Schuldig. 5 Jahre Haft + das Geld was er nachsteuern muss wo nochmal 20% mehr drauf kommen als Strafe.
P.S. Für alle die meinen eine Geldstrafe würde genügen: Heult dann bitte nie wieder rum das reiche Menschen tun und lassen können was sie wollen, wenn sie nur genügend dafür Zahlen.
Schuldig.
Dann natürlich das hinterzogene Geld zurückzahlen und eine Strafe in Höhe von dem hinterzogenen Geld.
Zudem ~2 Jahre Haft und dann Sozialstunden.
Unser Rechtsstaat ist nicht perfekt. Also sollte man vielleicht doch Vergleiche ziehen und es kritisieren, falls notwendig. Sagen wir's so, ich finde es in manchen Punkten echt ein wenig "unmenschlich".
Ich hätte ihm die Wahl gegeben zwischen einer sehr hohen Geldstrafe oder Geldstrafe + Haftstrafe.
Das hat gar keine Diskussionen darüber zu geben.....Fakt ist das der Mann der mir eigentlich ein wenig nach der Heulerei etwas Leid getan hat, aber leider hat er auch an diesem besagten "Heultag" die Unwahrheit ausgesprochen, zumindest was die wirkliche Summe die er am Fiskus vorbeigeführt hat angeht!
Ein Sprecherzitat" Er ist wie ein Rubbellos, je mehr man kratzt umso mehr Zahlen kommen zum Vorschein!
Der Mann tut mir jetzt absolut nicht Leid und schon gar nicht für diese Heuchlerei die er abgezogen hat (Mitleidstour). Knast 5,5 Jahre wie gefordert, aber leider nur 3,5 Jahre und wahrscheinlich muß er wenn es hochkommt nur 1 Jahr davon absizten, wenn überhaupt und wird wegen guter Führung zu Bewährung entlassen! 50 Millionen Euro Strafe hat er bekommen, eigentlich auch zu wenig, naja er weiss wie man das System vögelt..... Ende der Durchsage!
Hatte auf 10 Jahre gehofft, nun sind es knapp 3 1/2, schade!
Hoffentlich lernt er ein paar harte Jungs kennen, dann kann er den "1. FC Würstchen" gründen und die Bundesliga stürmen.
München Sauftour 06/03/2013 - Off Topic - 8 Replies Nabend :)
also unsere fußballmannschaft geht am wochenende nach münchen ein drauf machen :D
Nun was gibts besonderes in münchner nachtleben? Wo sollte man unbedingt
hingehen ?....und was sollte ich mitnehmen um das wochenende lebend zu überstehen? :D
Gruß
München Loves You! 04/20/2013 - Off Topic - 6 Replies München = schönste Stadt EVER!
Zoll München 08/24/2011 - Main - 3 Replies edit :D
Bot Pennergame München 06/12/2011 - Browsergames - 9 Replies Hi ich hab hier einen Bot für Pennergame München gefunden
und stelle ihn mal rein
-Flaschensammel alle 10min
-Kämpfe
-Weiterbildunen
-Spenden
ihr müsst erstmal entpacken und dann die pvb-datei starten
2. OKT in München : 2010 05/17/2010 - Off Topic - 8 Replies Hi,
ich bin ebend gerade wieder gut angekommen. Nun wollte ich mal wissen wer alles beim Ökumenischen Kirchentag in München anwesend war.
Gibt es hier Leute ? :)
Ihr könnt mir auch gerne verraten welche Events euch am besten gefallen haben :D