|
03/12/2014, 19:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by raysnick
Wenn du willst das man deinen Theard erstnimmt dann kümmer dich mal um Die rechtschreibung... KARTANA?!.. und mach Die Schrift kleiner!
|
Setzen, 6.
glaube nicht daran... vlt wird es mal nen Virus geben, von Menschen erfunden, der solche Symptome hervorruft, aber sicher keine lebenden Tote, die selbst ohne Unterkörper überleben etc..
Sollte sowas doch passieren, erstmal den REAL 5min von hier plündern, versuchen meinen Onkel zu retten (Bootsführerschein) und dann mit meiner Familie nach Düsseldorf um nen Boot zu entern, am besten ein Segelboot.
Dann Richtung Nordsee (man wird sicher Umsteigen müssen, wegen den Schleusen, die zu wären unterwegs etc) und dann an der Küste entlang gen Süden, wo es viele Inselgruppen gibt, die unbewohnt sind. Am besten ne kleine Insel finden, die ne Süßwasserquelle hat.
|
|
|
03/12/2014, 19:37
|
|
Received Thanks: 3
|
Niemals ich bin der Meinung, dass sowas niemals passieren wird
|
|
|
03/12/2014, 19:45
|
|
Received Thanks: 202
|
Also die Vorstellung an sich mag vllt. total Spannend sein ... aber mal ehrlich möchtest du das Leben, welches du im Moment führst mit solch einem gefährlichen und anstrengenden Leben tauschen, wo andauern Menschen sterben die du kennst oder magst und du kaum noch etwas zu Essen hast oder überhaupt ruhig schlafen kannst? Also ich nicht.
Wenn dieser Tag allerdings kommt, würde ich alles tun um möglichst lang zu überleben. Würde mich zuerst, so gut es hier in Deutschland geht, mit Waffen, Essen(Hauptsächlich Konserven und Trinken, Medikamenten und sonstigen nützlichen Dingen eindecken. Mich dann zu Hause verschanzen und versuchen möglichst lang zu überleben.
|
|
|
03/13/2014, 02:52
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich denke dass wenn es je zu einer Zombieapokalypse kommen sollte, es entweder ein Virus sein wird der irgendwie uns in ein Ur-Instinkt modus schickt oder ein Parasit wie es schon in der Insektenwelt gibt. Alles sehr unwahrscheinlich aber mann kann nie alles zu 100% ausschliessen.
|
|
|
03/13/2014, 05:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Man nehme das Tollwut Virus, lässt es Mutieren, schon hätte man quasi einen Zombie. Nur ist der Mensch der mit Tollwut infiziert ist nicht Tod, sondern viel mehr ein wandelnder Wirt für den Virus.
Ich zitiere aus Wikipedia
Quote:
Nach der Infektion eines Menschen durch den Biss eines infizierten Tieres bleibt das Virus für etwa drei Tage in der Nähe der Eintrittspforte, vermehrt sich dort und gelangt dann über das Innere der Nervenfasern der peripheren Nerven bis in das Rückenmark und schließlich ins Gehirn. Vom Zentralnervensystem aus breitet sich das Virus entlang peripherer Nerven und Hirnnerven unter anderem auch zu Speicheldrüsen und Tränendrüsen aus und wird mit deren Sekreten ausgeschieden.[12] Ist das Virus durch den Biss direkt in die Blutbahn gelangt, erreicht es das Zentralnervensystem sehr viel schneller. Nur während der mehr oder minder langen Frühphase, also in den ersten Stunden, ist noch eine postexpositionelle Impfung sinnvoll. Sobald das Virus das Gehirn erreicht hat, ist eine Impfung nicht mehr wirksam.
Die Inkubationszeit – also die Periode zwischen der Infektion und den ersten, grippeartigen Symptomen – beträgt meist zwischen einem und drei Monaten. Es wurden jedoch auch Inkubationszeiten von mehreren Jahren beschrieben.[13]
Tollwutpatient
Das Virus verursacht eine Enzephalitis (Gehirnentzündung), worauf dann die typischen Symptome erscheinen. Es kann auch das Rückenmark befallen, was sich in einer Myelitis (Rückenmarksentzündung) äußert. Bei der Übertragung durch einen Biss in Arm oder Bein äußern sich häufig zuerst Schmerzen an der gebissenen Extremität. Sensibilitätsverlust entsprechend der Hautdermatome ist regelmäßig beobachtet worden. Daher werden viele, vor allem atypische Krankheitsverläufe zunächst als Guillain-Barré-Syndrom falsch eingeschätzt. Bald danach steigern sich die zentralnervösen Symptome wie Lähmungen, Angst, Verwirrtheit, Aufregung, weiter fortschreitend zum Delirium, zu anormalem Verhalten, Halluzinationen und Schlaflosigkeit. Die Lähmung der hinteren Hirnnerven (Nervus glossopharyngeus, Nervus vagus) führt zu einer Rachenlähmung, verbunden mit einer Unfähigkeit zu sprechen oder zu schlucken – dies ist während späterer Phasen der Krankheit typisch. Der Anblick von Wasser kann Anfälle mit Krämpfen des Rachens und Kehlkopfs hervorrufen. Der produzierte Speichel kann nicht mehr abgeschluckt werden und bildet Schaum vor dem Mund. Die Hydrophobie und die Schluckbehinderung verhindern die Verdünnung des Virus, was seine Virulenz erhöht. Geringste Umweltreize, Geräusche und Licht führen zu Wutanfällen, Schreien, Schlagen und Beißen, wobei das hochkonzentrierte Virus schließlich übertragen wird.
Die Erkrankung kann auch in der „stummen“ Form verlaufen, bei der ein Teil der genannten Symptome fehlt. Jedoch findet sich unabhängig von der Verlaufsform bei der Bildgebung mit dem Kernspintomographen eine Aufhellung in der Region des Hippocampus und am Nucleus caudatus. Fast immer tritt zwei bis zehn Tage nach den ersten Symptomen der Tod ein, bei den wenigen Überlebenden bleiben häufig schwerste Gehirnschäden zurück.
Im Jahr 2012 wurden bei indigenen Gemeinschaften der Truenococha und der Santa Marta im peruanischen Amazonasgebiet Hinweise auf mögliche Tollwut-Resistenzen beim Menschen gefunden
|
Und nun überlegt euch mal, was passieren würde, wenn es ein überresistentes, Mutiertes Tollwut Virus geben würde. Ja ganz genau, das wäre äußerst heftig.
|
|
|
03/13/2014, 06:26
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
Du hast bei der Umfrage "Ich bin behindert das ich hier so ein Schwachsinn frage und so viel Aufwand für den Thread aufbringe" vergessen.
|
|
|
03/13/2014, 08:07
|
|
Received Thanks: 32
|
Absoluter Bullshit.
|
|
|
03/13/2014, 10:49
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
Ja, da hast du Recht. Aber wir setzen uns trozdem extrem viel Strahlung aus.
Überleg mal, bei vielen Routern ist es so das man die Sendeleistung vervierfachen kann wenn man unter "Region" auf "Asiatisch" umstellt anstatt auf "Europäisch". Das bedeutet das die Asiaten einer vierfah häheren Strahlung durch Router ausgesetzt sind als wir.
Nun ist es natürlich unsinn das man davon zum Zombie wird, aber vielleicht macht diese Strahlung die Struktur unseres Hirn marode sodass sich Schwachstellen bilden und es ähnlich ist wie mit Radioaktiver Strahlung nur eben viel viel schwächer.
|
Afaik wurde bislang noch nie beobachtet, dass elektromagnetische Strahlung mit der Intensität, wie sie ein Router strahlt, irgendwie schädlich für uns Menschen ist.
Darum, sollte ich richtig informiert sein, ist deine Theorie deswegen völlig aus der Luft gegriffen und hat eigentlichen keinen höheren Aussagewert als meine Wahnvorstellung, dass schwaches Licht unser Gehirn dazu anreizt eher mit Java statt C# zu programmieren und sich C# Programmierer darum in absolute Dunkelheit begehen sollten.
|
|
|
03/13/2014, 15:07
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by °`_´°
Du hast bei der Umfrage "Ich bin behindert das ich hier so ein Schwachsinn frage und so viel Aufwand für den Thread aufbringe" vergessen.
|
du bist mit deinem wannabe-sarkasmus ja soooooo cool!
|
|
|
03/13/2014, 15:11
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
Quote:
Originally Posted by bluterr
du bist mit deinem wannabe-sarkasmus ja soooooo cool!
|
Ist mir egal was ich bin. Wer ernsthaft so viel Aufwand fürn Thread aufbringt und wirklich wissen will ob sowas möglich ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
|
|
|
03/13/2014, 15:20
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Ist mir egal was ich bin. Wer ernsthaft so viel Aufwand fürn Thread aufbringt und wirklich wissen will ob sowas möglich ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
|
nur weil deine fantasie und dein wissenschaftliches kenntnis allem anschein nach nicht gerade gut is, brauchst du hier nich den threadersteller runtermachen
|
|
|
03/13/2014, 17:42
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
|
Du betreibst ja nicht minderviel Aufwand uns zu erzählen was fürn Aufwand wir betreiben. Daher scheinst du ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Willkommen im Club.
|
|
|
03/13/2014, 18:17
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Zombie Überlebenstest
Zu 55 % sind Sie: Überlebenskünstler
Du bist ein Überlebenskünstler, kennst dich mit der Lage aus und bist hilfsbereit. Mit dir kann man noch ganz laaaange leben. Weiter so!
(Du: Ich hab gewusst, dass ich ein Überlebenskünstler bin (stolz)...Ich: -.- Übertreib es jetzt bloss nicht...)
|
Also ich halte es für Möglich das eine Zombieapokalypse eintritt, jedoch für nicht sehr wahrscheinlich.
|
|
|
03/13/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Mehr als ein Gehirn zum Muskeln bewegen braucht man sowieso nicht, und ein entsprechender Parasit, der bestimmte Teile des Gehirnes unterhalten und sich selbst von Eiweißen versorgen kann, reicht schon für eine Zombie Apokalypse. Okay, vielleicht noch ein paar Bakterien und Viren, die die Muskeln entsäuern und bestimmte Teile des Körpers vor zu schneller Verrottung schützen, aber die in Symbiose zum Parasiten sind auch nicht unvorstellbar. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass eine Zombie Apokalypse prinzipiell möglich ist.
Waffen würde ich einer Armbrust mit 50kg Ziehgewicht jederzeit einer Handfeuerwaffe vorziehen, da diese im Vergleich keinen Lärm macht und leicht durch einen menschlichen Schädel durchkommt. Nur für menschliche Banditen wären wohl ein Gewehr, ein Maschinengewehr und ein Revolver zu gebrauchen, ansonsten sind die viel zu laut und machen selbst mit Schalldämpfern noch einen Lärm von 80-90dB.
Als Melee Waffe ist wohl alles gut, was scharf und lang ist, beispielsweise eine Spaltaxt, ein sogenanntes "Großes Messer" (vergesst Katanas, die Dinger sind erst ab 2000€+ wirklich zu gebrauchen und auch nur, wenn ihr in guter Kondition seid und Experten in der antiken japanischen Schwertkunst seid, ansonsten schneidet ihr euch entweder selbst oder bleibt mit der Klinge irgendwo in der Schulter des Zombies hängen). Natürlich kann man auch Brechstangen, Rohre oder Polyprophylen-Baseballschläger nehmen, diese sind allerdings eher gut gegen einzelne Zombies, da sie ein paar gute Schläge brauchen, aber ansonsten so gut wie unzerbrechlich sind.
|
|
|
03/13/2014, 18:56
|
|
Received Thanks: 600
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Wer weiß, vielleicht kommt durch die abschmelzenden Gletscher ja ein neuer Virus ans Tageslicht welcher unsere Gehinre deaktiviert und uns dazu anregt Menschen zu fressen.
|
Haben Forscher nicht vor 1-2 Tagen Viren die die Schock Starre keine Ahnung wie viele Jahre überlebt haben gefunden? ^^
Ich rede von den Riesen Viren die so groß sind wie Bakterien.
|
|
|
 |
|