Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt jmd gute ServerFiles?

Discussion on Kennt jmd gute ServerFiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kennt jmd gute ServerFiles?

Ja suchte eig gute server files die von Profizocker kann man ja nicht mehr runter laden

MFG Crank
CrankOne is offline  
Old 02/20/2011, 20:52   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 293
Schicke dir Link von Profizocker V.1 .. sind eh die Bestn .. (Private Nachicht)
DarkBozZ* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kennt gute SRO-Pserver
08/08/2011 - SRO Private Server - 6 Replies
Hey leute, hab mal bei google gestöbert zum Thema Sro Pserver. :S Dabei kam leider nicht sehr viel bei raus ausser einigen Blogs usw. nun eine Frage ist der Server: Revolution silkroad private server echt oder ein Fake?! :confused:ich tippe mal stark auf Fake sieht sehr unseriös aus und hat noch nichteinmal ein Forum und die Rates kommen mir etwas SEHR seltsam vor. :/ :D Naja um zum eigentlichen Thema zu kommen: Könntet Ihr mir vill ein paar gute Pserver vorschlagen :) (bitte nicht...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT
Kennt ihr ne gute Cam`?
05/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Kennt jemand von euch vll ne gute Cam um was am PC auf zunehmen die gratis ist. Ich habe jetzt schon Fraps ausprobiert aber das nimmt nur 30 sekunden bei mir auf.Dan habe ich noch Gamecam ausprobiert aber die nimmt bei mir garnet auf kennt ihr vll ne gute
kennt ihr gute ps wie zb zzyt2
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi kennt ihr nen ps wie z.b zzyt2 wo mann spp+9 kaufen kann weiße perle und so scheiss oder wenn man waffe vk sehr viel yang hat am anfanf lvl 88 oder kennt ihr vll gm server der auch on ist könnt ihr mir link sagen und so
kennt ihr vill gute bugs?
04/16/2009 - WarRock - 2 Replies
Kann mir wer paar nette bugs sagen thx

All times are GMT +1. The time now is 05:11.