zufällig Samurai II: Vengeance ?
Kostet ja n bisserl ist das gut das game ? funzt es auf dem Galaxy s3 ?
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 03:11   #12

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
danke für die Info ich hab mir die Demo geholt

Kennst du Zufällig Samurai II: Vengeance ?
Kostet ja n bisserl ist das gut das game ? funzt es auf dem Galaxy s3 ?
Ja ich kenns, ich habs sogar. Ist eigentlich ein nettes Game, nur wird es nach einer Weile recht langweilig. Ob es auf dem Galaxy s3 läuft, siehst du ja im Playstore, wo unter dem Preis des Spiels die Gerätekompatiblität angezeigt wird.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 08:27   #13
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
danke für die Info ich hab mir die Demo geholt

Kennst du Zufällig Samurai II: Vengeance ?
Kostet ja n bisserl ist das gut das game ? funzt es auf dem Galaxy s3 ?
sumurai gibt es eigentlich im samsung store kostenlos (zumindest gab es das vor einer weile auf meinem s2, hab den store jetzt nichtmehr)
naja gut wenn man es mag praktisch dauernd die gleiche kombo einzusetzen und hin und wieder auszuweichen (verschiedene kombos bringen es nicht wirklich, es gibt praktisch immer die beste kombo und keine wirklichen alternativen - ausserdem springt er eben automatisch zum gegner wenn man anfgreift, somit muss man nichtmal wirklich "zielen")
ist nicht schlecht als zeitvertreib aber es gibt besseres - wenn man es durch hat wird die spiel-schwierigkeit anscheinend auf hardcore gestellt und man verliert alle upgrades womit dann kaum ein level mehr zu schaffen ist weil man nach 1-2 schlägen von den gegner bereits tot ist (mit einem richtigen controller wäre es nicht so schwer aber wenn man eben mit nem touchscreen einmal daneben klickt ist man bereits tot ...)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 09:23   #14

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
sumurai gibt es eigentlich im samsung store kostenlos (zumindest gab es das vor einer weile auf meinem s2, hab den store jetzt nichtmehr)
Das Spiel ist mit 3,99€ im Samsung Store einen Euro teurer als im Playstore. Ob es sich überhaupt lohnt das Game zu kaufen bezweifle ich aber, da es nach einer halben Stunde Spielzeit einfach nur noch langweilt. 5 Meter laufen -> Gegner erscheinen -> immer wieder auf die selbe Taste drücken, bis die Gegner tot sind -> das Ganze wieder von vorn.
Kev is offline  
Old 08/12/2012, 12:28   #15
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Das Spiel ist mit 3,99€ im Samsung Store einen Euro teurer als im Playstore. Ob es sich überhaupt lohnt das Game zu kaufen bezweifle ich aber, da es nach einer halben Stunde Spielzeit einfach nur noch langweilt. 5 Meter laufen -> Gegner erscheinen -> immer wieder auf die selbe Taste drücken, bis die Gegner tot sind -> das Ganze wieder von vorn.
Ohhh dann lass ich besser die Finger davon dankeschön
Kennt ihr mit tecken vergleichbare spiele ?
Wastl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android Apps
08/12/2012 - Smartphones - 7 Replies
Einen wunderschönen guten Tag, ich wollte mal fragen was für GUTE Apps ihr für ein Android System kennt?
Android Apps über den Pc aufs Handy laden???
04/09/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hallöchen, Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen??? mfg powersnorre



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.