|
You last visited: Today at 09:44
Advertisement
Flug MH-370 - eure Theorien
Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/16/2014, 15:54
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by tichk50
Verstehe nicht wieso du es so Lustig findest da sind möglicherweise mehrere 100 Leute gestorben.
|
Ich finde nicht die Tatsache des verschwundenen Flugzeugs lustig, sondern deinen Logikfehler.
|
|
|
03/16/2014, 17:11
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
|
|
|
03/16/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
|
Vermute, dass das Flugzeug entführt und die Piloten bestochen wurden.
Traue sowas Piloten zu, die sich beim Fliegen betrinken, flirten und Fotos von sich und Weibern schießen, höhö.
|
|
|
03/16/2014, 20:36
|
|
Received Thanks: 2
|
Ziemlich spannend bin nur noch Dokus über Flugzeug abstürze am schauen.
Habe gelesen das das Flugzeug ein Opfer von Cyber Hacking wurde wie ist sowas möglich?
Ich stelle mir grade vor das das Flugzeug gelandet ist irgendwo auf einer Insel und die Leute von Terroristen gefangen gehalten werden...
Ey leute der Youtube Account vom Piloten
|
|
|
03/16/2014, 20:50
|
|
Received Thanks: 55
|
Das mit dem Cyber Hacking. Schick mir mal die Doku bitte. Danke
|
|
|
03/16/2014, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chausky
Das mit dem Cyber Hacking. Schick mir mal die Doku bitte. Danke
|
Was für Doku?
Habe gesagt das ich gelesen habe das das Flugzeug Gehackt worden ist.

Habe mal gelesen das ein Hacker sogar eine App entwickelt hat womit mann ein Flugzeug abstürzen lassen kann.
Kranker scheiß was es schon alles gibt.
Aber der Youtube Account vom Piloten ist mega interesannt

Guckt euch mal die Videos von ihm an der tut mir echt leid :/ ich glaube nicht das er damit was zu tuen hat.
|
|
|
03/16/2014, 20:59
|
|
Received Thanks: 2,100
|
Die Entführungstheorien sind natürlich interessant, allerdings stellt sich die Frage, wie man eine Boeing 777 mit 239 Insassen entführen kann, ohne irgendwie entdeckt zu werden.
Ich meine, die meisten Menschen an Bord werden ein Handy dabei gehabt haben, viele schalten ihre Handys auf Flügen mittlerweile gar nicht mehr aus, obwohl dies eigentlich noch Vorschrift ist. Diese Handys kommunizieren wenn sie können natürlich übers Internet, wenn die Passagiere also noch Leben würden, dann könnte man das überprüfen, indem man schaut ob die entsprechenden Handys noch nach dem Verschwinden Kontakt zu Servern wie z.B. WhatsApp aufgenommen haben.
Auch kann man so ein großes Flugzeug nicht einfach so landen und mal eben verschwinden lassen und 250 entführte Menschen am Leben halten. (Allein die Nahrung, die die ganzen Leute benötigen um zu überleben) Also sind die Insassen mit ziemlicher Sicherheit tot, sonst hätten sie wahrscheinlich irgendein Lebenszeichen von sich gegeben.
Ich vermute einfach, dass das Flugzeug irgendwo am Grunde des indischen Ozeans liegt, vielleicht war es tatsächlich eine versuchte Entführung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Flugzeug ins Meer gestürzt und untergetaucht ist, ob jetzt duch den Kapitän beabsichtigt oder durch einen Unfall o.Ä.
|
|
|
03/16/2014, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV2
Was für Doku?
Habe gesagt das ich gelesen habe das das Flugzeug Gehackt worden ist.

Habe mal gelesen das ein Hacker sogar eine App entwickelt hat womit mann ein Flugzeug abstürzen lassen kann.
Kranker scheiß was es schon alles gibt.
Aber der Youtube Account vom Piloten ist mega interesannt

Guckt euch mal die Videos von ihm an der tut mir echt leid :/ ich glaube nicht das er damit was zu tuen hat.
|
Bei der App ging es aber um Autos nicht um Flugzeuge.
Sollte das Flugzeug nem Cyber Terroristen zum Opfer gefallen sein würde das bedeuten, dass Flugzeuge ne Remotesteuerung besitzen, was ich für unglaubbar halte.
Ok, nach dem Artikel klingt es doch plausibler als ich dachte.
|
|
|
03/16/2014, 22:16
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Angeblich konnte man ja die Handys ja anrufen, warum man sie aber nicht Orten konnte.... Keine Ahnung
|
|
|
03/16/2014, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zunft
Angeblich konnte man ja die Handys ja anrufen, warum man sie aber nicht Orten konnte.... Keine Ahnung
|
Irgendwer hatte hierzu im Thread eine Theorie aufgestellt, das Freizeichen bekäme man erstmals immer, auch wenn das Handy nicht erreichbar ist, welche Bedingung daran geknüpft war, habe ich leider vergessen, sollte aber irgendwo in den ersten 5 Seiten des Threads stehen.
|
|
|
03/16/2014, 22:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Irgendwer hatte hierzu im Thread eine Theorie aufgestellt, das Freizeichen bekäme man erstmals immer, auch wenn das Handy nicht erreichbar ist, welche Bedingung daran geknüpft war, habe ich leider vergessen, sollte aber irgendwo in den ersten 5 Seiten des Threads stehen.
|
Quote:
Originally Posted by -globe-
Der Großteil der passagiere kommt aus dem Ausland. Wenn man jemanden aus dem Ausland erreichen möchte wird erst verbindung mit einem nationalen Sendemast aufgenommen und danach wird die Anfrage international verbreitet. i.d.R. kommt aber schon ein Freizeichen während dem Verbindungsaufbau, daher klingelt es auch einmal und danach nichtmehr, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann.
|
this
|
|
|
03/16/2014, 22:29
|
|
|
Wohin könnte das Flugzeug entführt worden sein?
Einsame Insel? Russland?
|
|
|
03/16/2014, 22:35
|
|
|
Warum denn gerade Russland?
|
|
|
03/16/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Aliens 
Wer weis mir eig. egal ich war net im flug
|
|
|
03/16/2014, 22:42
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV2
Wohin könnte das Flugzeug entführt worden sein?
Einsame Insel? Russland?
|
Ich denke eher, dass es auf irgendeinem Buschflughafen gelandet wurde.
|
|
|
 |
|