Ich suche eine gute VPN die am besten bekannt ist nicht zu loggen. Ich war bis jetzt bei CyberGhost steige aber nun um. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen .
das sind die seriösesten anbieter die zur zeit zu finden sind. besonders perfect-privacy, beide anbieter sind in der fraud szene sehr bekannt und werden nur gelobt, es kam noch nie zu einem bust. es gibt auch chat verlaufe wo die kripo ip adressen bei ovpn angefragt hat aber keine erhalten hat weil nicht geloggt wird, kann den verlauf gerne suchen und posten.
das sind die seriösesten anbieter die zur zeit zu finden sind. besonders perfect-privacy, beide anbieter sind in der fraud szene sehr bekannt und werden nur gelobt, es kam noch nie zu einem bust. es gibt auch chat verlaufe wo die kripo ip adressen bei ovpn angefragt hat aber keine erhalten hat weil nicht geloggt wird, kann den verlauf gerne suchen und posten.
Kennt ihr gute Themen für eine Facharbeit [Englisch] :D ? 12/05/2013 - Off Topic - 20 Replies Hey,
ich schreibe in einigen Monaten meine Facharbeit im Fach Englisch und ich muss mir am besten jetzt schon ein Thema raussuchen, welches ich behandle.
Bedingungen:
1)Thema muss in einer Frage geformt sein
2) Muss etwas mit Amerika o.ä. zu tun haben und (weniger wichtig)Anbindung am Unterricht haben.
Was wir im Unterricht gemacht haben:
- American Dream
- (Ku Klux Klan)
- The Great Gatsby
Wer kennt eine gute und günstige Kompaktanlage? 01/15/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
wie oben schon erwähnt will ich mir eine Kompaktanlage für mein Zimmer kaufen.
Allerdings habe ich mir dieses Jahr schon einen Fernsher und einen Notebook gegönnt, weswegen ich nicht mehr so ein großes Budget dafür habe :D
Was sie haben sollte:
- Usb Anschluss
- mind. 10Watt (wäre genug, da mein Zimmer nur ca. 20m² groß ist)
- 2 Boxen ( also keine, die am Gerät befestigt sind)
- max. 65€ ( :D)
Kennt jmd gute ServerFiles? 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja suchte eig gute server files die von Profizocker kann man ja nicht mehr runter laden
MFG Crank
Kennt ihr ne gute Cam`? 05/23/2010 - Technical Support - 5 Replies Kennt jemand von euch vll ne gute Cam um was am PC auf zunehmen die gratis ist. Ich habe jetzt schon Fraps ausprobiert aber das nimmt nur 30 sekunden bei mir auf.Dan habe ich noch Gamecam ausprobiert aber die nimmt bei mir garnet auf kennt ihr vll ne gute