Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Apps über den Pc aufs Handy laden???

Discussion on Android Apps über den Pc aufs Handy laden??? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Android Apps über den Pc aufs Handy laden???

Hallöchen,
Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen???



mfg powersnorre
powersnorre is offline  
Old 04/08/2012, 13:24   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Meines Wissens ist dies derzeit mit dem Chrome Addon "APK Downloader" möglich. Nachteil ist wie der Name schon sagt, dass du Chrome verwenden musst (außer du tust es schon).
Bodog6 is offline  
Old 04/08/2012, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by powersnorre View Post
Hallöchen,
Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen???



mfg powersnorre
Ich hab ein Tablet (kein Google Android sonder was anderes)

du kannst einfach die Spiele auf PC downloaden und von PC mit USB kabel auf dein Handy machen und von da aus installieren
Mein Vater is offline  
Old 04/09/2012, 01:56   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ich hab ein Tablet (kein Google Android sonder was anderes)
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
du kannst einfach die Spiele auf PC downloaden und von PC mit USB kabel auf dein Handy machen und von da aus installieren
Eben nicht, über den Android Market bzw Google Play kann man die Spiele und Apps nicht herunter laden, sondern nur direkt an das Gerät senden.



Zu dem APK-Downloader, ich habe im WebStore von Chrome dazu nichts gefunden, daher habe ich mal gegoogelt. Die Erweiterung will dann meine Google Login Daten und meine Device ID...... Mir selbst fällt keine andere Möglichkeit ein.....
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:13   #5
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Darf man fragen warum die APK's am PC benötigt werden?
[Dev]Ansem is offline  
Old 04/09/2012, 02:16   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
Darf man fragen warum die APK's am PC benötigt werden?
Das Problem hatte ich auch mal, konnte ich aber anders lösen da ich mehrere Geräte mit Android habe. Bei manchen Custom ROMs fehlen die Google Apps oder sie funktionieren nicht, dadurch kann man weder über den Market auf dem Gerät noch über den Market auf dem PC Apps auf dem Gerät installieren.
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:20   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Das Problem hatte ich auch mal, konnte ich aber anders lösen da ich mehrere Geräte mit Android habe. Bei manchen Custom ROMs fehlen die Google Apps oder sie funktionieren nicht, dadurch kann man weder über den Market auf dem Gerät noch über den Market auf dem PC Apps auf dem Gerät installieren.
Du meinst einfach dass der market fehlt was nur bei sehr sehr schlechten custom roms der fall ist und selbst dann kann man ein altes backup oder die market apk draufladen oder gleich games aus dem net ziehen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/09/2012, 02:30   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Du meinst einfach dass der market fehlt was nur bei sehr sehr schlechten custom roms der fall ist und selbst dann kann man ein altes backup oder die market apk draufladen oder gleich games aus dem net ziehen
Das mit der Market apk hat bei mir eben nicht funktioniert, ich habe mehrere ausprobiert. Naja und wenn man kein Backup gemacht hat, kann man auch keins draufladen ^^ Naja, auch egal, ich habe dann eine andere Rom genommen, da es noch mehr Probleme mit der gab
lukas_k is offline  
Old 04/09/2012, 02:42   #9
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Ich hatte bis jetzt sicher 30 customs und nie so ein problem ich weiß aber das einnige (vorallem japanische) geräte keinen market haben und dieser dann manuell installiert werden muss - daher dqchte ich ist es das gleiche problem wie bei fehlerhaften roms
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple Apps auf Android Geräten und umgekehrt?
03/03/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, kann ich Apps, wie z.B. Angry Birds oder Doodle Jump, die ich käuflich aus dem App-Store erworben habe, auf einem Android-Gerät, wie z.B. dem Samsung Galaxy S2 abspielen? Oder muss ich die Apps erneut aus dem Store von Samsung kaufen?
Suche eure Top Android Apps
02/01/2012 - Smartphones - 5 Replies
So, mein Android Gerät ist neu aufgesetzt und ich habe absolut keinen Plan was ich drauf machen soll. In diesem Thread suche ich eure empfehlenswerten Apps, die man einfach nur haben muss! Folgendes ist installiert: Stundenplan Deluxe (Schule undso) JustPictures Opera Mini JuiceDefender Ultimate gReader Pro Gentle Alarm GoLauncherEx
Eure Android Spiele/Apps
12/05/2011 - Smartphones - 13 Replies
Hey liebe com, ich habe seit paar Monaten ein Android Handy (Xperia x8) und weiß nicht welches die besten Apps/Spiele sind. Daher lade ich mir die ganze Zeit etwas neues runter. Ich habe folgende Apps: - Facebook - RootExplorer - SuperUser - Aptoide
[Sammelthread] Top Android-Apps
04/15/2011 - Smartphones - 14 Replies
Hallo, ich wollte mal son tolles threadchen starten, in dem man tolle Android Apps posten kann. Am besten Kostenlose Apps, sonst ebend Preis dabeischreiben^^ Ich fang mal an... Social Apps Name Beschreibung
Filme aufs Handy Help?
01/26/2011 - Main - 10 Replies
So Freunde da ich mein Handy wieder habe Sony Ericson x10! Habe nun eine HD bildschirm und das Upgrade 2.1! So meine Frage Lautet! Also wo kann ich Filme Runter laden die auch fürs handy gehen?



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.