Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/16/2014, 23:08   #136

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV2 View Post
Habe mal gelesen das ein Hacker sogar eine App entwickelt hat womit mann ein Flugzeug abstürzen lassen kann.
Das war irgendwann im April 2013 oder so, wenn ich mich richtig erinnere, hat der einen älteren Kommunikationsstandard ohne Verschlüsselung abgefangen, unter Laborbedingungen wohlgemerkt. Eine solche Entführung ist mehr als Unwahrscheinlich, vor allem, weil man den Transponder nicht über diese Systeme abschalten kann, wenn ich richtig informiert bin. Panikmache.

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich denke eher, dass es auf irgendeinem Buschflughafen gelandet wurde.
Das ist ne Boeing 777, wenn du die auf nem Buschflughafen landest, gehen sowohl der Flughafen als auch die Boeing kaputt. Die braucht eine Landebahn von ca. 1,5-2km (unter guten Bedingungen) & wenn die in irgendeinem abgeschiedenen Gebiet / schwer zugänglichem Gebiet liegt, braucht man wahrscheinlich noch ein ILS, damit die Boeing sicher ankommt. Ich denke nicht, dass das passiert ist.
snow is offline  
Old 03/16/2014, 23:11   #137

JJX!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 389
Noch niemand an Lost gedacht??
JJX! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2014, 23:16   #138

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Noch niemand an Lost gedacht??
sind doch am ende eh alle gestorben

lol
raymundo101 is offline  
Old 03/16/2014, 23:32   #139

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Ich weiß was.

Gott hat sie als geiseln genommen.

Ne spaß, also ich kann mir das auch nicht erklären.
Wie kann sowas einfach so verschwinden? Trümmer usw nichts zu finden.
Handys sind noch an, vlt war's wirklich das Dreieck o:
Sharkman- is offline  
Old 03/17/2014, 08:15   #140

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Eine solche Entführung ist mehr als Unwahrscheinlich, vor allem, weil man den Transponder nicht über diese Systeme abschalten kann, wenn ich richtig informiert bin. Panikmache.
Den Transponder muss man aber doch auch erst mal aktivieren, woher soll die Maschine denn sonst wissen, das sie gerade entführt wird? Die Piloten hätten zwar genug Zeit dafür gehabt - aber wer sagt denn das nicht einer der Piloten in die Sache involviert war? So ne Boing zu entführen nehmen professionelle Leute garantiert nicht auf die leichte Schulter und sorgen dementsprechend vor.

Sehr mysteriös.
Mostey is offline  
Old 03/17/2014, 08:51   #141

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Mich wunderts, dass bock niemand die Illuminaten erwähnt hat
_swoop is offline  
Old 03/17/2014, 08:52   #142

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Den Transponder muss man aber doch auch erst mal aktivieren, woher soll die Maschine denn sonst wissen, das sie gerade entführt wird? Die Piloten hätten zwar genug Zeit dafür gehabt - aber wer sagt denn das nicht einer der Piloten in die Sache involviert war? So ne Boing zu entführen nehmen professionelle Leute garantiert nicht auf die leichte Schulter und sorgen dementsprechend vor.

Sehr mysteriös.
Den Transponder zu überprüfen (Funktionalität etc.), ist Teil der Vorabflugkontrolle. Das Flugzeug erhält einen Transpondercode vom zuständigen Fluglotsen zugewiesen, der ist gültig für den überwachten Luftraum (müsste in diesem Fall C sein, 10000ft über Grund und höher). Dieser identifiziert das Flugzeug eindeutig. Wäre da kein Code gewesen, hätten die Fluglotsen direkt Alarm geschlagen.
Wenn der Pilot involviert ist, ist es natürlich möglich, dass der Transponder deaktiviert wurde, allerdings kann meines Wissens nach auch der Co-Pilot einen Silent Alarm aktivieren, was das Szenario einer Entführung erschwert.

Ja, sehr mysteriös.
snow is offline  
Old 03/17/2014, 09:00   #143

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Den Transponder zu überprüfen (Funktionalität etc.), ist Teil der Vorabflugkontrolle. Das Flugzeug erhält einen Transpondercode vom zuständigen Fluglotsen zugewiesen, der ist gültig für den überwachten Luftraum (müsste in diesem Fall C sein, 10000ft über Grund und höher). Dieser identifiziert das Flugzeug eindeutig. Wäre da kein Code gewesen, hätten die Fluglotsen direkt Alarm geschlagen.
Wenn der Pilot involviert ist, ist es natürlich möglich, dass der Transponder deaktiviert wurde, allerdings kann meines Wissens nach auch der Co-Pilot einen Silent Alarm aktivieren, was das Szenario einer Entführung erschwert.

Ja, sehr mysteriös.
Der Transpondercode wurde ja schon zugewiesen, die Kollegen waren doch schon lange in der Luft? ;O

Wenn Pilot 1 Pilot 2 bewusstlos geschlagen hat und Pilot 1 dementsprechend den Transponder und alle anderen Schutzmaßnahmen deaktiviert hat, wäre das doch durchaus logisch. Mit Komplizen im Flugzeug die den Rest überwachen wäre die Entführung kein Problem gewesen.

Ich kenne mich mit Flugzeugen und deren Sicherheitssysteme nicht aus, allerdings weiß ich definitiv, das eine Aktion erfolgen muss, damit das Teil ne Entführung melden kann.
Mostey is offline  
Old 03/17/2014, 13:26   #144

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Mich wunderts, dass bock niemand die Illuminaten erwähnt hat
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Frag die Illuminaten

Zufrieden?
secure00258 is offline  
Old 03/17/2014, 18:37   #145

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Weiß zwar nicht, wie es mit anderen Quellen aussieht, aber die türkische Quelle meint, dass die zwei Piloten in der Sache stecken könnten, da Sie sich sonst nichts anderes denken können, welches realistisch wäre. Hmm.... Aber da waren doch wenigstens die ganzen Leute am Leben und haetten die Familien längst angerufen, meint ihr nivht? Vielleicht werden Sie ja auch festgenommen ...?
EseTNoD is offline  
Old 03/17/2014, 18:41   #146

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Wie viel die Suchaktion wohl insgesamt Kosten wird?
Looneytune is offline  
Old 03/17/2014, 19:52   #147

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie viel die Suchaktion wohl insgesamt Kosten wird?
Zeit ist Geld und Geld ist Zeit.
Also Bestimmt sehr sehr teuer.
Hast du die Doku über denn Flugzeug Absturz in denn Anden gesehen?
Fast das gleiche
GrandTheftAutoV2 is offline  
Old 03/17/2014, 19:59   #148

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ja habe ich, wobei ich glaube, dass die gesamte Suchaktion von Anden eher klein ausgefallen ist.. und auch nicht sehr lang.
Looneytune is offline  
Old 03/17/2014, 20:01   #149

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
Ich denke das die entführt wurden
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/18/2014, 06:58   #150

The Black Market: 203/3/4
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Ich denke das die entführt wurden

wo wollen sie bitte die passagiere lassen ? oder wo bitte wollen sie den landen ? ich glaub nicht das eine so ein flugzeug mal ebend in ein gebüsch laden kann.
das fällt auf wenn man 300 leute abtransportiert oder so ?
Hundeliebhab is offline  
Reply