Wie komme ich an die ran ?
Zur Info:
bin normaler User,habe nichts vorzuweisen
Möchte nicht unbedingt in Massen kaufen
Suche eher was in Richtung Steam Xbox und PSN
Plati.ru ist sogesehen die einzige Seite, die wirklich günstig verkauft, bzw die Händler auf dem Portal.
Denke Battlefield 4 Region Free für 11 Euro ist aber nicht zu viel oder?
An Datei rankommen 12/09/2013 - General Coding - 3 Replies Hallo,
Habe hier ein Game die Grafiken werden in einem /gfx-Ordner gespeichert, in einer GFX-Datei. Die Datei scheint verschlüsselt zu sein am Anfang steht jedoch ein Pfad undzwar gfx/effects/Aurora.png den Ordner "effects" gibt es aber nicht im GFX-Ordner und auch nicht im Spiele-Ordner.
Wie komme ich jetzt an die Datei dran?
Gruß
[S] Key Großhändler 07/30/2012 - Trading - 9 Replies Hi
also ich such Key-Großhändler wie zb plati.ru wo man Gamekeys kaufen kann.
Leicht an gegenstände +7 +8 rankommen 07/30/2008 - Metin2 - 11 Replies So also ihr kennt doch sicher die funktion beim mulithack lock mobs, fordert einen spieler zu einem glückspiel herraus : entfernt euch einige meter von einander und lasst gegenstände fallen am besten fängt man selber an es geht darum das der gegner es in 3 sec schafft den gegenstand zu erreichen....das er aber nicht schaffen wird weil die entfernung zu gros ist dann ist der gegner dran einen fallen zu lassen ( einigt euch vorher auf den gegenstand wieviel + er haben soll, am besten gebt ihr...
Schnell an Yag rankommen mit Speedhack 05/15/2008 - Metin2 - 9 Replies Ich hab mal ne Frage: Ich hab irgendwo hier gelsen, dass man sich nen lvl 10 ninja machen soll, mit nem guten bogen und dann farmen gehen soll(Mit Speedhack). Klappt das gut habs noch nich ausprobiert???