Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/15/2014, 18:11   #106

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Habe ich gestern bereits geschrieben. Aber danke, dass du uns auf dem aktuellen Stand hälst.
Wie du mir sicher verzeihen kannst, habe ich mir nicht jeden Beitrag hier aufmerksam durchgelesen und gemerkt. Ich habe das heute Morgen als Neuigkeit im Radio gehört und wollte das hier nebenbei auch bemerken. Das war aber, wie dir sicher auch nicht entgangen ist, nicht der einzige Inhalt meines Beitrages.
defize is offline  
Old 03/15/2014, 18:25   #107

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Man kann nicht einfach bei jedem Flugzeug einfach einen Knopf drücken und dann wird man auf keinem Radar mehr gesehen.
Doch, genau das kann man. Das ARCAS System versendet Daten von sich aus (soweit ich weiß per Broadcast, nicht als Antwort auf nen Request) und der Transponder versendet die Höhe und den Identifizierungscode, wenn er angefunkt wird (im Normalfall alle paar Sekunden). Das sind sekundäre Überwachungssysteme, die Bodenstationen identifizieren das Flugzeug also nicht wirklich selber. Die primären Überwachungssysteme, also Radare, die das wiedergeben, was sie "sehen", gibt es vor allem in dem Gebiet nicht so häufig, geringe Reichweite + offenes Meer vertragen sich nicht so gut.
Da die Geräte abschaltbar sein müssen, kann man sie abschalten & dann gibt es nichts mehr, was einen als Flugzeug identifiziert. Zack, man wird nicht mehr gesehen.

Quote:
So spannend, ich hab mir alleine deswegen die letzten 3 Tage sicher schon 6 Flugzeugabsturz Dokumentationen angeschaut.
- die Unfälle der kleinen Maschinen sind viel interessanter

@Topic: Sollte das echt eine Entführung gewesen sein, stellt sich die Frage, wer das gemacht hat. Wäre das ein externer gewesen, der sich Zugang zum Cockpit verschafft hat, hätten die Piloten locker einen Notruf absenden können / den Transponder anpassen können. Mysteriös. :/
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 18:33   #108

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
..
Trozdem hätte das Militär auf deren Radar das Flugzeug noch sehen müssen. Außer die sind noch nicht so weit fortgeschritten, was ich nicht denke.
Brendan Jordan is offline  
Old 03/15/2014, 20:31   #109

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Doch, ich weiß wie groß die Suchfläche ist, darum gehts ja.

Hoffe nur das dass Flugzeug nicht abgestürzt ist, wäre richtig mieß für die Familien..
Sintiax is offline  
Old 03/15/2014, 20:45   #110

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hoffe nur das dass Flugzeug nicht abgestürzt ist, wäre richtig mieß für die Familien..
In paar Wochen spricht darüber eh niemand mehr.
secure00258 is offline  
Old 03/15/2014, 20:48   #111

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Wenn sie tot sind, nein.
Jedoch wenn die auch in paar Wochen nicht gefunden wurden, ist ja dann eigl. logisch, das die tot sind. Musst ja mal landen, kannst ja nicht ohne Kerosin fliegen..^^
Sintiax is offline  
Old 03/15/2014, 21:22   #112

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Meine Theorie:

Chicken17 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/15/2014, 23:25   #113

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Meine Theorie:

Sogut wie gekauft
#Saiirex is offline  
Old 03/15/2014, 23:31   #114

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Ich hab keine wirkliche Theorie Möglicherweise eine versuchte Übernahme der Boeing und es kann was schief gelaufen sein so das es zum Absturz kam oder es gab einfach Probleme mit der Technik genau weiß das ja keiner.
tichk50 is offline  
Old 03/15/2014, 23:46   #115

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Ich hab keine wirkliche Theorie Möglicherweise eine versuchte Übernahme der Boeing und es kann was schief gelaufen sein so das es zum Absturz kam oder es gab einfach Probleme mit der Technik genau weiß das ja keiner.
Naja eigentlich wissen oder wussten es die Leute im Flugzeug.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 00:25   #116

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Naja eigentlich wissen oder wussten es die Leute im Flugzeug.
Verstehe nicht wieso du es so Lustig findest da sind möglicherweise mehrere 100 Leute gestorben.
tichk50 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2014, 01:37   #117

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Trozdem hätte das Militär auf deren Radar das Flugzeug noch sehen müssen. Außer die sind noch nicht so weit fortgeschritten, was ich nicht denke.
Gibt wenig Gebiete außerhalb der USA, in denen bis auf 30 Meter Höhe über Grund alles geortet wird. Vor allem in dem Gebiet (überm Meer, generell im Vergleich zu europäischen / nordamerikanischen Staaten ein wenig hinterher bei der Luftfahrt) kann ich mir durchaus vorstellen, dass so ein Flugzeug fliegen kann, ohne vom Primärradar geortet zu werden.

Quote:
Das Thema wird noch lange genug diskutiert werden, nur weil es nicht in den 20 Uhr Nachrichten ist, ist es nicht vom Tisch.
snow is offline  
Old 03/16/2014, 15:19   #118

elite*gold: 159
Received Thanks: 2,004
Grad gelesen, dass das Flugzeug nach dem Verschwinden wahrscheinlich ca 7 Stunden lang nach Westen geflogen ist. Die vermuten jetzt, dass die Irgendwo gelandet sind.
Brendan Jordan is offline  
Old 03/16/2014, 15:43   #119

.Slyzeee's Avatar

Received Thanks: 40
Tupac und seine Crew hat die Boeing runtergeschossen

Nein spaß, ich verfolge die Nachrichten soweit ich kann weil es mich wirklich interessiert was mit dem Flugzeug passiert ist.
Kann auch sein das alles geplant war, um die Menschheit nur von allem anderen abzulenken wie zum Beispiel die aktuelle Geschichte in der Ukraine (viele vermuten vom 3. Weltkrieg) ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich denke auch das es dann doch bald soweit ist..
.Slyzeee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 15:47   #120

Received Thanks: 740
ich denke das die ausserhalb der radar zone einen unfall hatten oder irgendein problem, die piloten haben versucht das iwie noch zu retten und dann halt das ganze elektro gedöns ausgemacht. Diese bruchlandung ist missglückt und die sind alle tod
lolkenschlol is offline  
Reply